LdT-Forum

« Seite (Beiträge 6016 bis 6030 von 10046) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
84 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 02.08.17 15:50
Der Muttermund einer Frau sollte mindestens 10 Zentimeter geöffnet sein, bevor man das Kind rauszieht.
"Hol' mir mal noch so nen gelben Stein, Ich hab da ne Idee."
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.08.17 21:54
zuletzt geändert: 02.08.17 22:22 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Das Leben ist wie eine endlose S-Bahnfahrt mit nur einer Streifenkarte in der Tasche. Du durchfährst viele Zonen, passierst aber immer wieder die selben Stationen, Stationen die dir etliche Gelegenheiten bieten einfach auszusteigen... Jede durchfahrene Zone kostet dich einen Stempel auf deinem begrenzten Ticket. Manchmal gehst du das Risiko ein und stempelst einfach nicht, oft hast du Glück und die Fahrt geht weiter! Aber irgendwann ist auch für dich Endstation! Du kannst nur hoffen, dass wenn es so weit ist, du nicht all zu weit von Zuhause aussteigen musst. Denn mit der Zeit hast du das Laufen verlernt, und du wirst ohne Hilfe nicht Zuhause ankommen... Dann kannst du dich besonders glücklich schätzen wenn du während der ganzen Fahrt einen Begleiter hattest. Hast du ihn jedoch während der Fahrt verloren, bist auch du verloren...

2017 - Forest Dumb, aka Fkedup - fuhr mit der Broma- und Diazebahn jahrelang im Kreis, konnte sich meist durch das hohe Gras gut tarnen, war Dank schnellem immer schneller als die meisten Kontrolleure, nutzte illegale Tages-Tickets um sich die Fahrt bunter zu gestalten, jedoch meistens im hintersten Winkel in einem Kratom versteckt, sich die Welt schön saufend... Doch auch seine Streifenkarte war irgendwann voll und fernab von Zuhause steigen nun die Kontrolleure ein.

@Mofi: Das ist allerdings wahr!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.08.17 23:54
zuletzt geändert: 03.08.17 00:36 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Wenn ein Mensch hilflos ist, dann ist er nicht in der Lage zu tun, was ihm gesagt wird.
 
Traumländer



dabei seit 2012
1.100 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.08.17 15:45
Spielsüchtig, Sexsüchtig, Drogensüchtig fühlt sich an wie ein 6er im Lotto. :D
Warum sollte man auch nicht seinen gelüsten nachgehen solang alles rund läuft.
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
422 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.08.17 10:44
Crystalix schrieb:
Mir ist aufgefallen, dass man während eines Entzugs oder einer Medikamentenreduktion immer alles extrem schwarz und aussichtslos sieht und sogar das ganze eigene Leben anzweifelt und keine Lust mehr auf nichts hat.
Dabei sind es doch genau diese Wochen der Qual, die einem für das ganze weitere Leben so viel Gutes bringen können und ein neues Kapitel der Hoffnung im Leben eröffnen.
Diese Erkenntnis kann einem in diesen schweren Tagen vielleicht helfen, den Zustand als Beginn einer großen Chance zu sehen und sich nicht nur dem Leiden zu ergeben.
Es wird eine Zeit danach geben, wo man sich selbst gegenüber dankbar sein wird, dieses Vorhaben durchgezogen zu haben.

Bin gerade darüber gestolpert und muss nochmal danke für die Zeilen sagen.
Ein zweites Mal kneifen vor der Entgiftung ist nicht drin..

lG
Mal konkret: Wer ist wirklich pervers auf dem Planet?
Und zu vertieft in radikale Politik und Gebet
Die Welt steht in Flammen und keiner kümmert sich darum
Doch sag einmal das Wort „Fotze“ und alle drehen sich um
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
367 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.08.17 11:57
Lieber ein mieses Brett Amphe rotzen und 6 Stunden befriedigt sein statt alle 2-3 Stunden n kleines Näschen was nicht reinhaut.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 05.08.17 11:58
Wenn es um Drogen geht, sind versprechen meistens ziemlich großzügig auslegbar.. Vor allem wenn es um's aufhören geht..

Lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
110 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.08.17 18:35
selbstbelügung funktioniert jeden Tag aufs neue ohne Probleme
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.08.17 20:44
Ich bin natürlich kein Fan von Angst, aber sie hat mich bisher jedes Mal vor dem bewahrt, was mein Innerstes immer wieder vom Leben fordert, nämlich alles bis zur bitteren Neige auskosten zu können.
Ich hatte bisher immer das Glück, fünf vor zwölf eine unüberwindliche Angst verspürt zu haben, die mich wie eine Mauer vor dummem Handeln und größerem Schaden schützt.
Dafür bin ich dankbar!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
104 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 06.08.17 03:03
Wenn ich unruhig werde, und es auf auf meinen Konsum schiebe, sollte ich mich erst fragen ob mein Magen nicht vielleicht leer ist, und mich darum so fühle.

# Ein gestörter Appetit ist wirklich lästig
Somat 2 in 1 Tabs -
Verstrahlen ihr Geschirr,
Teller wie noch nie!
Moderator



dabei seit 2010
443 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.08.17 11:49
Morgens einen Joghurt mit der Ecke zum Aufwachen schnabulieren, lecker.
Morgens mit Auge/Stirn In einem Joghurt mit der Ecke aufwachen, nicht soo lecker.
„Ich halte nichts von dem, was du sagst; aber dein Recht, es zu sagen, werde ich mit meinem Leben verteidigen.“
Voltaires


[Dee Jay] 23:09: nüchtern is vor entzügig der beschissenste zustand
User gesperrt



dabei seit 2017
291 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.08.17 06:50
Irgendwie gibt mir Rauch nix.. macht mich nur blöd und megafaul. So faul, dass man keinen Bock mehr auf Arbeit hat, und meine Bude mittlerweile aussieht als hätte eine Bombe eingeschlagen. Ungenuss. Muss wieder was Schnelles besorgen um Motivation zu bekommen. 021.gif

https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/20664503_1685598568178624_1613414021058272078_n.jpg?oh=86fbfae43acbb7baca43abdd3fc78707&oe=5A347195
(Das Klopapier steht da aus Style-Gründen.)
...heute ist es Gras ticken, morgen Autoschieberei
okay, das gibt's in Dörfern nicht...

lel
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
878 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 07.08.17 07:34
Selbstbeschiss... Runde 10... los gehts...
 
User gesperrt



dabei seit 2017
291 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.08.17 20:37
Eine Line C, + Bier und Gras-Töpfe, = voll das Aphrodisiakum.
...heute ist es Gras ticken, morgen Autoschieberei
okay, das gibt's in Dörfern nicht...

lel
Traumländer



dabei seit 2015
1.368 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.08.17 05:22
Ein Haar in der Suppe ist besser als Suppe in den Haaren.
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.

« Seite (Beiträge 6016 bis 6030 von 10046) »