LdT-Forum

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 76) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
552 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 08.11.16 19:46
Noch jmd Infos? Krieg demnächst 0,5g
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.11.16 20:11
Hi dorsalgia :)

Ich hatte vor kurzem 1 G Dichloropane und finde es ist ganz OK aber nicht der Brüller.
Nach der ersten Line machte sich zwar eine starke Euphorie breit, die allerdings relativ schnell leicht nervöser Stimulation wich.
Die Euphorie der ersten Nase ließ sich dann leider nicht mehr wirklich erreichen, ich habe aber trotzdem das ganze Gramm in drei Tagen aufgebraucht, der Nachlegebedarf war bei mir sehr stark. Die gefühlte Wirkzeit betrug so zwei Stunden, danach folgte ein ekelhafter Comedown. Die Dosierung lag meist bei 15-30 mg.
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.371 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.12.16 12:56
Hatte mir jetzt mal 1g bestelkt gehabt und es ohne vorherigen Konsum von was anderem getestet. Diesesmal habe ich es i.v konsumiert. Das Zeug ist echt nicht der Bringer und vorallem für den Preis ( zahlte 40! Euro für 1 gramm) eine Unverschämtheit.

Zumal ich zusätzlich noch von Nebenwirkungen wie Bauchschmerzen und Kopfweh geplagt war, hatt sich dieser Schrott so oder so erledigt! Schade um das viele Geld. Da hätte ich mir mit 2 zwannis auch den Arsch auswischen können. Das wäre genauso beschissen gewesen shithappens
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
175 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.12.16 16:40
Das hast du schön gesagt allgoodthings. Ziemlich treffend formuliert. :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
62 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.04.17 15:25
Hey zusammen. Kann man kokain mit rti-111 zusammen nehmen?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 20.05.18 03:53
Lohnt sich das RTI-111 denn geraucht? Scheint hier nur einer probiert zu haben und das auch nicht wirklich gründlich genug um ein eindeutiges Ergebnis zu vermitteln. Da ich in den letzten 2 Wochen ausgiebig ziemlich gutes Koka gebased habe, ausschließlich gebased, bin ich nun doch auf den Geschmack gekommen und suche etwas das in die Richtung geht, am besten halt geraucht/verdampft.
Gefiel mir sogar besser als i.v.. Aber das war auch nur das erste mal geil, die 4 male danach waren so lala.. Also nasal scheint das RTI-111 ja ganz okay, oral fällt für mich bei Uppern eh komplett weg da es kicken soll und ich eher bei Dissos auf langsames anfügen stehe. I.v. Konsum fällt für mich halt auch weg, da ich das selbst nicht will und kann.
Also um es kurz zu machen: Komm ich mit dem rti-111 geraucht, gebasedem Koks nahe?

LG Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.05.18 04:04
Versuch macht kluch.. Hast Du denn welches da? Falls ja, kannst Du ja einfach mal welches freebasen und es ausprobieren. Soweit ich weiß, ist die Freebase allerdings eine ölige Flüssigkeit, daher wohl nicht so angenehm zu basen wie Kokain.

Es sei noch angemerkt, dass chlorierte Substanzen bei Pyrolyse die jeweilige Säure freizusetzen. Bei Dichloropane wäre das HCl, also Chlorwasserstoff, welcher gelöst in Wasser Salzsäure ergibt. Dass man das nicht in den Lungen haben will, sollte klar sein. Grundsätzlich kann man davon also nur abraten.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
1.016 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.05.18 04:21
hallo eule ,

Gefiel mir sogar besser als i.v.. Aber das war auch nur das erste mal geil, die 4 male danach waren so lala.. Also nasal scheint das RTI-111 ja ganz okay, oral fällt für mich bei Uppern eh komplett weg da es kicken soll und ich eher bei Dissos auf langsames anfügen stehe. I.v. Konsum fällt für mich halt auch weg, da ich das selbst nicht will und kann.
Also um es kurz zu machen: Komm ich mit dem rti-111 geraucht, gebasedem Koks nahe?

wie meinst du das mit dem i.v. ?
einerseits gefiel dir i.v. und 3 zeilen später schreibst du, dass du es selbst nicht willst und kannst ?

kannst du darauf nochmal näher eingehen ? DANKE DIR .... wink
Das Leben ist eine Schlampe.
Also lerne es zu ficken !!!
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 20.05.18 10:08
Nein, habe keines da. Wollte vorher mal lieber fragen, kostet im Gegensatz zum Stoff nichts. Aber auf Grund der dir genannten Gründe werde ich wohl verzichten. Danke dir auf jeden Fall.

