LdT-Forum

« Seite (Beiträge 6061 bis 6075 von 10045) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
201 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 30.08.17 12:10

Wer hätte gedacht, dass ich einmahl eine "lieblings-Vene" habe. biggrin
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.09.17 00:49
Sind wir alle bloß verletzte Seelen, auf der Suche nach der Liebe?
Hell yes
 
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.09.17 02:11
"Talk about your plenty, talk about your ills,
One man gathers what another man spills."
The Grateful Dead, "St. Stephen"
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Traumländer



dabei seit 2012
1.100 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.09.17 14:05
Morgens oder mittags einkaufen gehen ist mega gut, überall Rentner um einen herum die mindestens genauso langsam sind wie man selbst. <3
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
422 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.09.17 17:58
Nach der Entgiftung ist vor der Entgiftung. Nur dass man sich diesmal stündlich wegen der Neuroleptikaseuche bekotzt, die man anschließend zusätzlich noch entgiften darf.
Mal konkret: Wer ist wirklich pervers auf dem Planet?
Und zu vertieft in radikale Politik und Gebet
Die Welt steht in Flammen und keiner kümmert sich darum
Doch sag einmal das Wort „Fotze“ und alle drehen sich um
Traumländerin



dabei seit 2017
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.09.17 22:53
Ja, ich denke das ist möglich. Wir wollen doch alle nur Liebe ❤
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
422 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.09.17 17:21
Fürchte nicht das Chaos, denn im Chaos wird das Neue geboren.
Mal konkret: Wer ist wirklich pervers auf dem Planet?
Und zu vertieft in radikale Politik und Gebet
Die Welt steht in Flammen und keiner kümmert sich darum
Doch sag einmal das Wort „Fotze“ und alle drehen sich um
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
77 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.09.17 17:35
Heute das erste mal seit langem mal wieder geweint.. nein, nicht weil meine Eltern krank sind oder weil ich einsam und depressiv bin, sondern weil ich im Praktikum an der Schule in einem Reflexionsgespräch kritisiert wurde für etwas, das ich insgeheim sowieso schon wusste, aber im Alltag erfolgreich verdränge.. Ich sei unkommunikativ und ergreife nicht genug Initiative.. ja, eigentlich in keinster Weise überraschend, trotzdem hat es mich merkwürdigerweise sehr hart getroffen, als man mir offenbarte, was für einen (schlechten) Eindruck man von mir habe und mir unterschwellig suggerierte, dass dieser Beruf nicht der richtige für mich sei..
Jetzt sitze ich mal wieder hier und zweifle alles an: Meine Wahl des Studiums, meine geistige Verfassung, mich selbst... bin ich überhaupt “normal“ genug bzw. sozial angepasst genug für diesen Job? Ist mein Lebensstil überhaupt damit vereinbar? Oder liegen die Gründe für meinen Mangel an Motivation darin, dass ich von vornherein eigentlich keine Lust auf das Praktikum hatte und es am liebsten verschoben hätte, um die restlichen, hart verdienten 6 Wochen Semesterferien auskosten zu können? Darin, dass ich mich von meinem Betreuer im Stich gelassen fühle und mir die Schulleitung höchst unsympathisch ist, weil sie mich herablassend behandelt? Oder liegt es daran, dass ich jeden Tag fast 4 Stunden mit Bus und Bahn unterwegs bin und um halb 6 aufstehen muss, nur damit ich pünktlich zur 1. Stunde da bin?
Wahrscheinlich liegt die Antwort in einer Mischung aus all diesen Faktoren..

Erkenntnis: Es ist höchst befremdlich, vor wildfremden Menschen in Tränen auszubrechen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.09.17 23:58
Füll dich gedrückt Samadhi
Und nochmal: NIEMAND von UNS ist auf dieser Erde um so zu sein wie ANDERE einen haben wollen. Das ist doch gut dass überhaupt weinen kannst. Das ganze Leben ist eine Prüfung. Und ganz sicher ist das die schwerste überhaupt. Aber genau diese Herausforderungen lassen einen auch wieder wachsen. Man muss einfach nur weitermachen. Stillstand bedeutet der Tod.
Kämpfen macht sich verdammt nochmal IMMER bezahlt. IMMER

Erkenntnis

Dort wo deine Angst am größten ist, ist die Tür die zu deinem Leben gehört
 
Traumländer



dabei seit 2012
1.100 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.09.17 11:01
Eingesperrt in der leere zwischen inzüchtiger Masse, warum seid ihr Menschen so dumm und warum bin ich ein süchtiger assi ?
Fragen über fragen doch kein faden der mich trägt, ich sehe keinen Weg dafür habt ihr doch einen Vater der euch schlägt.
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
400 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.09.17 15:35
Ha, ich finds toll dass hier starke Menschen ihre Gefühle zeigen. Mir gehts auch oft "anders", ich denke anders als viele in meiner Firma oder von meinen Freunden.. aber nun gut.

