LdT-Forum

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 87) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.03.13 22:01
Mich würde Interessieren wie lang man Ritalin nachweisen kann wenn man es ca. für ne Woche genommen hat ?

Ich hab heute mal 10mg entretadiert in Verbindung mit Bier versucht und hab alle 2,5h wieder 10mg nachgelegt.
Ich konnte mehrere Stunden durchlernen aber in Gendanken schwebte ich trotzdem noch immer aber weniger als
sonst. Was ich sehr positiv fand war das ich nicht ermüdet bin. Hunger hat ich eigentlich auch nicht wirklich.
Werde morgen wsl. 15mg entretardiert probieren, weil ich von der Fokusierung trotzdem wenig gemerkt habe
und nur ne kleine Konzentrationssteigerung hatte.
Hab es Oral eingenommen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
23 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.03.13 19:12
20mg reicht vollkommen...

Ich verstehe allerdings nicht wieso ihr euch immer alles durch die Nase ziehen wollt wenn doch der Orale effeckt der gleiche ist?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
21 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.04.13 20:28
Pwn schrieb:
20mg reicht vollkommen...

Ich verstehe allerdings nicht wieso ihr euch immer alles durch die Nase ziehen wollt wenn doch der Orale effeckt der gleiche ist?


Also ich nehme das Zeug täglich und kann sagen die tolleranz darauf wird mit der zeit echt hart.
Nehme es aus Medizinischen Gründen gegen mein ADS und was am ende der Packung übrig bleibt wird Konsumiert.
Mein Medizinischer Bedarf ist 60mg retadiert am tag 30 morgens 30 Mittags und mein bedarf um Nasal einigermassen was zu spüren liegt bei 30mg+ unretadiert, was ungefähr die wirkung von 2 Koffeintabletten a 0,2g ohne tolleranz hatt, nur das man nicht so schnell ermüdet und allgemein Klarer ist als auf Coffein und damit auch längere Zeiträume über wach bleiben kann.
In der anfangszeit hatte ich mit 10-30mg Nasal ne echt sehr sehr schöne Euphorie.
Für Euphorie sind die Mengen bei mir inzwischen so astronomisch, das es sich nicht für diesen einsatzzweck lohnt, höchstens geraucht aber das ist mir zu strange.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
32 Forenbeiträge
3 Tripberichte

MSN
  Geschrieben: 15.04.13 00:38
Hi Markmaster,

markmaster schrieb:
Woran kann das liegen das ich nach 20mg keine Wirkung verspüre ? Ich bin immer stark in Gedanken und träume sehr
viel in der Schule und beim lernen aber Ads habe ich trotzdem nicht.. glaube ich zumindest.

Habe hier im Forum schon gelesen das andere mit 5mg lernen und ich kann nichtmal mit 20 :O


Könnte evtl "Träumer"-ADS sein; google einfach mal ein bisschen.
Wenn das nicht auf dich zutrifft könntest du auch einfach zu den Non-Responder gehören...

LG

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
25 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 05.06.13 11:03
Also ich kriege Medikinet seit ungefähr nen halben Jahr verschrieben,

Medikinet retard 30mg

die Höchstdosis die ich an einem Tag genommen habe war 360mg.
Da wurde mir schon leicht schlecht und hatte leichte Bauchschmerzen.
360mg waren Oral+Nasal einnahme. So ne Schachtel Medikinet retard 30mg hatt 50 Hartkapsel.
Die Schachtel reicht eig bei meiner Base dosierung 25 Tage lang, weil ich des so Krass konsumierte war die Schachtel schon nach 3-5 Tagen alle. Jetzt nehme ich es nicht mehr Nasal sondern nur noch Oral so 3 - 5 Hartkapseln, dementsprechend sind es immernoch 90 - 150mg Methylphenidathydrochlorid. Bevor ich das Medikinet verschrieben bekommen hatte, war meine erste erfahrung mit Methylphenidat 2 Hartkapseln Ritalin ( pro Kapsel 30 mg) die hatte ich von einem Kumpel gekriegt der ADS hatt ( Ich selber habe kein ADS) die Wirkung war einfach geil *-* hatte eine schöne stärkere Euphorie und habe die ganze zeit gegrinst xD die wirkung hielt um die 5 - 7 Stunden an weil es ja Retardiert ist. Hatte auch mal Ritalin retard 30mg verschrieben gekriegt,
aber ich hatte nie wieder so eine ähnliche Euphorie :/
Will mit diesem Post auch niemanden raten so viel mg Methylphenidat wie ich zu Konsumieren oder überhaupt zu Konsumieren. Wollte bloß meine erfahrungen mit Methylphenidat euch zur kenntnis geben. Allgmein heißt es ja das die höchstdosis ist 80mg pro Tag ist oder halt auch 1mg pro Kg.

