LdT-Forum

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 91) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
27 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.07.07 01:11
Sei doch nich so demoralisierend^^ @drizz
Ich würd erst mal abwarten und immer mal wieder in dem Laden vorbeischaun. Wenn sie dann eines Tages wieder drinnen steht, dann wirst Imho eh strahlen wie die Sonne;-)....was nich schlecht wäre für ne erste kleine Kontaktaufnahme razz

 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.261 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 30.07.07 01:23

SlimSim schrieb:
Sei doch nich so demoralisierend^^ @drizz




Schuldigung. ;o)
Aber bei solchen Sachen darf man sich doch nicht so lange Zeit lassen.
Wahrscheinlich war sie bis vor kurzem noch solo und nachdem sie dann verzweifelt darauf gewartet hat, von Spooner angesprochen zu werden und er es nicht tat, hat sie dann doch jemand kennengelernt und ist mit ihm zum Titikaka-See ausgewandert.
 
User gesperrt



dabei seit 2007
223 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 30.07.07 06:45
Also ich habe ja schon wenig Selbstvertrauen, aber dass würde sogar ich gebacken bekommen.
Man frag nach was mit ihr is. Vielleicht haste Glück und sie ist nicht gekündigt. ^^
Auf jeden Fall solltest du mal bald mit ihr kommunizieren ^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 30.07.07 08:58
ich muss allerdings sagen, seitdem ich immer mit einer knochenmaske in der disko bin, läuft es bei den frauen echt merklich besser! wink
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
879 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 30.07.07 14:16
zuletzt geändert: 30.07.07 14:17 durch Raul_Duke (insgesamt 1 mal geändert)
Das Ganze erinnert mich an den Film "Darkhorse", den hier wahrscheinlich keiner gesehen hat (ist glaub ich ein isländischer Film). Na jedenfalls gibt es da diesen dicken Typen, der sich unsterblich in - ihr habt's erraten - ein Mädchen aus der Bäckerei verliebt (sie konsumiert während der Arbeitszeit Pilze, nebenbei gesagt). Er wartet zu lange und sein Freund, der zwar ebenfalls kaum was auf die Reihe kriegt aber verteufelt gut aussieht, schnappt sie ihm vor der Nase weg. Sehenswert.
I know you follow the body
Let go now
To the coast of hypnotic we go

Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 08.08.07 01:11
Aber das ist doch voll genial daß es hier das thema gibt biggrin
was sie wohl dazu sagen wuerde
wenn es klappt kannst du es ihr ja mal zeigen
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.08.07 21:32
hi leute

hie bin ich mal wieder. naja was soll ich sagen, ich hab es mir nich getraut. ich habs einfach nich gepackt. ich woltte zu ihr was sagen aber als ich vor ihr stand, bin ich wirr im kopf geworden. mein herz hatt gepocht wie nach nem adrenalinkick in ner achterbahn!

und ich brachte nix mehr raus. ich gebs auf. hab ma wieder verloren. naja vielleicht läuft mir ja irgendwann die richtige übern weg*hoff*

danke trotzdem für euere beiträge und hilfestellungen!!!!
danke!!!

gruss euer arthur
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
590 Forenbeiträge
4 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.08.07 21:43
öhm bloß weil du dich jez ncih getraut hast is ja noch nix verloren...
versuchs halt wieder und wieder, bis du dich endlcih traust!
Abwärts führt die Spirale der Süchte, enger und enger werden die Kurven, kürzer und kürzer die Schnitte, im Staccato der Cuts wechseln sich die Abstürze ab, gnadenlos folgerichtig, vom kleinen Desaster bis zur absoluten Katastrophe. Jeder ist am Schluss a
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
109 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 12.08.07 23:06
Wär doch ne lustige Geschichte, wenn das Mädel aus der Bäckerei mal so gaaannnzzz zufällig hier im LdT vorbeischauen und den Thread lesen würde.

