LdT-Forum

« Seite (Beiträge 6121 bis 6135 von 10048) »

AutorBeitrag
User gesperrt



dabei seit 2013
105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.09.17 16:49
20fox schrieb:
Ehrlich gesagt finde ich, dass die ganzen "tollen Erfolge" von Deutschland größtenteils auf dem Leid und der Ausbeutung anderer (und des eigenen Volkes) basieren.


Echt jetzt ? Unser Sozialstaat ? Das Bildungssystem ? Gesundheitssystem ? alles aufgebaut, auf dem Leid Anderer ? Bitte nochmal drüber nachdenken ... und vielleicht auch mal darüber, ob irgendwo bessere Alternativen vorgelebt werden ...

20fox schrieb:
inhumaner Ausbeuter, der seinen Lebensstandart über Menschenleben stellt. Leider ist letzteres in unserer Gesellschaft oft schwer zu vermeiden.


Davon gibts tatsächlich Viele ... Hauptsache 4 BMW in der Garage ... Hauptsache 5 mal im Jahr mit dem Flieger in den Urlaub ... aber beim Mindestlohn für die eigenen Angestellten böse gucken ... schon komisch, diese Menschen ...

20fox schrieb:
Erkenntnis: Lieber ein staatenloser Hund, als ein inhumaner Ausbeuter


Was für`n Kappes ... was hat das mit Staatenlosigkeit zu tun, ob einer ein Ausbeuter ist, oder nicht rolleyes ? Das verstehe, wer will ...
 
Administrator



dabei seit 2003
4.461 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 01.10.17 00:08
Bitte hier jetzt keine politische Off-Topic-Diskussion anfangen!
Albert Hofmann: * 11. Januar 1906 Baden, Aargau; † 29. April 2008, Burg im Leimental
Alexander Shulgin: * 17. Juni 1925 in Alameda, Kalifornien; † 2. Juni 2014 in Lafayette, Kalifornien
...dass euer Wirken die Welt verändere
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
780 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.10.17 01:37
Schade, dabei fing ich gerade an SiriusBeta im Petitionen-Thread etwas besser zu verstehen...

Wie auch immer, meine Erkenntnis des Tages ist, dass man gute Vorsätze auch brechen muss, um das Ganze überhaupt erst zu einer Herausforderung zu machen. In diesem Sinne, prost! wink
"You measure democracy by the freedom it gives its dissidents, not the freedom it gives its assimilated conformists."
User gesperrt



dabei seit 2013
105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.10.17 07:20
zuletzt geändert: 01.10.17 08:36 durch SiriusBeta (insgesamt 1 mal geändert)
Erkenntnis des Morgens: Selber denken ist kacke ... lieber was einschmeißen ... ist nicht so anstrengend ...
 
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.10.17 11:57
Schmiert euch eure Politikscheiße mal an den Hut bitte, ihr macht mein LdT kaputt.
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
User gesperrt



dabei seit 2013
105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.10.17 12:00
zuletzt geändert: 01.10.17 12:40 durch Blechmatte (insgesamt 1 mal geändert)
Sagt einer, der sich Hakenkreuz nennt rolleyes ... und immer , wenns gerade wieder ruhig geworden ist, neu anheizen muss ...
Ihr könnt euch aber auch gerne weiter ausschließlich über eure zahlreichen Wehwehchen unterhalten ... wer`s braucht ...
Politik gab`s hier übrigens in exakt 2 von 100ten von Threads. Lächerlich, da von "kaputtmachen" zu reden.
Dein Problem ist, dass dir die Argumente zum Mitreden fehlen. Ansonsten könntest du so läppische und unwichtige Threads wie "Petitionen" einfach links (in deinem Fall rechts) liegen lassen ... oder ?
 
