LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 48 von 48)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.11.04 08:24

Salomon schrieb:

arancia schrieb:
Das mit dem Öl hat den Effekt das deine Bo nicht mehr so dreckig wird...
(glaub ich) :)



Das stimmt, mach ich schon seit Jahren...Würde aber kein Olivenöl nehmen, da dieses nen starken Eigengeschmack hat. (Sonnenblumenkernöl ist besser...) ...



öl würde ich nicht nehmen, lieber zirtonensaft
guter geschmack und die bong bleibt einigermaßen sauber :idea:
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
108 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.12.04 14:30
wo ichs erst mal bong gerauctb hab hamse gleich gesagt dass ich NIE im leben den schmand raucehn soll.. is abartig.. habs auch nich probiert..

btw: wenn wir schon beim thema sin: wie reinige ich ne bong so richtig perfekt?

moeb
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
92 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 02.12.04 14:37
Es gibt so Mittelchen ("Schand-Weg" o. "Bong-Cleaner"), aber die sind halt relativ teuer!!!
Ich würde Zeitungspapier empfehlen......vorher ein bisschen mit Geschirrspüler ausspülen.
arancia
 

« Seite (Beiträge 46 bis 48 von 48)