LdT-Forum

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 302) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.11.15 23:10
Hab mich hier jetzt nicht groß eingelesen aber bin auf Clonazolam 1mg und hab ein Bier (0,33l) getrunken und habe trotz tolleranz einen wunderbaren benzo Rausch!

Wechsel vielleicht den Vendor ansonsten hast du kein Clonazolam bekommen.

Lg FF
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.11.15 11:45
Uff, also ich glaube das läuft auf Definitionsfragen heraus.
1.) Wie kamen wir jetzt von Kick auf Rausch, das sind zwei verschiedene Dinge, ich habe den Kick verneint, um Rausch ging es gar nicht
2.) Der Kick wäre ein plötzliches Eintreten der Wirkung, sprich das wie cloik auch gesagt hat besonders häufig bei i.v.-Konsum oder auch beim Rauchen, gelegentlich auch noch beim intranasalen Konsum erfahren kann bei verschiedenen Substanzen. Da man Benzos aber fast ausschließlich peroral einnimmt, erscheint mir diese Frage eigentlich schon allein aufgrund der ROA zu verneinen
3.) Sowohl Kick wie auch Rausch werden in der Regel verwenet um expansive Stimmung, starke Euphorie oder Ekstase zu beschreiben. Für eine Substanz deren Wirkung ambivalent, leicht und ruhig macht, scheinen mir beide Begriffe eigentlich nicht passend. Ich denke hier gibts nen Definitionsproblem, da man ja immer undifferenziert vom "Drogenrausch" spricht, was aber eigentlich nicht heißt, dass man durch jede Droge auch einen "Rausch" bekommen könnte.

Die Definitionen nach duden für Rausch wären:
duden schrieb:
1. durch Genuss von zu viel Alkohol, von Drogen o. Ä. hervorgerufener Zustand, in dem eine mehr oder weniger starke Verwirrung der Gedanken und Gefühle eintritt
2. übersteigerter ekstatischer Zustand; Glücksgefühl, das jemanden über seine normale Gefühlslage hinaushebt
3. (gehoben) betäubende Vielfalt


MMn passiert nichts davon auf Benzos, oder? Ich würde mich auf Benzos weder als verwirrt beschreiben, noch als ekstatisch und letzteres ist ohnehin etwas anderes.

Und ja natürlich, gemäß medizinischer Definition könnte man wohl von einem Benzorausch sprechen:
Deutsches Institut für Medizinische Dokumentation und Information: ICD-10-WHO Version 2013 schrieb:
„[e]in Zustandsbild nach Aufnahme einer psychotropen Substanz mit Störungen von Bewusstseinslage, kognitiven Fähigkeiten, Wahrnehmung, Affekt und Verhalten oder anderer psychophysiologischer Funktionen und Reaktionen. Die Störungen stehen in einem direkten Zusammenhang mit den akuten pharmakologischen Wirkungen der Substanz […]“


Aber ganz ehrlich, im Prinzip sagt diese Definition nichts aus als Drogenwirkung, das ist völlig beliebig. Demzufolge nimmst du morgens ne Aspirin und bist im Rausch.


--

Natürlich entsteht beim Konsum con Clonazolam ein sehr schönes, leichtes und zufriedenes Gefühl. Ich würde das aber nicht als Rausch definieren, als Kick aber auf keinen Fall.

LG
Inc
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.11.15 00:03
Du hast geschrieben, dass Benzos mit Alkohol etwas “lustiger“ werden. Ich habe das dann als Aussage zur Rauschtauglichkeit interpretiert.

Ich stimme dir zu, dass eine psychoaktive Wirkung nicht automatisch ein Rausch ist. Aber grundsätzlich sind Benzos bei mir in der Lage einen Rausch zu erzeugen, ich weiß nicht, wie es bei Clonazolam aussieht, aber wenn ich ohne Toleranz 2mg Loraz nehme ist das für mich wie ein sehr viel besserer Alkoholrausch. Quasi die Essenz des Alkohols, nur stärker ausgeprägt und ohne die Nebenwirkungen. Ich konnte mit dem Mischkonsum von Alk und Benzo auch überhaupt nichts richtiges anfangen, die Qualität der Wirkung wird eher negativ beeinflusst.
Aber damit genug ot.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
18 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 16.11.15 12:42
Hey ihr lieben, hat einer von euch schonmal versucht Clona zu lösen?
Würde mir gerne eine lösung erstellen, würde es in Ethanol 2ml zu 1mg flocken?
Desweiteren wundert es mich dass es wieder erhältlich ist, war doch ne Weile nicht mehr auf dem Markt, kann mich da einer aufklären?

