LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 1353) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
25 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.01.07 21:31
hallihallo, ich bin der neue...
zu mir gibts nich viel zu sagen, aber mir ist hier gleich mal aufgefallen, das ziemlich viele hier,vor allem auch manche die schon länger dabie sind, so tun als würden sie niemals drogen nehmen und hier alle nur warnen...nein nein natürlich nicht,deswegen sind sie hier auch angemeldet...natürlich sollten neulinge darauf hingewiesen werden, das das alles gefährlich werden kann, aber es hilft niemandem weiter wenn hier gewisse leute den weisen spielen....

soviel dazu sonst is das ja sehr sehr nett hier :-)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
33 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.01.07 21:57
Hallo zusammen,

bin auch neu hier. Aber eigentlich beobachte ich das ganze hier schon seit langem. Aber immer nur als Leser! Aber jetzt hab ich mich dazu entschlossen mich nach gut 1,5 Jahre ausgiebiger Leserei auch mal anzumelden.

Gruß Bo
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.02.07 19:51
Hallo,
ich bin dann auch mal hier jetzt.
Lese seit ein paar Wochen mit und freue mich auf schöne Stunden in diesem Forum
Wahnsinn ist das Ende vom Anfang
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.02.07 20:15
Hallo,

hab zwar schon paar beiträge geschrieben und les ebenfalls seit einigen monaten sogar mit, aber dachte ich stell mich dann auch noch hier vor

greez
FreakingOut
 
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2005
470 Forenbeiträge
9 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 08.02.07 20:23

ringelstutze schrieb:
hallihallo, ich bin der neue...
zu mir gibts nich viel zu sagen, aber mir ist hier gleich mal aufgefallen, das ziemlich viele hier,vor allem auch manche die schon länger dabie sind, so tun als würden sie niemals drogen nehmen und hier alle nur warnen...nein nein natürlich nicht,deswegen sind sie hier auch angemeldet...natürlich sollten neulinge darauf hingewiesen werden, das das alles gefährlich werden kann, aber es hilft niemandem weiter wenn hier gewisse leute den weisen spielen....

soviel dazu sonst is das ja sehr sehr nett hier :-)



safer use hinweise sind wichtig. übertrieben wird das hier bei weitem ned, ist imo alles in einem vernünftigen mass. das schlechte TB's, saudämliche aktionen usw. ned gut kommen, ist wohl logisch und kaum n nachteil der community. ich finds genau richtig. Oo

was btw user ohne drogen angeht - gibt auch viele, die ihre drogenkarriere beendet ham und sich trotzdem noch in den foren rumtreiben ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.425 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 15.02.07 11:43
Hallo zusammen!
Ich bin auch relativ neu hier!!
Komme aus Innsbruck

Finde das LdT einfach super, weils halbwegs normal abgeht und sich net nur Freaks herumtreiben!!!
Hab mich wegen dieser Page endgültig entschlossen, mir auch zu Hause einen Internetanschluss zu checken!!
razz
Stoned is the way of the walk!
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 15.02.07 11:53
Ich finde, das LdT hat auch ein ganz schönes Suchtpotenzial. Mitlesen tue ich ja schon seit einem dreiviertel Jahr. Aber seit ich angemeldet bin, gucke ich abends z.B. kein TV mehr, sondern bin lieber hier.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 15.02.07 12:57
jo, das ist echt schlimm teilweise!
manchmal, wenn ich nichts besseres vor hab, dann hänge ich stunden lang im internet auf irgendwelchen kommunikationsplatformen... studiVZ, ICQ oder das LdT...
und am ende des tages frage ich mich dann, was habe ich heute eigentlich produktives gemacht?! im internet vergehen die stunden echt wie minuten...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
22 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 15.02.07 13:45
Konsument schrieb:
am ende des tages frage ich mich dann, was habe ich heute eigentlich produktives gemacht?! im internet vergehen die stunden echt wie minuten...



$$$ WORD $$$ dafuer
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
23 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.02.07 17:42
High at all,
bin neu hier und wollte euch alle erstmal begrüßen!

Kann mir einer sagen wie ich eine Signatur hinzufüge?
Danke im vorraus!
Nur ein weiterer Freak im Freakkönigreich!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.02.07 17:54
Herzlich willkommen im LdT tueten

Klar kann dir das einer sagen:
Mein LdT -> Einstellungen -> Voreinstellungen ^^

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
23 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.02.07 17:59
Danke headbanging
Nur ein weiterer Freak im Freakkönigreich!
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
76 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.03.07 00:28
High Leutz! Bin ja reletiv neu hier und hab ma ne frage! Hab von computern un so keine ahnung. Kann mir jemand sagen wie ich ein bild unter meinen Benutzernamen einfügen kann? Und was bedeuten die blumen oder die anderen abbildungen die da noch stehen(weltkugel etc.). Oder kann mir einer sagen wo ich dies nachlesen kann?? Schon ma danke im vorraus! Gruß EXZESS!
Well, show me the way to the next whiskey bar...!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.03.07 01:01
@Exzess
Das Bild unter den Benutzernamen kannst du bei "Mein LDT" > "Meine Daten" > "Avatar" hochladen. Die Weltkugel bedeutet, dass der User eine Homepage angegeben hat, die Blume steht für eine angegebene ICQ-Nummer, das zum Schmetterling deformierte Windows-Logo für einen MSN-Account und wenn ich mich nicht irre gibts auch noch ein S in nem roten Kringel, welches für einen Skype-Account steht.

MfG Verrier
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
4 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 01.03.07 01:27
Mahlzeit,
bin neu hier und wollt einfach mal tach sagen
mfg. Tobiwan
 

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 1353) »