@Mercedes: Ich hasse Spritzen, kann die Teile nicht sehen, hatte aber eine gewisse Zeit auf der Straße gelebt und mir dann dort i.v. was geben lassen "müssen", da meine Kollegin das Zeug halt ausschließlich ballern wollte. Hab mich dann ein paar mal dazu überreden lassen, auch einmalig einen Speedball, aber ich bin dann aber schnell wieder davon ab und einigermaßen auf korrekten Kurs gekommen.
Und jetzt herrscht halt wieder meine Spritzenphobie vor, auch wenn der erste Turn halt richtig geil war.

LG Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Traumländer



dabei seit 2012
647 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.01.20 11:25
Ich habe es schon einige Male verdampft. Allerdings denke ich, dass der oben angeführte Punkt mit dem Chlorwasserstoff nicht zu verachten ist, es ist einfach sehr giftig wenn man es falsch macht. Ich habe versucht das HCl mit Hilfe von 9% Salmiakgeist in die freie Base umzuwandeln, allerdings scheint diese Ammoniaklösung nicht alkalisch genug zu sein, jedenfalls funktioniert es mäßig und das Endprodukt glich braunen MDMA-Kristallen. Diese lösten sich in der Glas-Pipe zu einer klaren Flüssigkeit, die ich sehr vorsichtig inhalierte, es schmeckte zu keinem Zeitpunkt "verbrannt" oder ähnliches, aber dennoch fühlte sich meine Lunge nach dem Konsum ziemlich belegt oder vergiftet an, was mir klar machte es nicht mehr zu wiederholen, schade der Kick an sich war gut und das Zeug äußerst ergiebig. Ich habe jedes Mal nur 5 mg verdampft.

Nach all diesem Fake auf dem Markt habe ich einen Vendor der wohl das richtige verkauft, ach ja, es ist nicht lokalbetäubend, es brennt beim sniffen ziemlich stark und es erzeugt bei mir keinerlei Egopush, aber diesen bekommen eh nur geistige Tiefflieger. Der Preis ist tatsächlich höher als der Schwarzmarktpreis für gutes Coka also sollte man sich das wirklich überlegen. Das gute ist, ich habe weniger Nachlegedrang und es wirkt länger, was den Preis vllt. sogar relativiert. Ich bekomme die Tage eine detaillierte Anleitung wie man RTI 111 in eine "vernünftige" Base umwandelt, die sauber verdampft und keine Rückstände hinterlässt, falls das okay mit den Regeln ist werde ich die hier posten. Bis dahin verschwindet das Zeux erst mal in der Schublade, ich will jetzt nicht noch ne mysteriöse Substanz in meinen Allerwertesten schicken.

Ach ja, trotz aller Differenzen merkt man, dass es schon etwas anderes ist und eher mit Coka verwandt ist, das hier ist definitiv keine Cathinonwirkung mit Lidocain. Watch out


EDIT: Ich habe Dichloropane nach einer durchzechten Coka-Nacht verdampft. Ich habe Herzrasen bekommen und fühlte mich unwohl. Nach einer halben Stunde war der Spuk vorbei und die Wirkung blieb noch ne Stunde. Aber nach dem was in dieser Nacht so lief, würde ich sagen, dass auch ein Joint Herzrasen verursachen würde. Es schien sich in der Wirkung zu potenzieren aber nicht angenehm zu ergänzen, man sollte sich wohl für eines entscheiden. Es ist anders und auch kein Cokersatz. Ich sehe den Einsatzzweck als milder Upper den man niedrig dosiert und sich gut in soziale Situationen Intigrieren kann ohne zu sehr den Kasper zu machen. Für hedonistische/heidnische Feste a la Soutparks Jack & Crack ist das nix.
"Wenn ein Pechvogel sich im Bett zu Tode vögelt, soll das heißen, dass alle anderen schuldbewußt das Pimpern einzustellen haben?"

Charles Bukowski
Traumländer



dabei seit 2012
647 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.01.20 17:25
zuletzt geändert: 30.01.20 16:54 durch StaniSlave (insgesamt 1 mal geändert)
Ich hab mir ja geschworen, schon vor Jahren, mir keinen RC-Upper mehr ins Haus zu holen. Ich hätte dabei bleiben sollen. Das Zeug ist nett aber definitiv 90€/g nicht wert falls ich das sagen darf. Es ist ätzend, für die Nase, den Bauch, rektal & verdampfen hat funktioniert aufgrund anderer Eigenschaften gegenüber zum Original nicht so gut, bzw. ist sogar schädlich. Soll heißen, ich kann es nicht konsumieren. Ich werde den Rest professionell in freie Base umwandeln und dann einen letzten Zug wagen, dann kommt es als sonderbares Exponat in die Sammlung der unnötigen Substanzen.

EDIT: Das war übrigens die vom Vendor empfohlene Methode:

"Hallo

doch. mit 25% sollte es klappen;

1g RTI-111 HCl in 3ml warmen Leitungswasser (etwa 60 Grad warm) in der Zip Tüte (in der das RTI-111 versendet wurde) lösen. Die Tüte mit den Händen von außen kneten, bis alles gelöst ist.