Liebe Grüße
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.11.15 14:58
Müsste funktionieren. Wäre interessant zu wissen, wie hoch du kommst. (Wie viel mg/ml maximum sind)
https://www.land-der-traeume.de/forum.php?p=677412

hgnkbr schrieb:
Desweiteren wundert es mich dass es wieder erhältlich ist, war doch ne Weile nicht mehr auf dem Markt, kann mich da einer aufklären?
Vielleicht ausverkauft gewesen und jetzt ist ein neuer Batch da. Wie es mit dem BtmG aussieht, weiß ich nicht.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
18 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 20.11.15 11:14
Okay, falls ich den Versuch starte werde ich hier mal berichten, dank dir abnormal, hatte den Part überlesen.

Schönes und entspanntes Wochenende euch allen! :)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.12.15 04:27
Habe vor, 50mg Clonazolam in 50ml Propylenglykol zu lösen, um es dann ohne Laborwaage mittels Spritze dosierbar zu machen. Bin mir aber nicht sicher, ob das klappt bzw. ob das gefährlich ist.

Hat irgendjemand Erfahrung/Infos bzgl. Herstellung solcher Lösungen mit Clonazolam (anderen Benzos)?

1mg/ml, ist das hierbei grundsätzlich möglich? Lösen sich evtl auch 100mg (2mg/ml)?
Reicht hinzugeben und schütteln oder muss man es noch (im Wasserbad z.B.) erhitzen? Wenn sich kein Pulver mehr am Boden absetzt ist alles gelöst?!
Ist eine solche Mischung homogen, oder zu unzuverlässig?

Ich möchte nicht nach 1ml, im Glauben 1mg genommen zu haben, in der Klapse oder Zelle oder gar nicht mehr erwachen, weil mehr in dem ml war!

Würden die in der Apotheke mein Clona für mich abwiegen, damit ich sicher sein kann, dass ich wirklich 50/100mg habe, oder machen die sowas nicht und rufen vielleicht sogar die Cops? (Könnte ja sonstwas sein, was ich da anschleppe. Allerdings gilt doch auch bei Apothekern Diskretion... oder sogar Schweigepflicht?!)

Tut mir Leid, dass ich so viele Fragen stelle. Aber wo sonst, wenn nicht hier? (Schon wieder eine Frage doh ) ldt_rulez

Damit hier nicht nur Fragezeichen stehen: Clonazolam ist nicht im BtMG gelistet und wurde auch in der Sitzung des Sachverständigenausschusses bisher nicht thematisiert zumindest steht davon nichts in der Tagesordnung für die Sitzung am 7. Dezember. Die Ergebnisse wurden noch nicht veröffentlicht.



 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
1.016 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.12.15 05:05
kann dir nur etwas zu deiner aposache bzgl wiegen sagen : bin mir zu 99,999 % sicher, das dir keine deutsche und treu ihren rechtl. bestimmungen geführte aopotheke, fremde medis oder sonstige stoffe in empfang nehmen oder gar abwiegen darf .

stell dir einfach nur vor, sie wiegen dir was ab, du stirbst nächsten tag und die bullerei bekommt noch irgendwie raus, das deine apo dir das zeug abgewogen hat =sehr sehr großes theater mit gravierenden folgen .

wenn du dort etwas offiziell mit rezept erwirbst, dann ist das natürlich etwas ganz anderes und wird entsprechend durchgeführt .

Das Leben ist eine Schlampe.
Also lerne es zu ficken !!!
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
10 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 16.12.15 01:25
hab früher die 0.5 pellets genommen) meistens immer nur eine und alles war gut. dann wurden es immer 2, .. schließlich hab ich mir das pulver geholt und bin inzwischen bei ca. 3mg am tag. ich kann nicht mal wirklich sagen, ob die ne wirkung zeigen ... und als ich versucht hab von dem zeug runterzukommen war ich total am ar***.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.12.15 21:54
Ich finde die Wirkung auch sehr subtil. Aber sie wirken. Bei mir in erster Linie anxiolytisch und mit Alk amnestisch.