MfG

GreeNWizZard
Got an Trip with DHC and THC :D
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
45 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.06.13 18:18
In den Nebenwirkungen wird "Magen Darm Beschwerden" gelistet, welcher Art sollen diese sein?
Ich habe das Gefühl, dass alles was ich Esse sehr langsam verdaut wird.
Selbst Butterbrote liegen im Magen wie Steine! Kommt das vom Ritalin, hat hier jemand ähnliche Erfahrungen?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
313 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.06.13 19:26
Bei mir war bei Ritalin und Amphetamin eher das Gegenteil der Fall. Relativ bald nach Einnahme bzw Ziehen war ein Toilettengang angesagt, jedoch kein Durchfall oder so.
Der Mensch möchte vor den Folgen seiner Laster bewahrt werden, aber nicht vor den Lastern selbst.

R. W. Emerson

Abwesender Träumer



dabei seit 2013
25 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 07.06.13 14:18
Ich nehme 3x 30mg Methylphenidat und esse dann direkt danach bisschen was,
und den rest des Tages esse ich nichts mehr.

@rot77

Solche erfahrungen habe ich noch nie gemacht, hatte wenn dann 3 Tage ohne Schlaf und ohne Essen
Magen Darm Beschwerden.
Was mir dabei geholfen hat:" 2 Köpfe geraucht und Fressflash."

MfG

GreeNWizZard
Got an Trip with DHC and THC :D
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
152 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.06.13 19:54
Pwn schrieb:
20mg reicht vollkommen...

Ich verstehe allerdings nicht wieso ihr euch immer alles durch die Nase ziehen wollt wenn doch der Orale effeckt der gleiche ist?

Der Effekt ist meiner Meinung nach bei nasalem Konsum deutlicher spürbar, außerdem ist das Anfluten wesentlich schneller.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
25 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 07.06.13 20:41
Doxad schrieb:
Pwn schrieb:
20mg reicht vollkommen...

Ich verstehe allerdings nicht wieso ihr euch immer alles durch die Nase ziehen wollt wenn doch der Orale effeckt der gleiche ist?

Der Effekt ist meiner Meinung nach bei nasalem Konsum deutlicher spürbar, außerdem ist das Anfluten wesentlich schneller.


Beim Nasalem konsum kommz die Wirkung schneller und wie ich finde stärker.
Got an Trip with DHC and THC :D
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.06.13 00:07
Ich finde gezogen wirkt es wesentlich stärker, dafür aber kürzer und von einem unangenehmeren Runterkommen begleitet
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
1.586 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 08.06.13 00:39
Kann ich bestätigen, find es dann euphorischer, wenn man bei Mph überhaupt von Euphorie srechen kann.
"Wenn ich loslasse was ich bin, werde ich was ich sein könnte."
Laotse

Abwesender Träumer

dabei seit 2013
616 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.05.14 12:48
Kann man MPH + Bisaprolol nehmen wegen herzfrequenz und Blutdruck? Hab im Netz verschiedene Aussagen zu gelesen.
Alles was ich schreibe ist rein fiktiv.
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
45 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.05.14 15:04
Ich kenne Ärzte die diese Kombination verschreiben.
Ich denke bei tatsächlich erhöhtem Blutdruck macht das Sinn.
In den meisten Fällen werden die Betablocker aber gegen Stress verschrieben, das ist bei Hausärzten beliebt und wohl nicht zu Unrecht umstritten.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.04.15 18:28
Ich habe hier Ritalin Kapseln orginal im Blister.
In den befinden sich blaue und weiße Kügelchen. Laut den Posts vorher sind davon nur 50% retadiert.
Welche wären das? bzw. welche sind unretadiert? Weil theoretisch könnte die man dann ja sortieren und nur die unretadierten Kügelchen ziehen, um sich und seiner Nase "Streckstoffe" zu ersparen.
 

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 87) »