AUFRUF: Jeder der eine Bäckerin kennt,
im alter von 18-30 Jahre, und im gleichen ort wie Arthur wohnt ( glaub ma nich das queens sein wirklicher wohnort is ), fragt diese Bäckerin einfach mal ob manchmal son komisch, nervös wirkender Drogist *soweit man das erkennen kann* bei ihr einkaufen kommt. höhöhö

wär ja was wenn jetzt wirklich einer was herstellen könnte.
Leider ist das Leben keine Kassette im Tapedeck,
Stop drücken und zurück spuhlen geht net.
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.794 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.08.07 23:36
@MisS hOoK
ya geilo, das ist doch mal produktiv :) Find ich gut die Idee :)

Kenn leider keine sonst würd' ich das direkt machen...
Eins! Zwei! Drei! Drogenfrei!
Frei: durch Drogen. :)

Eins, zwei, drei Ballerei! +_+#

Eins, zwei, high x_X
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
879 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 14.08.07 20:38
zuletzt geändert: 14.08.07 20:43 durch Raul_Duke (insgesamt 2 mal geändert)
Dass du einen Adrenalinschub und wirre Gedanken hattest ist eigentlich ein gutes Zeichen dafür, dass es die richtige ist, in dem Sinne, dass du wirklich was für sie empfindest. Sonst würdest du nicht so reagieren.
Ich würde es zumindest versuchen. Mann, vielleicht ist sie solo und wartet nur darauf von irgendwem angesprochen zu werden, vielleicht von dir?

@Hook

EDIT: Vielleicht wohnt er ja in Bonn? Da wüsste ich eine Bäckerei (mit Bäckerin). Aber ich trau mich nich zu fragen...Wahahaaa lol
I know you follow the body
Let go now
To the coast of hypnotic we go

Gott in Rente



dabei seit 1998
2.846 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.08.07 21:34
mmmh, ich mach mal auf Spielverderber:

Wolltest Du als unschuldiges süßes Bäckereimädel was mit nem Jungen haben, der einfach mal so 1,5 Flaschen Wodka trinkt? Ich nicht. :)
Im Durchschnitt enthält jeder Mensch zwei Moleküle des letzten Atems von Julius Cäsar.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
109 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 15.08.07 00:10
zuletzt geändert: 15.08.07 00:25 durch MisS hOoK (insgesamt 2 mal geändert)
ach, er hat es natürlich nur wegen dem starken, unaushaltbaren, schmerzenden Liebeskummer zu ihr, mit dem Alkohol übertrieben. verliebt
Muhahaha
Weil er einfach nicht mit dem Gedanken klarkam eine Chance bei seiner GROSSEN Liebe aus Scham/Schüchternheit zu verspielen und der Gedanke das man einfach nicht gut genug für eine Person ist kann einem ja auch den Kopf zerreißen.
bEI diesen Gründen schmilzt doch jedes Weiberherz. *seufz*

LG


Leider ist das Leben keine Kassette im Tapedeck,
Stop drücken und zurück spuhlen geht net.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.08.07 00:16
LdT schrieb:
mmmh, ich mach mal auf Spielverderber:

Wolltest Du als unschuldiges süßes Bäckereimädel was mit nem Jungen haben, der einfach mal so 1,5 Flaschen Wodka trinkt? Ich nicht. :)


Mensch, als Bäckermädel würde ich ganz andere Dinge tun... Ja, geil! cool Ich liebe Mohnkuchen. Wo kriegt man hier einen trockenen Martini?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
67 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.08.07 11:21
Jaja, in so einer Situation war wohl jeder schonmal
Wenn man sich da reinsteigert, kann es einem richtig zu schaffen machen >.<
Vielleicht hilfts dir wenn du dir klar machst, dass du nichts zu verlieren hast, wenn du es versuchst.
Auch wenn dir das alles so viel bedeutet, das Mädchen hat sich ja nicht so reingesteigert. So wird sie sich nicht viel dazu denken.. auch wenn du's vermasselst.

eine kuh ist auch nur eine kuh

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 91) »