LdT-Forum

« Seite (Beiträge 646 bis 660 von 991) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.06.14 08:28
Die grünen Kapseln müssen nicht zwangsläufig "safteln", wenn man sie zerschneidet. Dandin hat es schon gut erklärt, warum.

Erdnuss - außer daß die Brühe fürchterlich stinkt, wirst Du keinen (zusätzlichen) Effekt erzielen.

Proc - das ist völlig normal, paßt schon so.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
313 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.06.14 10:45
Das freut mich zu hören. Der Tee aus zehn Kapseln hat auch gestern noch bei allen dreien trotz Toleranz durchs Kratom und vorherigem Kratomkonsum eine leichte Wirkung hervorgerufen bzw tut es immer noch. Es sind jetzt noch ca 50 Kapseln übrig, d.h. wir können uns demnächst ein schönes Wochenende machen. Danke an alle für die vielen Tipps :)
Der Mensch möchte vor den Folgen seiner Laster bewahrt werden, aber nicht vor den Lastern selbst.

R. W. Emerson

Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.06.14 11:11
Hat einer erfahrung mit opium + dxm? Wuerde mich echt interessieren ob dadurch uns tolleranzgeplagten moeglich wird von normalem opium breit zu werden.

ich hab bis jetzt kein feedback fuers opiumverstaerken (eine seite zurueck) bekomm. Hab natuerlich nicht alles (loesungsmittel etc.) geschrieben um nicht gegen die syntheseanl. Regel zu verstossen. Aber jemand mit ahnung weiss was ich meine.

Mfg die nuss aus der erde
 
Traumländer



dabei seit 2012
1.100 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.06.14 11:56
nicht direkt opium + dxm, aber tilidin und dxm. hab zu meiner "normalen" tilidin dosis 30-60mg dxm genommen und es ging mir richtig scheiße, mein kopf war am schmerzen/pochen und ich hatte verhältnismäßig riesige pupillen.
ich denke deine wirkungsverstärkung von dem opium wird funktionieren, nur wenn du es weiter aufwertest verringert sich die loeslichkeit im wasser, (dam 0,2g/l morph 40g/l) darauf sollte beim späteren eindampfen geachtet werden.
ist schon eine ziemlich gute idee um sehr feines rauchopium zu erhalten, damit sollte man aber auch gut aufpassen.
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.06.14 12:43
Erdnuss schrieb:
Hat einer erfahrung mit opium + dxm?

Auch das noch ! Das ist ab einer bestimmten Dosierung eine tödliche Angelegenheit ! Frage mich keiner, wie hoch diese Dosierung ist - 300mg DXM und eine "Normaldosis" Opiat haben jedenfalls mehrfach gereicht ! Ich kenne eine Reihe von Todesfällen, die darauf zurückzuführen ist.
Früher kannte in der Szene jedes Kind diese Gefahr. Damals war's aber auch so, daß nicht immer alles verfügbar war. Man hat dann halt ein Doserl Romilar (ca 300 mg DXM) genommen und plötzlich hält jemand einem ein Stück Opium vor die Nase. Her damit und 'rein. Meistens iv. Ja und dann stand am nächsten Tag in der Zeitung: Drogentoter, Überdosis Opium. Stimmt nicht, aber nach DXM hat halt keiner gesucht bei der Untersuchung. Eine Überdosis kam nicht in Frage, weil fast immer bekannt war, wieviel derjenige bekommen hat. Damals kannte ja jeder jeden. So wurde der vermeintlich erfreuliche Zufall zur tödlichen Falle.
Also Vorsicht !