Es dürfen keine Rückstände mehr zu sehen sein - falls doch, die Klarsichttüte in der Mikrowelle wenige Sekunden weiter erwärmen, aber nicht über 80 Grad. Wenn alles gelöst ist, dann 0,35ml 33% Ammoniakwasser hinzugeben (oder entsprechend 0,5ml 25% Ammoniakwasser). Das Volumen kann mit einer kleinen 1 ml oder 2ml Plastikspritze (in jeder Apotheke erhältlich) gut dosiert werden.

Die Tüte verschließen und gut schütteln und einige Minuten unter fließendem Wasser abkühlen, kann auch in den letzten Minuten in ein Eisbad gelegt werden, um es noch mehr abzükühlen. Dann die Tüte öffnen, die Flüssigkeit durch einen Kaffefilter abgießen (um unter Umständen noch ein paar Schwebeteilchen zu retten) und erneut wenige ml Wasser zum Waschen hinzugeben. Die Tüte zumachen und schütteln, Wasser dann abgießen. Dann noch ein zweites Mal auf diese Art mit Wasser waschen und das Wasser abgießen.

In der Tüte hat sich eine schleimige dunkel braune Substanz abgesetzt. Die Tüte aufreißen und mit der Substanz nach oben auf einer Heizung eine Stunde lang trocknen lassen, bis alles trocken ist und sich eine harte braune Substanz, die freebase, gebildet hat.


LG

Chefo"


Das ich das für ziemlich abenteuerlich hielt habe ich noch eine letzte eigene Testreihe gestartet bei der die Base keine braunen Brocken sind. Die Nebenwirkungen sind weg und es kickt angenehm. Es half auch z.B eine längere pipe zu nehmen ich hatte immer eine kurze glaspipe die bei Coka superdirekt war, aber hier schadet sie scheinbar der lunge. Es wird dennoch mein letzter Kauf aus dem Netz bleiben, meine Zeiten als Versuchskaninchen sind vorbei. Ich werde im LdT in Zukunft wohl eher Tripberichte aus meinen vergangenen 20 jahren schreiben. Da hat jeder wohl mehr von :)
"Wenn ein Pechvogel sich im Bett zu Tode vögelt, soll das heißen, dass alle anderen schuldbewußt das Pimpern einzustellen haben?"

Charles Bukowski
Traumländer



dabei seit 2012
647 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.02.20 10:44
Dichloropane hat etwas Gutes. Es hat mir gezeigt, dass mein Ende naht, wenn ich nicht aufhöre. Es hat mir gezeigt, dass es genug ist. Es gibt da draußen ein paar Leute die sich noch mehr Kicks geholt haben als ich.. Es geht ein respektvoller Gruß an die Lebenden und ein "Ruhe in Frieden an die Toten". Ich bin auf jeden Fall an einem Punkt angelangt an dem nicht mehr viel geht und das was noch geht will ich nicht kennen lernen. Ich bin froh diese Woche überlebt zu haben. Ich habe eine Idee für die Zukunft und diese ist frei von Glaspfeifen etc. Also liest du noch ein letztes mal Spam von mir bevor ich beginne den ersten Tripbericht zu verfassen. Möge der Segen auf mir ruhen.

"Wenn ein Pechvogel sich im Bett zu Tode vögelt, soll das heißen, dass alle anderen schuldbewußt das Pimpern einzustellen haben?"

Charles Bukowski
Traumländer



dabei seit 2011
1.418 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.02.20 11:01
Ich freue mich auf deine TBs!
 
Traumländer



dabei seit 2012
647 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.02.20 14:06
Danke. wenigstens 1 person <3
"Wenn ein Pechvogel sich im Bett zu Tode vögelt, soll das heißen, dass alle anderen schuldbewußt das Pimpern einzustellen haben?"

Charles Bukowski
Abwesender Träumer



dabei seit 2019
39 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.02.20 14:38
Ich habe auch mal eine "Probiermenge" davon zuhause gehabt und konsumiert.

Orale Aufnahme: Kaum Wirkung, dafür aber etwas Übelkeit und Magenschmerzen.

Nasale Aufnahme: Wirkung latent vorhanden - etwas erhöhte Aktivität und Wachheit, ganz leicht gesteigerte Stimmung, aber das wars auch schon.
Dazu brennt das Zeug extrem abartig in der Nase. Als ich was nachgezogen habe, dachte ich, meine Nasenschleimhaut verabschiedet sich völlig.


In Anbetracht des Preises ist es mir eine erneute Bestellung nicht wert. Irgendwie ein Reinfall.
Schade, in meiner Region ist an gescheiten Uppern nix zu kriegen.

Konfuzius sagt:
"Schläfst du ein mit Popo die juckt, wachst du auf mit Finger die stinkt."

Ein weiser Mann.

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 76) »