Meine Erkenntnis des Tages: manchmal kann ein Fehler unverzeihlich sein. Ich hab mit einer schlechten Recherche im schlimmsten Fall die Karriere eines Freundes beendet, und ich kann einfach nur hoffen, dass das alles niemand auffällt. Auf der anderen Seite sind Depris auch nich förderlich, in dem Sinne heißt es jetzt erstmal eine Woche lang Daumen drücken -.-
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
447 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.09.17 19:38
Methadon-Kater wegzukiffen war nicht die allerbeste Idee in meinem Leben. Oh man ist mir übel....
"Gott hat entweder nicht hingesehen oder es war ihm egal... Ab da wusste ich... Nicht Gott macht die Welt zu dem was sie ist... Wir tun das"
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
621 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.09.17 21:23
Samadhi schrieb:
Oder liegt es daran, dass ich jeden Tag fast 4 Stunden mit Bus und Bahn unterwegs bin und um halb 6 aufstehen muss, nur damit ich pünktlich zur 1. Stunde da bin?


schon alleine das zu lesen erfüllt mich mit tiefem unbehagen. erstmal respekt an dich, dass du das scheinbar bereit bist auf dich zu nehmen.

nachdem ich deinen beitrag gelesen hatte, musste ich wieder an den guten alten erich fromm denken, insbesondere an seine gedanken zu den angepassten menschen .

darf man fragen, was du studierst?

auf alle fälle wünsche ich dir viel kraft. aufgrund deines nicks unterstelle ich dir einen gewissen hang zu fernöstlicher spiritualität?! vielleicht hilft es dir etwas, deine erfahrung als die zerstörung der maya (der großen illusion) zu betrachten. wie auch immer, ich wünsche dir viel kraft und liebe!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
352 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.09.17 01:54
...am Wochenende ist der Suchtdruck am stärksten.
Verhaltensmuster sind tief im Gehirn verankert.

Tag 6 der Detox-Phase überstanden headbanging
Vielleicht schaff ich die angepeielten 8Wochen ja doch!

Edit: Brennessel Tee rockt^^
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
98 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

Skype
  Geschrieben: 10.09.17 04:22
DeepPurples schrieb:
Ich vermisse mein altes Leben als Taugenichts und Tagedieb, der trotzdem von seiner Familie geliebt wird. Wie viel angenehmer ist doch die Anwesenheit der Familie, bei der man sein kann wie man will, anstatt von Kollegen und Chefs, bei denen man stets und permanent für "Respekt" (Anführungszeichen, weil sie trtzdem unhöflich und respektlos sind) und Geld in Vorleistung gehen muss. Aber egal, Selbstmitleid verändert nichts. In dem Sinne arbeite ich jetzt meine Arbeit ab um mich dann an Joint und Lachgas zu ergötzen. Allen einen schönen Tag hier :)

2. Erkenntnis, dazu muss ich kurz ausholen: ich mache eine Ausbildung zum Maler und Lackierer. Die große Mehrheit der Menschen, die das wissen und mir begegnen, sagen als allererstes: der Maler, oder: der Bauarbeiter. Mich nervt das mittlerweile regelrecht. Ich bin kein Maler. Ich bin viel mehr als das. Jeder, der dem andren mit dem ersten Gedanken eine Rolle zuweist, reduziert den Menschen dahinter über das erträgliche Maß. Leider ist so ein Klischee- und Rollendenken in unserer Gesellschaft wirklich stark verbreitet, trotz Alice Schwarzer, die ja nun schon lange lange gegen so etwas kämpft.


hihi, wir hatten das thema ja schon woanders
ich glaube du projezierst allgemeine unzufriedenheit aufs große ganze ...

ob die leute dich kiffer oder maler oder schmarotzer oder erwachsener oder banker oder geilen stecher nennen ist doch ziemlich egal oder? hauptsache du hast spaß daran was du machst und bist stolz darauf was du vollbringst (an und in deinem leben im großen und ganzen, nicht nur nach oder während oder vor der arbeit)

zu mir: eigenmotivation gänzlich ohne fremden rückhalt oder zwang hat mir nicht ausgereicht um einen weiteren harten cut in meine suchtgeschichte einzufügen (nach 3 tagen entgiftung abgebrochen und somit nichts verändert, im gegensatz zu vorherigen entgiftungen und therapien, die ich immer durchhielt weil sie an verbindungen und zwänge geknüpft waren)

"die sucht ist stark in mir"
 

« Seite (Beiträge 6061 bis 6075 von 10045) »