PS: Auch mit DXM und Heroin kenne ich zwei Fälle. Einer ist gar nicht so lange her, er war der Grund für meine Anmeldung hier. Ich wollte vor der Kombination DXM und Opiat warnen und habe mich deshalb angemeldet im LdT.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.06.14 13:09
zuletzt geändert: 30.06.14 13:20 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
@road sagt ja keiner dass ich gleich 300mg dex und n faustgrosses stueck opium fresse.
Ausserdem kann opium iv. zu ner blutvergiftung fuehren. Ist schliesslich voller nichtballerbarer stoffe. Wer sich sowas drueckt muss mit dem tot oder zumindest mit necrotisierenden extremitaeten rechnen. Ergo: selbst schuld.
ich drueck mir jeden morgen 100mg methadon (substi). Hab halt ne scheisshohe tolleranz wie jeder der von hochpotenten opiaten abhaengig ist. Deswegen dachte ich ca.30mg dex und ne halbe stunde spaeter opium rauchen bis die gewuenschte wirkung eintritt. Ansonsten hab ich von normalen opium nur oral in riesenmengen was.
Falls das mit dem dxm wirklich so gefaehrlich kann ich immernoch meine andere methode zum opium veredeln anwenden.
Waer aber interessant ob es auch so einfach in kombi mit dex gehen wuerde.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.06.14 13:21
Hey erdnuss,

Hier ist ein Thread zum Thema, frag doch am besten dort nochmal, damit das hier nicht allzu offtopic wird:

DXM mit Stimulantien oder Opiaten

Lieben Dank und Grüße,
katha
alles ne Sache der Wahrnehmung
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
59 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.07.14 12:15
Ich hab auch nochmal 2 fragen.
Die erste wäre ob bei unpotenten pflanzen der getrocknet Milch Saft genauso braun wird, sprich das alseo auch kein Indiz für potente pflanzen ist.
Und die zweite ist folgende, ich hab nun schon an verschiedenen Plätzen Kapseln geerntet. Die Samen darin waren allerdings immer klein und weiß. Manchmal auch braun. Sieht eigentlich genauso aus wie kaviar in weiß. Ist das normal bzw richtig so?


Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....
Moderator

dabei seit 2009
1.498 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.07.14 12:24
zuletzt geändert: 02.07.14 12:52 durch Hauselv (insgesamt 1 mal geändert)
Auch der Milchsaft von unpotenten Mohn wird braun. Es ist also kein Indiz. Sogar der Milchsaft von Löwenzahn wird braun... ;)

Das sie Samen noch so hell sind könnte an der Sorte liegen (eher schlechtes Zeichen, aber warte auf Road´s Meinung) oder an dem Alter. Vll. sind sie noch nicht reif.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
313 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.07.14 13:17
Ich habe eine Seite zuvor die gleiche Frage gestellt und road hat sie auch schon beantwortet. Kleine, weiße Samen sind normal und kein Grund zur Sorge :)
Der Mensch möchte vor den Folgen seiner Laster bewahrt werden, aber nicht vor den Lastern selbst.

R. W. Emerson

Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.07.14 13:19
Wozu auf meine Meinung waren, Hauselv ? Du hast es schon richtig erfaßt !
Welche Farbe der Saft annimmt, ist völlig egal. Manchmal wird er zeitweilig während der Verfärbung sogar rötlich. Es gibt auch gelbes Opium. Das wird nicht dunkler, ist aber saugut. Darüber weiß auch ich nicht mehr, als daß es das (selten aber doch) gibt und daß es vorwiegend oral genommen wird - von türkischen Soldaten zB.
Der Saft von Klatschmohn wird auch dunkel, sieht aus wie Opium, ist genaugenommen sogar welches, aber der Alkaloidgehalt liegt irgendwo bei 0,00000n %.

Die gegenständlichen Samen sind vermutlich noch nicht reif, darum sind sie weiß. Es gibt Sorten mit "weißen" Samen, die tatsächlich allerdings eher gelblich/sandfarben sind. Schön weiß sind unreife Samen. Wenn man sie in der Kapsel trocknen läßt, werden sie, je nach Entwicklungsgrad, rötlichbraun oder schwarz, schwarzblau, grau bzw sandfarben, wenn's die entsprechende Sorte ist. Die rötlichbraunen Samen sind unfertig, also nicht keimfähig. Sie sind auch kleiner als die fertigentwickelten und gereiften.
Es kommt alles darauf an, wann man erntet. Sind die Samen bereits fertig entwickelt, aber noch weiß, dann reifen sie in der Kapsel zu keimfähigen Samen heran. Hat man früher geerntet, hat man keine keimfähigen Samen.
Ich erntete zumeist, bevor die Samen fertig entwickelt waren. Die Kapseln werden dann getrocknet und die (nicht keimfähigen) Samen entsorgt. Verarbeitet man die noch grünen Kapseln, kann man die Samen dabei lassen, ein klein wenig Stoff ist d'rin (solange sie weiß und saftig sind).

