LdT-Forum

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 84) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.01.08 17:02
zuletzt geändert: 24.01.08 17:05 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Hi,

mich würde mal interessieren mit welcher Dosis du so getrippt hast ?

Meine Erfahrungen mit DOI haben sich immer so im zeitlichen Rahmen von +/- 20h abgespielt, relativ unabhängig davon ob es nun 2 oder 4 mg waren.

Partytauglich finde ich es nur sehr bedingt, kommt halt darauf an was man darunter versteht, LSD oder MDMA sind imo auf jedenfall besser tanzbar und lustiger. ;)

Ein Bekannter hat mal gesagt das er DOI von der Wirkung her dichter an Meth als an irgendwelchen Halluzinogen empfunden hat, was ich irgendwo auch nachvollziehen kann, selber aber nicht ganz so erlebt hab, da bei mir auch sehr viele optische Elemente im Vordergrund standen.


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
182 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.01.08 18:43
auf die frage kann ich dir leider keine antwort geben, da ich das doi als micro vorliegen hatte. aufgrund von recherche und vergleich der effekte würde ich so auf 1,5-2,5 mg/micro tippen. hab da einmal 2 und einmal 1,5 von genommen. dabei empfand ich es als etwa gleich stark, konnte also bei der dosissteigerung von 1/4 keinen signifikanten unterschied feststellen. zeitlich hat sich das bei allen beteiligten auf etwa 30 std +/- 2 eingependelt. meth kenn ich nicht, aber die einzige gemeinsamkeit mit "ordinärem" speed würd ich im bodyload verorten. die hauptwirkung fand ich schon ziemlich psychedelisch, besonders die interaktion mit der umwelt. stark vereinfacht würd ich's auf die formel bringen: körperliche upperwirkung und im kopf ein 'softes' psychedelikum.
aber wie gesagt: über die dosis kann ich keine sichere auskunft geben, hatte allerdings den eindruck, dass sich das schon relativ nah der obergrenze dessen, was körperlich okay war, bewegte. mehr und es hätte evtl. unangenehm werde können.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 16.10.08 14:11
Da es Ijon Tichy scheinbar am Herzen liegt, diesen uralt-Thread wieder vorzukramen, bitte ich um weitere Erfahrungen zu DOI von Leuten, die nicht zu 80% abwesende oder gesperrte User sind.
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.10.08 15:35
würde mich auch interessieren.

vorallem hat es noch den status der legalität als chemikalie?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 16.10.08 16:16
zuletzt geändert: 20.10.08 13:01 durch Antonio Peri (insgesamt 1 mal geändert)
Ja - soweit ich weiß, ist es noch legal - ich frage ja auch nicht ohne Grund. Hab nun DOI aber mich noch nicht entschlossen, ob ich es nun konsumieren möchte (überhaupt/irgendwann) oder eher Abstand davon nehme. Allein damit zu hantieren ist ja schon schwierig. Selbst eine 1mg Waage hat nun eine Abweichung bzw. rundet in 0,5mg Schritten - was bedeutet 1mg könnten dann auch durchaus nur 0,6 - aber auch 1,4 mg sein - was bei DOI wohl schon eine Tripverlängerung von locker einem Tag ausmacht. Es scheint die einzig praktikable Lösung zu sein, es in Flüssigkeit zu lösen und es entweder flüssig zu konsumieren - oder DOI Pappen daraus zu machen - da fällt mir noch eine Frage an die Erfahrenen hier ein: Welche Konsumform habt ihr gewählt bzw. in welcher Form hattet ihr das DOI vorliegen?

Muß doch DOI-erfahrene User hier geben - oder? Hat keiner Lust mal zu berichten? Wäre nämlich echt sehr interessiert, weil ich davor doch viel Respekt habe.
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Kommentar von Antonio Peri (Traumland-Faktotum), Zeit: 20.10.2008 13:01

