LdT-Forum

« Seite (Beiträge 61 bis 66 von 66)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
88 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.10.10 12:23
80 Kilo.
kanns bei dem gewicht dazu schon kommen?
Meine Oma war im Zimmer, meine schwester meinte aber die war dauernd unten im Wohnzimmer. Wenn sich meine schwester nicht getäuscht hat hab ich mir die wohl eingebildet.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.10.10 16:27
Hab bisher 2 Erfahrungen mit DHM gesammelt. Und ich bin sehr enttäuscht. D:
Das erste mal waren es ca. 250 mg. - fast keine Wirkung. / leichte Müdigkeit, angenehmes Körpergefühl.
Das zweite mal waren es dann 550 mg. - Körpergefühl ähnlich wie Alkohol, Verspultheit + Müdigkeit + ein gaanz leichtes Morphen bei Konzentration.
Wie kann das sein? Ich hatte keine(!) Hallus. Obwohl ich schon eine Menge Erfahrung mit Pilzen gesammelt habe, d.h. die psychedelischen Effekte kenne.
Hat mich alles in allem doch sehr enttäuscht und war die nervigen Nebenwirkungen wie die eher unangenehme Verspultheit und Müdigkeit nicht wert.
Gibt es Menschen die auf DHM einfach nicht anspringen? Oder ist eine noch höhere Dosis empfehlenswert?
Einen Versuch würde ich nämlich noch starten, wenn es dann nichts bringt lass es ich es bleiben.
Allerdings habe ich auch keine Lust bei einer noch höheren Dosis plötzlich in ein Delirium zu fallen, wie es bei der LtD-Info Seite angegeben ist.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
376 Forenbeiträge
19 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.10.10 18:09
Noch höher würde ich nicht dosieren, du kannst höchstens mal die Kombi mit DXM (150 mg- 300 mg) probieren, da wirst du wesentlich weniger brauchen für deutliche Effekte.
So 250 - 300 mg DPH reichen dann aber fürs erste massig aus. Natürlich nur empfehlenswert, wenn du bereits DXM solo erfahren bist.

Psychedelsiche Effekte wirst du aber so oder so nicht bekommen, der Rausch ist sehr stumpf und die Halluzinationen sind weniger faszinierend, als es in Berichten oft klingt. Ich kenne keinen, der wirklich gefallen an dieser "Droge" gefunden hat und fand meine Erfahrungen damit auch immer sehr verwirrend, erschreckend und sehr stupide. Du sagst ja selber, dass du nicht in ein Delirium fallen willst, aber die (erwünschten?) Halluzinationen kommen kaum bei komplett geistischer Klahrheit.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
88 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.10.10 22:06
Also bei meinem DXM+DPH Trip am Freitag bin ich beim draufkommen eingepennt und später aufgewacht und da hab ich nen typen gesehen der so aussah als wolle er mir ins Zimmer kacken, paar sek später stand ein anderer an ner anderens telle usw.
Das war mir dann inklusive der Optik die irgendwie so aussah wie die von Frodo als er den Ring angelegt hat. Da mir das durch das nicht draufkommen und dran gewöhnen zu anstrengend war, hab ich mich wieder schalfen gelegt.
Drin waren 200mg DPH und 300mg Dex. Wird vermutlich wirklich so sein dass einige darauf nix sehen oder du Dex dazu brauchst.

mal ne andere frage, hab gerade per zufall im wiki artikel über dex das gefunden:
Dextromethorphan sollte nicht mit den Antihistaminen Terfenadin oder Diphenhydramin kombiniert werden, da es zu lebensgefährlichen Wechselwirkungen kommen kann.

Welche Wechselwirkungen sind damit gemeint?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
376 Forenbeiträge
19 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.10.10 22:19
Terfenadin sagt mir nichts, aber das mit dem Diphenhydramin halte ich für Quatsch. Die Quelle die in Wikipedia aufgeführt wird spricht auch lediglich von DXM+Terfenadin.


Wikipedia schrieb:
Terfenadin wurde zwischenzeitlich in vielen Ländern vom Markt genommen, da es zu Todesfällen aufgrund von Herzrhythmusstörungen kam. Deutschland ist eines der wenigen Länder, in denen sich Terfenadin-haltige Arzneimittel noch im Handel befinden



Also scheint die Gefahr eher an dem Terfenadin zu liegen und nicht an dem speziellen Mischkonsum.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
111 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.10.10 00:49

Mr Karma schrieb:
Hab bisher 2 Erfahrungen mit DHM gesammelt. Und ich bin sehr enttäuscht. D:
Das erste mal waren es ca. 250 mg. - fast keine Wirkung. / leichte Müdigkeit, angenehmes Körpergefühl.
Das zweite mal waren es dann 550 mg. - Körpergefühl ähnlich wie Alkohol, Verspultheit + Müdigkeit + ein gaanz leichtes Morphen bei Konzentration.
Wie kann das sein? Ich hatte keine(!) Hallus. Obwohl ich schon eine Menge Erfahrung mit Pilzen gesammelt habe, d.h. die psychedelischen Effekte kenne.
Hat mich alles in allem doch sehr enttäuscht und war die nervigen Nebenwirkungen wie die eher unangenehme Verspultheit und Müdigkeit nicht wert.
Gibt es Menschen die auf DHM einfach nicht anspringen? Oder ist eine noch höhere Dosis empfehlenswert?
Einen Versuch würde ich nämlich noch starten, wenn es dann nichts bringt lass es ich es bleiben.
Allerdings habe ich auch keine Lust bei einer noch höheren Dosis plötzlich in ein Delirium zu fallen, wie es bei der LtD-Info Seite angegeben ist.


zu den psychedelischen effekten: geh nich davon aus dass dhm wo wirkt wie pizle, nicht ansatzweise. also doch es sind beides halluzinogene aber bei den psychedelica kannst du realität von halluzination unerscheiden und es kann dich "nach vorn bringen"
ganz ander als bei dhm, welches ein delirant ist und es sein kann, dass du gar nicht merkst, ob du auf einem trip bist oder nich, abgesehen von betrunkenheits und verwirrtheitsgefühl ^^
insofern gib obacht, wenn du dich da nochmal dran wagst
 

« Seite (Beiträge 61 bis 66 von 66)