"Weiße" Sorten, also die mit sandfarbenen reifen Samen, können sehr gut sein. Bei mir blüht gerade ein Fleck solchen Mohnes zur Samengewinnung. Ich lasse die meisten Kapseln also stehen, bis die Samen fast reif sind, trockne sie dann und hebe die Samen auf. Die Kapseln sind nicht ganz so potent wie die früher geernteten, aber es geht mir dabei ja um die Samen.

Mein Tipp: Von jeder Sorte immer eine handvoll Kapseln stehen lassen, bis die Samen reif genug sind. So weiß man im kommenden Jahr, was man ausstreut und muß nicht bange warten, ob's eine gute Ernte gibt oder ob alles vergebens war.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
59 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.07.14 23:24
zuletzt geändert: 03.07.14 23:53 durch sebidima (insgesamt 1 mal geändert)
Hey danke, hatte die frage auch gesehen hab wohl die Antwort über lesen.

Edit: bei uns wächst sehr oft noch eine Mohn Sorte und ich wusste mal gerne was für eine das ist. Morgen kann ich ein Bild hoch laden aber ich beschreibe sie euch mal.
Sie ist relativ klein vom wuchs hat aber im Vergleich wünsche Mohn sehr große Kapseln. Die Stängel sind sehr haarig und die blätter haben Ähnlichkeit mit den von Löwenzahn . Laufen also eher spitz zusammen. Sagt diese Beschreibung jemandem etwas?

Edit 2:

So hier jeweils ein Bild vom Stängel und einmal von Kapsel und Stängel zusammen
xg7kz3zv.jpg

vganr3sq.jpgu


Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.07.14 00:31
sebidima schrieb:
Hey danke, hatte die frage auch gesehen hab wohl die Antwort über lesen.

Edit: bei uns wächst sehr oft noch eine Mohn Sorte und ich wusste mal gerne was für eine das ist. Morgen kann ich ein Bild hoch laden aber ich beschreibe sie euch mal.
Sie ist relativ klein vom wuchs hat aber im Vergleich wünsche Mohn sehr große Kapseln. Die Stängel sind sehr haarig und die blätter haben Ähnlichkeit mit den von Löwenzahn . Laufen also eher spitz zusammen. Sagt diese Beschreibung jemandem etwas?

Edit 2:

So hier jeweils ein Bild vom Stängel und einmal von Kapsel und Stängel zusammen
Bild: https://www.land-der-traeume.de/img/camo/2e33b042436b9f4e2e3d3c9bfe9420e5ff940092/687474703a2f2f73372e64697265637475706c6f61642e6e65742f696d616765732f3134303730332f74656d702f7867376b7a337a762e6a7067

Bild: https://www.land-der-traeume.de/img/camo/e4d223b7c55b05cd14db29fcc0af3dfee29f1819/687474703a2f2f7331342e64697265637475706c6f61642e6e65742f696d616765732f3134303730332f74656d702f7667616e723373712e6a7067u


Sieht sehr schtark nach türkenmohn aus..........jedenfalls schlafmohn ist es sicher nicht. Türkenmohn hatt oft sehr harrige stängel und "zackige" Blätter.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
59 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.07.14 07:10
Ok danke für die Antwort. Dann wirds wohl der türkenmohn sein.

LG sebidima
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.07.14 11:26
sebidima schrieb:
Ok danke für die Antwort. Dann wirds wohl der türkenmohn sein.

LG sebidima

Schaut in der Tat nicht gut aus. Besser Finger weg !
 

« Seite (Beiträge 646 bis 660 von 991) »