LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 85) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
776 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 09.03.05 22:18
so schlimm ischs gar nicht!

Hab mal samstag mit sonntag verwechselt

Bin feiern gegangen richtig(!!!) viel getrunken, hab dacht morgen kannsch ja ausschlafen!

Leider war montag statt sonntag und das gschäft hat um sieben uhr angerufen, wo ich bleib!

1 h gepennt!!

ich bin am Pförtner vorbeitgetorkelt, ohne spaß,und in der mittagspause hatt ich noch ca. 1 promille!

Wie der Tag war könnt ihr euch vorstellen! aber ich habs au geschafft!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.03.05 20:42
Gemüsesaft mit Tabasco hilft immer ,ansonsten Finger in Hals :mrgreen:
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
37 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.04.05 18:48
Also wenn ich richtig gesoffen habe nützt nichts mehr. Am besten mal ordentlich Kotzen. Schlimmer is es wenns dir èbel ist und du nicht kotzen kannst. Am besten sich ablenken und nich den ganzen Tag im Bett liegen.
Ich persönlich habe fast nie en Kater, mir gehts am nächsten Tag meistens saugut und chillig. Ausser ich sauf viele Schnäpse und so en Zeug. Am besten finde ich immernoch Bier!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.04.05 16:39
einfach 1Liter Wasser trinken..dann geht´s einem wieder besser....
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.06.05 09:06
hi! ich sauf mich net oft an, aber wenn dann ists so, dass ich es sogar schaffe nichts von den alknebenwirkungen zu merken wenn ich folgendes mache:
am abend vom saufen noch vor dem schlafengehen einen ofen rauchen und viel wasser trinken. wenn man dann am nächstenmorgen net sowieso schon wieder ganz gut beinander is, dann noch ein ofen + ein aspirin in redbull aufgelöst (hilft 100%ig!) also das redbull mitm aspirin is so eine art reperaturdrink, man trinkt es und nach 20 minuten gehts einem als wär man am vortag um 10 schlafen gegangen und hätt gar nix getrunken...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
341 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 04.06.05 11:24
aspirin in red bull? hör ichs erste mal... schäumt das nicht über? ;)

ich vertrau aber auch auf wasser, paracetamol, evtl. schürn, und pennen :D
www.jaxone.de.vu - Graffitiwear - kleidung tragen die sonst keiner hat!
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.06.05 11:54

toru schrieb:

am abend vom saufen noch vor dem schlafengehen einen ofen rauchen




Das kann aber auch in die Hose gehen... :lol:
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
865 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.06.05 14:20

Bash schrieb:

toru schrieb:

am abend vom saufen noch vor dem schlafengehen einen ofen rauchen




Das kann aber auch in die Hose gehen... :lol:




ich würds mal so sagen, wenn ich noch nüchtern genug bin, um was rauchen zu können, ohne mich direkt danach von angesicht zu angesicht mit meinem mageninhalt auseinander zu setzten, dann würde es mir auch ohne kiffe am nächsten tag nicht wirklich schlecht gehen.....

aber ich hab das auch ne weile praktiziert, inzwischen versuch ich mir und meinem hirn was gutes zu tun und statt dem purpfeifchen gönn ich mir jetzt meist abends noch was zu essen und viel wasser. denn letztendlich war das minus im kater doch eigentlich nur nen plus in der kategorie hirnmatsch....
Nichts in deinem Leben kann Wirklichkeit werden, das du nicht zuvor geträumt hast.
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
283 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.06.05 14:49
Ich geb eigentlich auf alle hier genannten tipps nichts :!: :!:
Warum :?: -Weil sie arschlos sind :!: :evil:

Und der therd heisst ja "was hilft wirklich"

wenn ich mal richtig zu war hat am nächsten früh nichts davon geholfen. :?

und jezt mal zu meinem tipp was wirklich hilt: Eine richig fette line crystal :twisted:
:arrow: und alle leiden sind vergessen :wink:
www.magische-pilze.com
Das Forum für Verpilzte Leute
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.06.05 15:01

Dark_Angel schrieb:
Ich geb eigentlich auf alle hier genannten tipps nichts :!: :!:
Warum :?: -Weil sie arschlos sind :!: :evil:

Und der therd heisst ja "was hilft wirklich"

wenn ich mal richtig zu war hat am nächsten früh nichts davon geholfen. :?

und jezt mal zu meinem tipp was wirklich hilt: Eine richig fette line crystal :twisted:
:arrow: und alle leiden sind vergessen :wink:




Tja, Vorbeugung ist das beste! :wink:


Und mal ehrlich, ne fette Line Crystal macht auch nur "bedingt" fit und ist wohl für die wenigsten geeinet. Da bleib ich persönlich auch lieber bei meinem "Kater".



Wobei das eigentliche Problem ja nur der üble Geschmack im Magen ist. Um den Alkohol abzubauen wird irgendein Gift produziert und das macht das üble Gefühl im Magen.

Die Kopfschmerzen o.ä. ist ja nur Plapperlapapp.
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.06.05 16:26

Dark_Angel schrieb:
Ich geb eigentlich auf alle hier genannten tipps nichts :!: :!:
Warum :?: -Weil sie arschlos sind :!: :evil:

Und der therd heisst ja "was hilft wirklich"

wenn ich mal richtig zu war hat am nächsten früh nichts davon geholfen. :?

und jezt mal zu meinem tipp was wirklich hilt: Eine richig fette line crystal :twisted:
:arrow: und alle leiden sind vergessen :wink:



du bist aber´n ganz harter bursche wa??? ;)
Life´s a mountain, not a beach
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 04.06.05 16:36
ich versuche immer nicht besoffen ins bett zu gehen! also zwischen den letzten glas und dem gang ins bett ein wenig zeit lassen, damit der alkohol schon vorher abgebaut wird und man am nächsten tag nicht mehr soviel davon merkt.

eine andere methode, die sich vor allem auf klassenfahrt als sehr nützlich erwiesen hat: weitersaufen! :twisted:
... aber keine harten sachen wie vodka oder so, am besten beim bier bleiben!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
283 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.06.05 16:51

rootz schrieb:

Dark_Angel schrieb:
Ich geb eigentlich auf alle hier genannten tipps nichts :!: :!:
Warum :?: -Weil sie arschlos sind :!: :evil:

Und der therd heisst ja "was hilft wirklich"

wenn ich mal richtig zu war hat am nächsten früh nichts davon geholfen. :?

und jezt mal zu meinem tipp was wirklich hilt: Eine richig fette line crystal :twisted:
:arrow: und alle leiden sind vergessen :wink:



du bist aber´n ganz harter bursche wa??? ;)



warumhart eher klug weil ich mir den kater erspaar.
Ich hab immer ein notfallgramm daheim :wink:


@Konsument
weitersaufen hilf auch aba net wenn man sich vor alk ekelt und sofort kotzen würde :wink:
www.magische-pilze.com
Das Forum für Verpilzte Leute
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.06.05 18:15
was auch geht: erstmal MCP-Tropfen, 30 Stückerl, 20 min. warten und dann 60-70 tropfen tramal. und dann schön chillen :love:
Life´s a mountain, not a beach
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.06.05 18:22
Tramal nach Alkohol ???
Das ist ja das normalste :doh:

MCP ist cool wenn der Magen verstimmt ist... :wink:
 

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 85) »