Hab den Thread-Titel mal editiert. In meinen (geschlossenen) neuen Thread gab es nämlich schon richtige Antworten, hier nicht. Vielleicht lag es ja am Titel. Mal schauen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
182 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.10.08 23:53
zuletzt geändert: 25.10.08 23:59 durch LeckerReis (insgesamt 1 mal geändert)
da ich den hier behandelten stoff für einen der lohnenden halte, bin ich auch dafür, dass der thread weitergeht :-)
was deine bedenken bezüglich des abwiegens betrifft, hast du recht. entweder bessere waage holen bei den größenordnungen oder eben die "verflüssigungsmethode". wenn deine 1-mg-waage wirklich genau geht und du nicht am oberen level dosierst (also so ~1,5-2mg versuchst, abzuwiegen) solltest du dich imho noch nicht in der gröberen gefahrenzone bewegen, was selbstverständlich keine handlungsempfehlung darstellt. ansonsten müsstest du halt mal schauen, worin doi löslich wäre (kA, ob wasser da reicht! / frage an die chemiker oder recherche) und dann eben auf die weise dosieren. ist eigentlich idiotensicher. was pappen für einen sinn machen könnten, ist mir unklar.
raten, ob du es nehmen oder verschimmeln lassen solltest, kann ich dir nicht. erfahrungen mit anderen psychedelika? ich persönlich habe vor doi weniger "respekt", um es in deinen worten auszudrücken, als vor lsd oder pilzen, weil es bisher nie die bedeutungsqualität (/"tiefe") bekommen hat, die lsd und manche andere psychedelika) bei mir hatten. auch 2c-e, 2c-b und pilze empfand ich im vergleich "schwerer" zu handhaben, aus je unterschiedlichen gründen. das unangenehmste an doi war bei allen mir bekannten beteiligten ggf. (aber nicht immer) starke übelkeit über 1-2 std inkl. erbrechen und ein recht starker bodyload. allerdings um längen angenehmer als sowas wie 2c-t-4. um mal mit ganz grobkörnigen pauschalisierungen auf der basis primitiver assoziationen zu sprechen fand ich das doi sehr "spacig". wie einzelne weiter vorne im thread auf den vergleich mit methamphetamin kommen, kann ich mir nicht erklären, da doi m.e. eindeutig den von mir hier eigenmächtigerweise mal "klassische psychedelika" genannten substanzen (also tryptamine/phenethylamine) zuzurechnen ist. gewöhnliches amphe hat, wie ich finde, völlig andere eigenschaften und einsatzmöglichkeiten :-) als DOx.
zu den weiter unten gestellten fragen, was die gefahren wie krämpfe und depressionen angeht:
krämpfe kann es ziemlich sicher geben, deshalb würde ich selbst erstmal nicht mehr als 2 oder 3 mg nehmen (1-1,5 könnten auch schon reichen -> rantasten, wenn die möglichkeit besteht. von nachlegen würde ich allerdings u.a. wegen der wirkdauer eher absehen). wer zu krämpfen neigt, dem sei dringend angeraten, es ganz zu lassen, gibt ja auch alternativen ohne diese nebenwirkung. die frage nach der möglichkeit von depressionen / bad/horror-trips usw. kann sich wohl jeder anhand des bislang gesagten selbst erklären. ich persönlich kann mir nicht vorstellen, wie es ist oder wie es dazu kommen kann, aus einem lsd-trip als (chronischer?) napoleon herauszutreten. aber da es sowas ja etlichen berichten zufolge durchaus schon gegeben hat, kann nur jede/r selbst wissen, was er oder sie sich verabreicht.
auch sowas wie partytauglichkeit sind kategorien, die sich nicht verallgemeinern lassen. ich finde lsd nicht partytauglich, pilze auch nicht; ebenso wie die meisten anderen "richtigen" psychedelika. doi würde da auf der kippe stehen: ich würde es weder auf einer wg-party, noch auf einem geburtstag von freunden oder einer indoor-goa- oder drum&bass-party etc. nehmen. vielleicht zum anlass eines festivals oder so. es ist und bleibt aber definitiv ein psychedelikum und beschert keine wirkung wie mdma oder andere gängige "partydrogen". die wirkung vor dritten zu verbergen ist aussichtslos.
viel spaß :-)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
218 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.04.09 16:06
hm,... so, ich buttel den thread mal wieder aus.
hab den nu auch inzwischen komplett durchgelesen, leider viel off-topic und non-informatives dabei. schade...

ich bekomme die tage mein doi (75 mg). werde dieses wohl am besten in 75 ml lösen (mal sehen was sich am besten anbietet). so sollte ja 1ml 1mg doi entsprechen. hab zwar eine mg-waage, aber der vertrau ich bei doi ganz sicher nicht.

wenn alles planmäßig verläuft, die lust und laune es zulässt wird morgen mal der versuch gestartet. berichten werd ich mit sicherheit, da hier ja noch recht wenig dazu zu lesen ist.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
183 Forenbeiträge

