LdT-Forum

« Seite (Beiträge 6331 bis 6345 von 10045) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2014
75 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.11.17 03:31
Noch nie in der Geschichte der Menschheit waren wir polarisierter und gespaltener als jetzt.

Es fordert viel Energie und Aufwand, wirklich aufmerksam zu sein. Kaum einer macht sich noch diese Mühe.
Denn leider hören die meisten Menschen nicht zu, weil sie verstehen wollen,
sie hören zu damit sie endlich antworten können.

Shut down your thoughts, focus and just listen.
We, the unwilling, led by the unknowing, are doing the impossible for the ungrateful. We have done so much, for so long, with so little, we are now qualified to do anything with nothing.
User gesperrt



dabei seit 2016
341 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 26.11.17 05:41
Aber was ich zu sagen hab ist viel wichtiger. Die Welt dreht sich ja immerhin um meinen Arsch ^^
Mein Geist ist ein Kunstwerk. Meine Umgebung der Künstler.
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
118 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.11.17 23:31
Wenn man nicht weiß wie schrecklich alles sein kann, wird man auch niemals wissen wie schön alles ist.
Wenn es genial ist, ist es typisch.
_____________________________
(_____________________________)Wasserrohre
(_____________________________)im
(_____________________________)Angebot

Nicht-visuelle Lebensweisheiten 10$
User gesperrt



dabei seit 2016
341 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 27.11.17 05:28
Ich mag diese Mystifikation von Drogen nicht.
Für manch einen scheint seine Droge wie das größte Heiligtum, welches man dann auch gerne mal nicht kritisieren darf.
Mein Geist ist ein Kunstwerk. Meine Umgebung der Künstler.
Traumländer



dabei seit 2012
1.100 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.11.17 15:25
Gib niemals dein Herz einem anderen Menschen weiter, Drogen sind da noch völlig harmlos hingegen.
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
User gesperrt



dabei seit 2016
341 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 27.11.17 16:30
Liebe ist eine Droge. So ziemlich die schlimmste.
Mein Geist ist ein Kunstwerk. Meine Umgebung der Künstler.
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
400 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.11.17 17:55
Meine Erkenntnis des Tages: es gibt echt viele Menschen die es nicht anders verdient haben als zu leben wie sie leben. Jedem der ihnen ohne Argwohn entgegentritt und nicht bei jeder noch so winzigen Meinungsverschiedenheit dem anderen mit dem Kantholz übern Kopf hauen möchte wird kaum Respekt entgegen gebracht. Ich finde das total dumm lol
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
125 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.11.17 18:21
Gib deinem Geist was er braucht
Unser gesamtes Universum ist vermutlich IN EINEM winzigen GLAS IRGENDWO AUF EINEM REGAL IM ZIMMER EINES ALIENKINDES ALS EIN PROJEKT FÜR DIE WISSENSCHAFSTSMESSE Für das ES EINE 3 BEKOMMEN HAT
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
77 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.11.17 18:44
Ich bin echt verdammt kaputt im Kopf.. Das war mir zwar schon die ganze Zeit irgendwo klar, allerdings wurde mir während den letzten 4 Tagen, die ich ausnahmsweise mal konstant in Gesellschaft verbracht habe erst das volle Ausmaß bewusst. Wenn man selbst im Urlaub mit seinen Freunden und ohne Drogen ständig Abfucks schiebt und paranoide, wahnhafte Gedanken hat, stimmt irgendetwas ganz und gar nicht. Daher habe ich sofort nach der Ankunft zuhause etwas getan, was ich vielleicht schon viel früher hätte tun sollen - Ich habe zum Telefon gegriffen und einen Termin beim Arzt ausgemacht. Ich hoffe, dass ich nicht ewig auf einen Termin beim Psychodoc warten muss und dass ich das ganze auch wirklich durchziehe - denn insgeheim weiß ich, dass es wohl das beste für mich ist. Jedenfalls besser als mich konstant wegzuballern..
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
49 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.11.17 20:02
zuletzt geändert: 27.11.17 20:56 durch Sternkind (insgesamt 1 mal geändert)
Diese Realität ist eine Illusion, Marterie existiert eigentlich gar nicht, sie ist nur verdichtete Energie.
Alles ist durchdringende in beziehungsstehende Energie.
Der Baum, die Wiese, die Bank, der Stuhl, das Auto, der Mensch etc. alles ist aus dieser Energie und atomar miteinander verbunden.
Wir werden nur in einer Illusion gehalten, die uns glauben lässt das wir voneinander getrennt sind und wir Geld zum Leben brauchen.

