LdT-Forum

« Seite (Beiträge 6706 bis 6720 von 10048) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.05.18 15:48
Es hat ja echt lang genug gedauert, aber heute habe ich wohl erkannt dass Drogenmissbrauch unnötig ist.
 
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.05.18 15:58
Drogengebrauch dagegen ist wichtig und unerlässlich!
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 08.05.18 16:28
Amen
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.05.18 16:48
Bettwanzen zu haben ist zum kotzen. Scheiss wohnheim
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.05.18 16:55
Ihhh kacke Nuss. Kannst gerne zu mir <3
Hab mir grade ein Kakao mit 1 Gramm Dope gemacht. Drückt mir mal die Daumen dass das was wird. tueten
 
Traumländer



dabei seit 2016
142 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.05.18 19:45
Man sollte bevor man den Hut anheizt immer nachschauen, ob sich eh keine Fliegen oder ähnliche Insekten im Bonghals befinden.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.05.18 13:54
Heute ist der erste Tag in ein neues, (hoffentlich) besseres Leben.
Schmerz muss manchmal sein damit die Sonne danach heller scheint

Peace Leute
 
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.05.18 19:36
Mal ein freundliches Dankeschön an alle die eisern die Posts unserer renitenten Viagraverkäufer von nebenan melden! rasta
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
125 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.05.18 19:37
Die ersten Schritte sind die schwersten, bis wir Sie über die Selle bringen
Unser gesamtes Universum ist vermutlich IN EINEM winzigen GLAS IRGENDWO AUF EINEM REGAL IM ZIMMER EINES ALIENKINDES ALS EIN PROJEKT FÜR DIE WISSENSCHAFSTSMESSE Für das ES EINE 3 BEKOMMEN HAT
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
878 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 09.05.18 20:41
Endlich Sonne... und die ersten schreien schon nach Regen... unzufriedene Idioten wohin man auch schaut...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
400 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.05.18 22:29
Warum achtest du auch auf Idioten :D es gibt echt unwichtige Leute, so zynisch diese Aussage auch ausgelegt werden kann.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
780 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.05.18 22:36
Ohne Wasser wächst nunmal nichts, ich habe jede Menge Pflanzen im Garten stehen und gegen eine ordentliche Spülung hätte ich nichts. Spart Zeit und ist weit effektiver als selbst zu gießen. Außerdem liebe ich Gewitter wink

"You measure democracy by the freedom it gives its dissidents, not the freedom it gives its assimilated conformists."
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 09.05.18 23:00
Dasselbe dachte ich auch, Nuke! ;) Diejenigen die zur Zeit auf Regen hoffen, sind entweder Landwirte oder haben eben auch ein Gefühl für die Natur - und ein wenig Regen ab und zu mal zwischen den vielen Sonnentagen ist sicher nicht verkehrt.

Ich liebe die Sonne, trotzdem mir ab und an Regen auch lieb ist (für Allergiker kann zwei, drei Tage Regen zwischendurch ein Segen und pure Erholung sein) ....



Erkenntnis: Mein Freund ist der liebste Mensch, der mir jemals auf Erden begegnet ist! love Was bin ich nur für ein Glückspilz ....
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
118 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.05.18 00:51
Lass keinen fahren, während du dir die Haare föhnst.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.05.18 12:28
@shine: Wieso was passiert dann?
 

« Seite (Beiträge 6706 bis 6720 von 10048) »