LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 52 von 52)

AutorBeitrag
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.12.04 15:35

Hanf_beni schrieb:

Uru schrieb:
"schatz du hast nie zeit für mich! es gibt nur physik in deinem kopf!"
" aber schatz... soll ich dich nicht mit paar teilen und ner pappe therapieren?"
" ja sehr gerne "

scheisse , sorry tuso , als ich den text da oben gelesen habe musste ich oft laut auflachen ;) obwohl es da eigentlich nix so lustiges gibt :lol:




sorry aber was bitte meinst du uru?



ja keinen plan , ich hab mich dabei ".unsere Beziehung bei solch einer psychotherapeutischen Sitzung ..." irgentwie kaputtgelacht... weiss auch nimmer warum aber zur zeit des posts war ich 60 stunden wach auf 2 gr amphe und 4 gr grass... keinen plan.
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
48 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.12.04 20:35
Der MDMA-Flash ist mit Sicherheit keine Illusion, trotzdem gibt es viele, die Menschen auf E nicht ernst nehmen, gerade weil sie das MDMA-Feeling am eigenen Leib erfahren haben und denken: Das texten sie jetzt nur, weil sie auf Pille sind, wenn sie runterkommen sieht es schon wieder ganz anders aus...
Manchmal schwören Leute auf Pille ja auch ewige Freundschaft, machen magische Versprechungen etc, (ich erinnere an die T-shirts mit dem Aufdruck "Dont get married 2 weeks after XTC") die dann den Anforderungen der kalten nüchternen Alltagsrealität nicht standhalten können, aber ich möchte noch einmal betonen, falsch und irreal sind nicht die Empfindungen auf MDMA, die utopische Welt, in der Menschen korrekt, ohne Scheuklappen, Verstellung und Profilierung miteinander umgehen, sondern die beschissene deutsche Ellenbogenmentalität, in der nur Geld, Erfolg und andere zweifelhafte Oberflächlichkeiten den Takt angeben. Ich habe gesehen wie die Leute in Australien oder auf den Philippinen miteinander umgehen, dort ist es selbstverständlich das man einander hilft und freundlich ist, wenn ich das mit dem Verhalten der Menschen in einem deutschen Bus vergleiche... :roll: . Mir sind auch schon Leute untergekommen, die eingedenk ihrer anfänglichen Erfahrungen mit MDMA, von soviel Offenheit erschrocken, versuchen die Empfindungen der bedingungslosen Liebe und des Mitgefühls zu unterdrücken, weil sie Angst davor haben, zuviel von sich zu offenbaren und sich fürchten auf Pille vielleicht etwas zu sagen, was sie später bereuen könnten, ich frage mich allerdings was das soll, das sind doch gerade die erwünschten Wirkungen, wenn man Teile nimmt! Da könnte man ja genausogut Pep ziehen und sich zwingen einzuschlafen. :roll:
Humor ist der Universalschlüssel - die Hand, die dem Tod die Maske vom Kopfe reißt und ihn schick ausführt in ein hübsches Restaurant, um mit ihm über das Wetter zu plaudern...
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 21.12.04 22:17

Hanf_beni schrieb:
welcher Tuso? hat doch garkeiner hier was geschrieben



Tuso=RelaxedHigh :!:
ver
rückt
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
633 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 22.12.04 01:58
zuletzt geändert: 23.12.04 00:51 durch (insgesamt 1 mal geändert)

MushroomManiac schrieb:
Da könnte man ja genausogut Pep ziehen und sich zwingen einzuschlafen.



Hm, das mach ich manchmal auf Ephe... nach der Logik Schlaf auf Downern = wenig erholsam, Schlaf auf Uppern = viel erholsam :lol:
Insofern ist das schon sinnvoll :roll:

Aber das andere ist korrekt. ^^
~VERPEILT~

hæl? patsu!

† TOT O.o# †
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 22.12.04 04:10
bis zu ner gewissen meengen is es auch noch möglich zu schlafen 8)
kommt aber auch ein wenig auf die quaki und den willen dazu an :idea:
Nothing comes between me and my LdT 8)
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
113 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 28.12.04 11:42
ja das stimmt...meistens trink ich alk und kann dann schlafen :lol:
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.12.04 18:01

RelaxedHigh schrieb:
MIr fällt zu diesem Thema nur die Reaktion meiner Freundin auf 80mg MDMA ein. Es war ihr erstes Mal, und unserer Versuch, unsere Beziehung bei solch einer psychotherapeutischen Sitzung zu analysieren und diverse Probleme zu lösen
Das ganze ist jetzt ca. ein halbes Jahr her. Zwischendurch hatten wir uns für drei Monate getrennt, sind jetzt wieder zusammen und probieren das Modell einer offenen Beziehung. Eventuell steht demnächst wieder eine mdma-Session an um uns genauer darüber GEdanken zu machen wie diese offene Beziehung in die Praxis umzusetzen ist. Bisher gabs nur kleinere Probleme, aber grössere sind schon in Sicht ...



vorbildlich :!:

ich würde diesen versuch auch gerne mal starten... :roll:

ich schätze, MDMA und LSD können in Beziehungsproblemen wirklich helfen, aber auch vieles verschlimmern. glaubt mir, ich sprech da aus erfahrung :!:
 

« Seite (Beiträge 46 bis 52 von 52)