LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 102) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
235 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 26.12.04 09:40
anna der geile f***schlitten....
sorry for spam...

ps: gibt geilere "säue" und auch welche die was inner birne haben...und die anna kann ja netmal tennis spieln....
Mir geht es gut. Ich mag die kleinen Pillen, die sie mir dauernd geben. Warum bin ich an das Bett gefesselt?
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
290 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.12.04 09:46

shroomy schrieb:
er hat glaub ich so 40 oder 50 gekriegt :!:
die hat er nicht vollständig abgearbeitet und sollte nun dieses jahr für 2 wochen innen jugendarrest :roll:
er konnte die sache aber nochmal rumdrehen das er die restlichen abrbeiten darf 8)



is doch krank sowas ...darf ich ma fragen woher du kommst? aus welchem bundesland ...wenn man bedenkt dass man in anderen bundesländern mit bis zu 20 g durch die straßen laufen kann ohne dass einem wirklich was passiert wenn man erwischt wird ...da sind wir in bayern schon arme schweine
Die Wirklichkeit ist farbig, die Wahrheit schwarz-weiß


Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 26.12.04 10:48
NRW.... :roll:
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
727 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 26.12.04 15:38

bIaTch schrieb:
sie spielt aber wohl
auch recht gut, was ich so vom zaun aus 2 meter entfernung sehen konnte :)



seit wann spielt die gut tennis?!
...kann nur laut stöhnen und geil mit ihrem arsch wackeln :lol: und das mit erfolg wie man sieht.
I don`t want to think about anyone
But the footsteps are getting louder,
Drowning out the sound of the rain,
As it knock on the windowsill.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
108 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.12.04 22:05
n kumpel von mir hat drads und wurde mal von 2 oberbullen (als was höhres als normale) gefilzt weil er schnell über die strasse gegangen ist.. o.O.
hart oder.. hatte aber nix dabei.
is doch krank dass in bundesländern direkt neben holland man mit soviel rumlatschen kann und hier im entfernten bayern man noch nich ma n gramm dabei haben kann.
ich komme aus ingolstadt, mit einer der hauptdrogenumschlagplätze für bayern und hier wird alles und jeder gefilzt. bei uns im stadtpark laufen immer bullen rum und filzen verdächtige leute. zu krass.
hier steht jeden monat was inner zeitung dass n dealer gefasst wurde (allerdings meist heroin; weil die fixen bei uns auch wie blöde)

moeb
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
503 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.12.04 12:12
zuletzt geändert: 05.03.10 15:07 durch IggyPop (insgesamt 1 mal geändert)
In NRW ist die geringe Menge doch auch nur zwischen ca. 7g - 10g oder Irre ich mich jetzt damit? Ich weiß nicht wie weit bei höheren Mengen da noch ein Auge zu gedrückt wird.
Tiger, tiger, burning bright
In the forests of the night,
What immortal hand or eye
Could frame thy fearful symmetry?
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 28.12.04 12:14
sie ist 10 g
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
503 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.12.04 12:18
Und in Bayern?
Tiger, tiger, burning bright
In the forests of the night,
What immortal hand or eye
Could frame thy fearful symmetry?
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 28.12.04 12:20
ich glaub 2 oder so war auf allefälle ziemlich niedrig :roll:
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
503 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.12.04 12:23
Typisch CSU, aber das es so niedrig ist hätte ich nicht gedacht. Kennst du jemanden der schon mal gefickt wurde und wegen 3g ärger bekommen hat?
Tiger, tiger, burning bright
In the forests of the night,
What immortal hand or eye
Could frame thy fearful symmetry?
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 28.12.04 12:30
zuletzt geändert: 05.03.10 15:07 durch shroomy (insgesamt 1 mal geändert)
nee komm ja aus NRW :wink:
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
503 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.12.04 12:35
Ahja das war ja Moeb der sich über die Verhältnisse in Bayern aufgeregt hat.
Tiger, tiger, burning bright
In the forests of the night,
What immortal hand or eye
Could frame thy fearful symmetry?
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
108 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 28.12.04 12:36
bin uas bayern... kumple wurde mit jolly erwischt (halt beim rauchen)
wurde kurz durchsucht --> nix gefunden
musste kurz zum verhör aber verfahren wurde dann fallen gelassen.


moeb
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
503 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.12.04 12:49
Ja gut eine Tüte ist ja auch nicht besonders viel. Ich glaube da bekommst du in keinem Bundesland ärger für.
Tiger, tiger, burning bright
In the forests of the night,
What immortal hand or eye
Could frame thy fearful symmetry?
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
108 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 28.12.04 22:41
naja wenn ordentlich was drin is...

btw ma ne frage:

wenn man jetz ne tüte raucht und n bulle kommt und sagt: lass mich anziehen um zu testen ob was drin is!
--> darf der das? dann nimmt er doch auch drogen oder? das wäre doch krank...

und noch was:

wenn einen jetzt bullen auf der strasse filzen? --> wo dürfen die überall hinfassen? bzw. reinschauen?

moeb
 

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 102) »