LdT-Forum

« Seite (Beiträge 61 bis 63 von 63)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
632 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 18.03.16 21:06
So, es wird endgültig mal Zeit etwas produktives zu diesem seit Jahrzehnten anhaltenden Gerücht beizutragen:
Ich selber habe früher immens viel, mittlerweile aber immer weniger DXM konsumiert.
Und mit immens viel meine ich ein regelmäßiges Konsummuster von 20 Kapseln DXM in etwa einem Monat im Laufe von etwa 3 Jahren.
Anfangs und gegen später etwas weniger, dafür aber in der Mitte teilweise etwas mehr mit bis zu 600mg innerhalb von 2 Wochen.

Na gut, natürlich geht da mehr, aber meine Niere hat glaube ich etwas darunter gelitten, so hatte ich den Konsum runtergeregelt, als ich einen Harnwegsinfekt hatte. Vermutlich ist es durch das Brom zustande gekommen, da DXM ja oft als Hydrobromid-Salz vorliegt.

Wie dem auch sei:
Ich werde zur Zeit einmal jährlich im MRT scan durchleuchtet, weil ich einmal eine Hirnhautentzündung hatte (höchstwahrscheinlich bakterieller Natur, das auftreten dazu lag nicht im Zusammenhang mit meinem Konsum). Dabei sind den Ärzten keine Läsionen aufgefallen. Entweder war die DXM Dosis zu klein um Läsionen hervor zu rufen, oder aber die Läsionen sind zu klein um erkannt zu werden, oder aber DXM löst diese Läsionen nicht aus, da diese bisher ohnehin nur im Rattenversuch festgestellt worden sind, bei Primaten jedoch noch nicht.

Nichts desto trotz ist DXM eine Substanz, die die Psyche sehr stark mitnimmt und durchaus einen Einfluss auf das weitergehende Leben hat, sofern man diese weiterhin konsumiert. Daher ist nach wie vor Vorsicht geboten, da ich selber auch schon gemerkt habe, welche Auswirkungen es haben kann. Zwar ist meine große DXM Zeit etwas her, aber es gibt ja auch noch genügend andere Berichte, aus denen viel zu entnehmen ist.

stay safe
und grüße!


An manchen Tagen regnet es, und an anderen Tagen stört es dich nicht...
User gesperrt



dabei seit 2015
297 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 19.03.16 10:32
RoboKopp schrieb:
also das gibts wirklich mit den olneys lesions oder wie das heisst. wers täglich sich damit wegballert bei dem kommts früher oder später zu 100% auch wenn in dieser veralteten standard-faq irgendwo was von 1% der daueruser steht, glaubt das nicht das hab ich nämlich geglaubt und dachte mir vielleicht gehts ja gut bei mir trotz dauerkonsum. nach 2 monaten war der spass auch schon vorbei grösstenteils. und irgendwann ists so schlimm, dann kann man sein restliches leben nichtmehr dexen, so wie bei mir der fall! machts nicht zu oft! am besten nie, oder nur einmal oder selten aber niemals!!!! regelmässig sondern eher selten oder seltenst! hmmmmmh würde sagen alle paar monate mal als maximum zur bewusstseinserweiterung aber irgendwann ist ende, ich wollts halt an mir auch ausprobieren weil ich am anfang das gefühl hatte es würde nicht schaden, naja bis es halt zu spät war, wie so ein akku ist es mit dex, es wird langsam leergepowert wenn man zu oft dext es braucht lange zeit um sich zu regenerieren, auch wenn man nichts davon merkt, ok glaubt mir einfach und cya ;)


Lest den Text. Eindeutiger Hirnschaden. Es ist bewiesen!
Sei frei.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 19.03.16 18:29
mrgreen lol2 lol dachte anfänglich für nen Augenblick du meinst das ernst im Bezug auf eine tatsächliche Quelle, aber dann wurde es zu absurd
Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!

« Seite (Beiträge 61 bis 63 von 63)