Kommentar von Blechmatte (Traumland-Faktotum), Zeit: 01.10.2017 12:40

'Hakenkreuze' sind nicht per se Symbole des Schlechten. Hitler hat auch Autobahnen gebaut, die wir jetzt benutzen - und das mit Freude. Der User, den Du da beschimpfst, nennt sich Svastika. Sein Name ist nicht 'Hakenkreuz'.

Wichtiges, das man lesen sollte, bevor man so etwas absondert!

Und ja, diese Diskussionen machen das Forum kaputt. Sie geben Raum für Debatten, die nicht nur nicht thematisch hierhin gehören, sie stören auch die Friedfertigkeit, die hier 'gelebt' werden soll. Toleranz und Offenheit sollen erhalten bleiben und eine andere Meinung neben einer Liberalen wird hier auch akzeptiert - denn Toleranz bedeutet auch die zu tolerieren, die nicht tolerant sind. Was aber nicht akzeptiert werden kann, sind Anfeindungen, die nicht nur jemanden auf eine simple (und wahrscheinlich nicht zutreffende) Eigenschaft reduzieren, sondern ihm dadurch auch den gleichen Wert aberkennen, den er wie wir alle hat.

Bm
 
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.10.17 12:39
Du vollpfosten, was hat Bitte das alte glücksymbol swastika mit Hakenkreuz zu tun, das ist nicht das gleiche

Und svas hat völlig recht, du/ihr müsst nixht zu zweit jetzt jeden thread hier mit eurem afd/Möchtegern Nazi Müll vollrülpsen
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
User gesperrt



dabei seit 2013
105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.10.17 12:41
zuletzt geändert: 01.10.17 12:44 durch Blechmatte (insgesamt 2 mal geändert)
Du redest doch gerade schon wieder über Politik rolleyes ... und es waren nur zwei Threads. Vermutlich zu viel für deine zwei Synapsen. Pullermännchen ...
 
Kommentar von Blechmatte (Traumland-Faktotum), Zeit: 01.10.2017 12:44

Du wurdest verwarnt! Du bist schneller gesperrt, als Du es Dir vorstellen kannst! Bm
 
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.10.17 12:48
zuletzt geändert: 01.10.17 13:04 durch pillemann2 (insgesamt 2 mal geändert)
Your funny Dude razz biggrin

Aber du irrst dich, die 2 steht für meinen IQ wink

Gibt's keine afd Foren wo du dich austoben kannst oder geh doch auf nen Parteitag
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
659 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.10.17 12:50
Svas, es tut mir leid für Dich, dass Du hier missverstanden wirst. Es wird sich drum gekümmert! Aber hier müssen wir jetzt mal einen Schnitt machen. Ich verstehe, dass Du Dich beleidigt fühlst! Pillemann2: er weiß doch gar nicht, wovon er spricht! Wir ignorieren das einfach vorerst ;-)

Meine Erkenntnis des Tages: Manchmal reicht ein Sonnenstrahl und manchmal reichen selbst 30mg Diazepam nicht - aber heute tut es der Sonnenstrahl!

Bm
Gewaltige Löcher wurden insgeheim gegraben, wo die Poren der Erde genügen sollten; und Dinge haben zu gehen gelernt, denen zu kriechen gebührt. - H. P. Lovecraft

°°°Heil Dir, Cthulhu!°°°
User gesperrt



dabei seit 2006
1.251 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.10.17 13:54
Erkenntnis des Tages:
Wenn man in einem Drogenforum keine Diskussionen über Politik haben möchte - dann sollte man vielleicht einfach das Unterforum Politik und Justiz entweder umbenennen oder ganz entfernen.

Erkenntnis des Tages:
Ein weiterer Thread zu, und genau die zwei User verwarnt oder befristet gesperrt die eine andere Meinung vertreten. Aber es werden alle Meinungen toleriert und alle gleich behandelt!
Aha...