ICQ Skype
  Geschrieben: 16.04.09 16:36
zuletzt geändert: 17.04.09 00:02 durch Reinigungskraft (insgesamt 1 mal geändert)
ziemlich heavy bei gut 2mg. der trip war ziemlich anstrengend, musste währenddessen allerdings ewig zug- und taxifahren und zum schluss arbeiten gehen. war eher suboptimal geplant alles. wenig direkt psychedelische oder euphorische effekte, eher hat mich das ganze rumlaufen ziemlich gestresst. war die meiste zeit unterwegs zwecks stoff aufstellen und nachhause kommen, zum schluss musste ich sogar noch arbeiten (hatte da schon seit drei tagen nicht mehr geschlafen), jedesmal nach dem bücken war echt die perspektive "welcome to caleidoskop-wonderland!!!" angesagt. insgesamt hat der trip so ziemlich genau 30h gedauert. zwischendurch gabs nochmal ne situation, in der ich total verstrahlt auf meinem bett gelegen hab. ich dachte, jemand würde ans fenster klopfen, als ich diesen gedanken aber soweit realisiert hatte, dass ich aufgestanden bin, hab ich erst gecheckt, wahrscheinlich durch den durch das aufstehen verursachten kreislaufflash, dass es KLINGELT!! hab das wohl unterbewusst vollkommen falsch interpretiert.
der ganze turn war nicht angebracht in der situation und unter den umständen. ach ja, ich musste kurz zwischendrin ziemlich schnell laufen wegen der herren in grün, da ich doch so einiges in nicht geringen mengen am start hatte. musste dann auch deswegen schwarzfahren und 40 mäuse zahlen, aber das war eigentlich nicht das problem. eher die fehlende gechillte atmosphäre
How much wood
would a woodchuck
chuck, if a woodchuck
would chuck a wood?
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
1.586 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 04.06.11 08:19
zuletzt geändert: 11.06.11 12:16 durch Baumzwiebel (insgesamt 1 mal geändert)
Kann man DOI eigentlich auch nasal konsumieren, bzw. wie ist da die Wirkdauer, hatte vor erstmal 1mg zu testen.
Schonmal lieben Dank, die Baumzwiebel


Keiner ne Idee?

"Wenn ich loslasse was ich bin, werde ich was ich sein könnte."
Laotse

Abwesender Träumer



dabei seit 2009
42 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

Skype
  Geschrieben: 03.08.11 14:59
INteressante Idee. Das Anfluten müsste dann ja schneller sein. Hab leider DOI im Pappenformat. Muss mal schauen wie ichs rauslöse und ein schnupfbares Pulver rausbekomme. Wohl in Alk lösen und aufm spiegel austrocknen...
I’m not an alcoholic but I’m planning on it... http://www.youtube.com/watch?v=Ol2DedEhOGI
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
530 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 03.08.11 15:05
schaut euch mal die seite pantorise.net an,da haben einige das zeug probiert und es steht auch ein wenig über dosierungen.
lg
Full
Opium für`s Volk !
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
281 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.01.12 20:40
habe nun am samstag auch doi ausprobiert. den vergleich mit meth + lsd finde ich zutreffend vor allem in so hohen dosen (waren bei mir und meinem bruder an die 15mg) was sich später als riesen fehler herausstellte. werde bei gelegenheit noch einen tripbericht schreiben. Ich empfehle keinem bei doi nachzulegen, die wirkung ist erst nach vielen stunden komplett da und diese meth-komponente ist wirklich net mehr angenehm bei mehr als 5-10mg. werde bei gelegenheit noch einen ausführlichen tripbericht schreiben. am ende war es für mich sowie meinen bruder der pure horror, überhaupt empfehle ich, vor dem konsum einen ordentlichen alkohol vorrat anzulegen ;) (daran haben wir nicht gedacht und sehr bereut)
experience is the best teacher
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
148 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 21.05.12 23:15
Hat zufällig schon mal wer DOI sowie DOB konsumiert und könnte mir die Unterschiede der beiden Substanzen erläutern.

Ich finde beides interessant,zumindest waren es die Tripberichte.


Wir sind hier um durch Erfahrungen uns selbst und diese Welt kennen zu lernen.

Die Menschheit hat sich ihre Hölle selbst erschaffen.
Ex-Träumer



dabei seit 2010
628 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 21.05.12 23:51
hab 30mg da, werd mich noch umgehender mit dem thema befassen :D
playin' russian roulette with a full clip
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
71 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 22.05.12 07:56
ich hatte schon 1 doi trop dosierung unbekannt hab auf 10 pappen 20mg drauf gemacht..
bei mir hats geknallt und wiederlich nach Chemie geschmeckt bei Kolegen nicht (ich hatte 2 pappen davon genommen)
Trip war naja gefühlslos etwas stumpf wie ich finde und nicht LSD ähnlich war DOI solo mit ein bischen jwh-307 und am-1220
am nähsten Tag haben wir dan gekifft und es war doch plötzlich wie auf LSD also da doch ganz nice aber trozdem finde ich einen psychodelischen
amph. trip irgendwie ungeil keine ahnung warum...
DOI ist sehr eigen probiert es einfach aus :P
bin ebend aufgestanden und muss jetzt zur Arbeit sonst würde ich es genauer erklären
Wir Menschen leben im Paradies, sind aber nur zu Blind um es zu sehen - Albert Hofmann

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 84) »