Welche Form der Sklaverei ist denn schon besser als die, indem die Sklaven zufrieden sind, Sklaven zu sein?
Im Endeffekt ist aber jeder Sklave von sich selbst, man macht sich selbst zum Sklaven.
Man wird denoch dahingetrieben, weil es normal ist, was alle anderen machen, sich von einer Illusion abhängig zu machen.
Man kann sich nur selbst davon befreien...



 
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
125 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.11.17 20:50
Sternkind schrieb:
Welche Form der Sklaverei ist denn besser als die, indem die Sklaven zufrieden sind, Sklaven zu sein.
Im Endeffekt ist aber jeder Sklave von sich selbst, man macht sich selbst zum Sklaven.
Man wird denoch dahingetrieben, weil es normal ist, was alle anderen machen, sich von einer Illusion abhängig zu machen.
Man kann sich nur selbst davon befreien...


Ja richtig, man kann sich nur selbst davon befreien, nur muss ein Mensch der wirklich frei sein will, ungeheure Verantwortung in Kauf nehmen.
Den jede Form der Versklavung, befreit dich von irgendeiner Verantwortung.
Unser gesamtes Universum ist vermutlich IN EINEM winzigen GLAS IRGENDWO AUF EINEM REGAL IM ZIMMER EINES ALIENKINDES ALS EIN PROJEKT FÜR DIE WISSENSCHAFSTSMESSE Für das ES EINE 3 BEKOMMEN HAT
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
49 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.11.17 21:10
Juhunger schrieb:
Den jede Form der Versklavung, befreit dich von irgendeiner Verantwortung.


Ja, solange man abhängig ist, brauch man sich keine Gedanken zu machen, für alles ist gesorgt.
Es ist schon beinahe verlockend, der Konsum, die technologischen Möglichkeiten usw.

Was wäre denn wenn das alles weg wäre, Strom aus und Geld keinen Wert mehr hätte?

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
125 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.11.17 21:19
Sternkind schrieb:
Juhunger schrieb:
Was wäre denn wenn das alles weg wäre, Strom aus und Geld keinen Wert mehr hätte?


Ich finde über sowas sollte man sich keinen Kopf machen, dafür gibt es zur genüge Hollywood Streifen.

Unser gesamtes Universum ist vermutlich IN EINEM winzigen GLAS IRGENDWO AUF EINEM REGAL IM ZIMMER EINES ALIENKINDES ALS EIN PROJEKT FÜR DIE WISSENSCHAFSTSMESSE Für das ES EINE 3 BEKOMMEN HAT
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
49 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.11.17 21:42
Ist trotzdem eine interessante Frage.
Ich rede ja nicht von Kriegen, sondern z.B. von einen Globalen Hack, welches das System Technisch zusammenbrechen lässt.
Schließlich spielt die Technik eine große Rolle in der Alltagswelt, da alles über Computer läuft.

Was würde jeder für sich selbst machen?


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
125 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.11.17 21:59
Eigentlich ist es schon eine ziemlich gute Frage, da hast du Recht. Nur weiß ich darauf leider keine realistische Antwort.
Was stellst du dir so vor?
Unser gesamtes Universum ist vermutlich IN EINEM winzigen GLAS IRGENDWO AUF EINEM REGAL IM ZIMMER EINES ALIENKINDES ALS EIN PROJEKT FÜR DIE WISSENSCHAFSTSMESSE Für das ES EINE 3 BEKOMMEN HAT

« Seite (Beiträge 6331 bis 6345 von 10045) »