LdT-Forum

« Seite (Beiträge 7051 bis 7065 von 10045) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.10.18 13:57
Nein, wieso sollte das ein Problem sein, wenn es gut läuft? Finde es eher ungut, wenn nichts so läuft, wie es soll.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
780 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.10.18 03:55
Ja, doch, ich kenne das sehr gut... eine typische "Messer in den Rücken"-Situation, genau in der befinde ich mich momentan mal wieder. Wenn auch anders als erwartet.
"You measure democracy by the freedom it gives its dissidents, not the freedom it gives its assimilated conformists."
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.10.18 11:31
zuletzt geändert: 04.10.18 11:56 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Versteh ich nicht. Meint ihr so etwas wie "zu gut um wahr zu sein" und dann passiert irgendein Scheiß der einen aus den Latschen kickt?

EdT: Leute, macht euch bereit, ein neues Jam Baxter-Release ist draußen! Am 16.11. kommt das Album. Wuhhh, episch!! headbanging
hier gibt es etwas Saliva voraus zu testen.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 04.10.18 11:55
Ich hab es anders interpretiert, was Nowada da geschrieben hat ....

Wenn es mal zu gut läuft und alles nur so flutscht, besteht auch bei mir oft die Gefahr, dass ich mich dann selber "sabotiere". Also in dem Sinne, dass ich mir denke, dass eh alles soooo gut läuft und alles so leicht geht, da kann ich ja z.B. wieder mal drei Tage auf Upper Gas geben oder früher war´s halt dann wieder Kratom zu nehmen, etc. - jedem zeigen sich da wohl die eigenen Schatten.

Ansonsten sind meine persönlichen Erfahrungen, dass je länger es mir nicht gut geht, ich irgendwann dann umso mehr Motivation bekomme, um das wieder zu ändern.
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Traumländer



dabei seit 2010
212 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.10.18 12:09
abnormal schrieb:
Wuhhh, episch!! Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/headbanging.gif hier gibt es etwas Saliva voraus zu testen.


klingt fett. kannte ich noch nicht.
Wir graben den Schacht von Babel

Cr7z - 33°
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.10.18 12:18
Klingt schlüssig, trin. So versteh ich das.

Dann hast du ordentlich etwas nachzuholen, DokktaJotta. Die britische Rap-Szene hat ordentlich etwas zu bieten. Vorrangig Drogenexzesse, krassen Flow und überkranke Beats.
 
Traumländer



dabei seit 2010
212 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.10.18 12:54
abnormal schrieb:

Dann hast du ordentlich etwas nachzuholen, DokktaJotta. Die britische Rap-Szene hat ordentlich etwas zu bieten. Vorrangig Drogenexzesse, krassen Flow und überkranke Beats.


ja stimmt. das nennt sich grime oder? hatte das damals schon hin und wieder gehört aber dann wohl vergessen.. klingt echt dreckig so muss das.
Wir graben den Schacht von Babel

Cr7z - 33°
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.10.18 13:30
Puh, was Begrifflichkeiten angeht, bin ich leider schlecht informiert. Für mich ist alles Rap, wo gerappt wird ¯\_(ツ)_/¯
Denke aber, dass Grime nur einen eher kleinen Teil des britischen Raps umfasst. Ich schreibe die Tage mal einen Beitrag in den Rap-Thread, der einen kleinen Überblick über die britische Rap-Landschaft gibt. Kann aber sein, dass ich vor Dienstag nicht mehr dazu komme, ich sollte eigentlich lernen.
 
Traumländer



dabei seit 2010
212 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.10.18 06:53
Es ist schön einen Arbeitskollegen zu haben welcher einem immer mal wieder was zum Naschen mitbringt.

Lecker indoor-sativa. Guten Morgen.
Wir graben den Schacht von Babel

Cr7z - 33°
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.10.18 11:16
7f633aaae77d12a3e74e1e8f6cce42be.jpg
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
User gesperrt



dabei seit 2018
14 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 09.10.18 23:31
Wir Menschen sind bedauernswerte Geschöpfe.
sublimiert
Abwesender Träumer

dabei seit 2018
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.10.18 03:39
Wö mei Lem bringt mi um.
 
Traumländer



dabei seit 2012
2.472 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.10.18 17:40
If you have nothing left, but yourself, at least you have good company.
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
User gesperrt



dabei seit 2018
14 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 10.10.18 18:35
zuletzt geändert: 10.10.18 18:57 durch subi (insgesamt 1 mal geändert)
Einst haben ganz neue Organismen mit etwas begonnen. Sie haben bei ihrer Energiegewinnung einen (für diese Lebewesen) Abfallstoff freigesetzt.
Ein regelrechtes Gift. Sauerstoff.
Er löschte großteils das Leben auf der Erde aus. Ein regelrechter "Weltuntergang."
Doch wir sehen ja heute was daraus wurde.

Der Mensch mag nun auch neue Bedingungen schaffen. Doch letztendlich wird er das Leben wohl nie auslöschen.
Er wird wohl höchstens eine weitere Katastrophe in der Geschichte des irdischen Lebens sein.
sublimiert
Traumländer



dabei seit 2016
142 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.10.18 18:47
@Subi

Da gibt es ja den berühmten Spruch/Witz:

Treffen sich 2 Planeten... Fragt der eine: Und wie gehts dir so?
Darauf der andere: Ja, gerade nicht so gut, ich hab Homo Sapiens.
Antwortet der eine: Ach was, halb so wild, das geht schnell vorbei.

Und so ist es auch... egal wie sehr wir unseren armen Planeten Erde vergewaltigen und zumüllen... im Endeffekt sind wir nur ein unbedeutender Schas in der Weltgeschichte und die Natur wird sich im laufe der Jahrtausende wieder erholen!
Soll jetzt natürlich keine Rechtfertigung sein, aber ich finde dass der Gedanke daran das ganze Übel auf der Welt auch irgendwo unbedeutend erscheinen lässt... :)
 

« Seite (Beiträge 7051 bis 7065 von 10045) »