Habe auf Clonazolam geredet, ohne vorher 10-mal nachzudenken, was ich sage. Mir ist auf dem Zeug egal, was man über mich denkt. Sediert war ich nicht wirklich und auch nicht euphorisch. Zusammen mit Alkohol habe ich aber meinen Kleiderschrank zerlegt. Bin wohl reingestürzt, weiß ich nicht mehr. Ganz klassisch: Blackout!

Emy Blue: Danke für die Warnung. Ich möchte eine Abhängigkeit möglichst vermeiden und das nur als Bedarfsmedikament anwenden, weil mein Arzt mir keine Benzos gibt und ich nicht dauerhaft Antidepressiva fressen möchte. (Benzos sind ja sooo gefährlich! Dann lieber ein 'harmloses' AD, das 'nicht abhängig' macht...) rolleyes
Den Alk versuche ich wegzulassen, wenn ich was nehme. Da kann ja auch mal was schlimmeres passieren.

Aber an manchen Tagen reagiere ich eben allergisch auf Menschen...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
88 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 08.01.16 11:39
Foerkel schrieb:
weil mein Arzt mir keine Benzos gibt und ich nicht dauerhaft Antidepressiva fressen möchte. (Benzos sind ja sooo gefährlich! Dann lieber ein 'harmloses' AD, das 'nicht abhängig' macht...) Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/rolleyes.gif Den Alk versuche ich wegzulassen, wenn ich was nehme. Da kann ja auch mal was schlimmeres passieren.


Benzos sind viel besser als ADs, überhauptnicht gefährlich und ohne jedes Abhängigkeitspotential! Ich nehm bei leichten Verstimmungen auch immer Heroin, weil wirkt besser und is weniger gefährlich als ADs.... rolleyes
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
708 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.01.16 12:41
Selbst wenn du viel Ironie in deinen Post gelegt hast @HailHaloperidol, so ist dein Beitrag in dieser Form OHNE ersichtliches Ironie-Tagging einfach Blödsinn und auch sau gefährlich.

Hier lesen auch viele Leute mit, denen die Ironie vielleicht nicht sofort auffällt und die deinen Post für bare Münze nehmen und genau hier seh ich das Risiko.

Korrigiert mich @Mods, wenn falsch liegen sollte...

Aber mMn ist es einfach sehr gefährlich HailHaloperidols Post unkommentiert so stehen zu lassen.
"Wer den freien Genuß von Cannabis befürwortet, nimmt in verantwortungsloser Weise den Tod von Tausenden junger Menschen in Kauf."
Edmund Stoiber (ehemaliger Ministerpräsident von Bayern),1997
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
88 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 08.01.16 12:48
Ich bitte dich, trau den Forenmitgliedern doch zu, dass sie nicht plötzlich Heroin nehmen, nur weil ein wildfremder im Internet sagt, er würde es bei leichten Verstimmungen einsetzen. So blöd ist man hier im Schnitt nicht.

Hoffe ich zumindest...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
349 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 08.01.16 14:28
Hatte Clonazolams mit 0.25mg; leider nicht atm beim Vendor verfügbar... Ich bin schon ganz heiß drauf es ist ein echter segen wenn man wirklich pennen will (abgesehen von den anderen Wirkungen^^). Kann mir jemand etwas über die Qualität eurer Vendor berichten? Nein ich will nicht den Vendor Namen! Gibt ja sowas wie Scam Logs usw selber suchen und Foren regeln nicht brechen ich weiß^^ Also wie ist die aktuelle Qualli? mich hat damals trotz tolleranz eine nach max 30 min umgehauen...

lg :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
708 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.01.16 15:22
@yokisan2013:
Also, ich bin aktuell mit meinen rosa 0,5mg Pellets mehr als zufrieden. Sehr gute Qualität. Davor bei anderem Vendor in kleinen, gelben Kapseln waren auch top!

@HailHaloperidol:
Ich geb dir Recht, 99% der User hier verstehen deine Ironie. Aber es reicht dieses 1% aus, die Dummheiten machen, aufgrund deines Posts.
"Wer den freien Genuß von Cannabis befürwortet, nimmt in verantwortungsloser Weise den Tod von Tausenden junger Menschen in Kauf."
Edmund Stoiber (ehemaliger Ministerpräsident von Bayern),1997

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 302) »