Erkenntnis des Tages:
Moderation denkt Diskussionen machen Forum kaputt, und nicht das ständige Zensieren, Schließen und Sperren. Außerdem soll im LdT Harmonie herrschen - auch wenn diese mit "Gewalt" durchgedrückt werden muss. Mancher Moderator ist sich nicht einmal zu Schade einen User zu bedrohen.
Aha...

Erkenntnis des Tages:
Es gäbe mehr Möglichkeiten als immer nur zu schließen, sperren und zu verwarnen. Ihr wollt dass Politikthreads dem Ansehen des LdT's nicht schaden? Macht ihn nur für Mitglieder zugänglich. Macht 'nen Disclaimer in den Threadtitel. Lasst den Leute die diskussieren wollen halt wenigstens einen Thread in welchem man sich angiften kann. Aber das ist so offensichtlich eben nicht gewollt, und Zugeständnisse machen will man auch nicht. Lieber löscht, sperrt und zensiert man jedes Mal neu. Dass das aber keine dauerhafte Lösung sein kann, scheint niemandem aufzufallen.

Das Ganze lässt das LdT - Team jedes Mal unprofessionell aussehen (ich weiß ihr macht das alle ehrenhalber - dennoch sollte man wenigstens einen gewissen Standard haben und der fehlt euch ganz offensichtlich wenn's um Politik geht!).

Ich habe euch schon mal Hilfe angeboten, das Angebot steht auch weiterhin. Gerne moderiere ich für euch politische Threads, ich bin nämlich ziemlich sicher dass ich einen besseren Job machen würde, als es hier momentan der Standard ist.
Deal with it!
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.10.17 14:42
Hunk schrieb:
Moderation denkt Diskussionen machen Forum kaputt


Denkt sie das? Woher willst du das wissen? Lerne vielleicht mal die einfache Meinungsäußerung eines Users (der auch nur Chatmod ist) von einer irgendwie generalisierbaren Teamaussage zu unterscheiden du Held. Und denken darf ich zum Glück ja immernoch was ich will.
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 01.10.17 15:15
Heul doch nicht so rum Hunk und unterscheide deine persönliche Abneigung der Moderatoren von den Inhalten die hier diskutiert werden. Die Meinungsäußerungen im Petitionenthread waren weit ab jeglicher sachlicher Diskussion.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
User gesperrt

dabei seit 2017
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.10.17 15:27
Lustig schrieb:
Die Meinungsäußerungen im Petitionenthread waren weit ab jeglicher sachlicher Diskussion.


Also wie gewünscht. Deshalb sperrt man doch diejenigen, die sachlich diskutieren!
 
User gesperrt



dabei seit 2006
1.251 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.10.17 15:33
Svastika schrieb:
....Denkt sie das? Woher willst du das wissen? Lerne vielleicht mal die einfache Meinungsäußerung eines Users (der auch nur Chatmod ist) von einer irgendwie generalisierbaren Teamaussage zu unterscheiden du Held. Und denken darf ich zum Glück ja immernoch was ich will.


Blechmatte schrieb:
Und ja, diese Diskussionen machen das Forum kaputt. Sie geben Raum für Debatten, die nicht nur nicht thematisch hierhin gehören, sie stören auch die Friedfertigkeit, die hier 'gelebt' werden soll.


Hier, Svas. Dein Kollege hat das geschrieben. Pharmer hat mir dasselbe geschrieben, ich kann dir die Nachricht zukommen lassen wenn du willst.

Ich habe auch damit nicht dich gemeint, aber vielleicht sprichst du die uneinheitliche Auslegung des Regelwerks oder einen Lösungsvorschlag mal intern an? Oder hast du da "nix zum Sagen" weil du "nur" Chatmod bist?



@Lustig, jetzt komm' du mir mal nicht mit "persönlicher Abneigung". Diese besteht nämlich nicht. Was mich ungemein nervt ist der Unwillen oder die Unfähigkeit das Problem das nun schon seit Jahren besteht lösen zu wollen.
Deal with it!

« Seite (Beiträge 6121 bis 6135 von 10048) »