LdT-Forum

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 115) »

AutorBeitrag
Endlos-Träumer



dabei seit 2022
461 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 28.05.23 15:28
oinkoink schrieb:
keine Geschlechts-OP's an unter 18jährigen


Die guten alten Zeiten.. love

_______
Falls du dein Keta irgendwann mal testen solltest, sind Shpongle ziemlich gut dafür geeignet.
1
2
3
4
Diese Reihenfolge hat sich bei mir als effektiv herausgestellt, um abzuheben. eek


The Best Way To Hide In The Deep Sea:
https://www.youtube.com/watch?v=ih2_KqBrY8s
User gesperrt



dabei seit 2022
233 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.05.23 15:49
zuletzt geändert: 28.05.23 16:30 durch oinkoink (insgesamt 1 mal geändert)
Yeah, cool danke für die Tipps und Musik, much appreciated.

Wie geht es dir heute? Alles gut? Ich bin sehr an meinem Keta interessiert, bin aber nicht so sehr in der Stimmung für ne anstrengende psychische Erfahrung und für'n K-Hole habe ich nicht genügend, denke ich. Ich habe natürlich Morphin und Clonazepam da falls was schiefgehen sollte, aber ich will meinen Vorrat nicht unbedingt zum Runterholen vom Trip rauswerfen, wenn du verstehst. Ich habe null Erfahrung mit Dissoziativa, kannst du es ein wenig beschreiben? Komme ich klar allein? Vermutlich schon,

DENN: 10000 horses CANT be wrong ^^

Ach ja, hier noch etwas zum Thema und für die, die so arrogant sind zu denken sie hätten die Lösung für die Wirtschaft, Umwelt und überhaupt Life itself. Of course it is 42
 
» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2016
424 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.05.23 18:02
Mathamphetematiker schrieb:
aus sicht eines alten waschweibes naheliegende

find ich ne schwache, weil leicht sexistische formulierung. ansonsten haste aber völlig recht mit dem, was du schreibst. außer dass die zahl der todesopfer deutlich höher ist. die usa sind seit weit über 100 jahren fast permanent in mindestens einen, meist mehrere kriege verwickelt und die toten der beiden weltkriege sind ja auch überwiegend dem westen zuzurechnen.
https://www.peta.de/aktionsaufrufe
https://wirzahlennicht.info/
Endlos-Träumer



dabei seit 2022
461 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 28.05.23 18:16
Ich bin gut gelandet, danke der Nachfrage. 👽

Ketamin beschreiben, puh.. Wenn assoziative Psychedelika deine Sinneswahrnehmungen verstärken, sorgen Dissoziativa dafür, dass deine Reizwahrnehmung gedämpft wird. Das geht so immer weiter, bis du die Kontrolle über deine Motorik abgeben musst und auch geistig verändert sich der Raum dadurch deutlich, in teilweise sehr abstrakter Art. Anstrengend und kräftezehrend kann es schon mal werden, aber wenn du dich fallen lassen kannst, fängt der Trip dich sofort wieder auf.
Alleine bist du auf dich selbst gestellt. Ob du damit klarkommen wirst, hängt dann von dir ab. Wenn du deine eigene Gesellschaft genießen kannst, hast du alles, was du brauchst.
Aber wie bei allen Psychedelika: Set und Setting.

oinkoink schrieb:
Of course it is 42

Alter, der Typ ist der Hammer. Die kleine Welt im Kopf der Menschen ist noch immer die beste Comedyshow überhaupt. lol
______
Der Sound vom Track ist auch ganz nett, ich mag diese SFX. Erinnert mich ein wenig an einen anderen Track. Den ziehe ich mir jetzt mal rein und poste ihn dann im Spamm-Thread.
The Best Way To Hide In The Deep Sea:
https://www.youtube.com/watch?v=ih2_KqBrY8s
User gesperrt



dabei seit 2022
233 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.05.23 19:33
Jodo schrieb:
... die toten der beiden weltkriege sind ja auch überwiegend dem westen zuzurechnen.


Wenn du Russland dem Westen zurechnest? Ansonsten ist die Reihenfolge eher diese, wenn es um die Opfer der beiden Weltkriege geht: mit Abstand Russland dann Deutschland und Japan und dann mit weitem Abstand die Juden, Amis und dann die Briten und Franzosen... wobei die letzten drei sind natürlich mehr oder minder austauschbar: die Amerikaner sind im 1. erst gegen Ende eingestiegen, dafür hatten sie im 2. das pazifische Kriegstheater.

Außerdem irgendwie fast superfluous, weil außer den Japanern alle großen Spieler "im Westen" sind.
PS, die anderen 100 Länder die gekämpft haben lasse ich jetzt mal aus Platzgründen raus.

Aber danke, dass du ihm zustimmst, außer dem Sexismus natürlich aber mich retarded zu bezeichnen, voll ok. Gut zu wissen, danke! lol2

Chymus schrieb:
Ich bin gut gelandet, danke der Nachfrage. 👽


Das freut mich zu hören. Und ich finde du hast sehr schön in Worte gepackt, sehr gute Beschreibung - wenn nicht die beste die ich bisher zu Ketamin gelesen habe.
Und George Carlin ist einer der besten gewesen, über Jahrzehnte hinweg.
 
» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2016
424 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.05.23 19:59
Zitronenfalltür schrieb:
Jodo schrieb:
und wer sind jetzt "die", für die trans- und frauenrechte angeblich rückschrittlich sind? saudi arabien, das von uns nicht ausgebeutet wird? oder thailand, wo viel mehr transmenschen leben als bei uns?
das ist ne verallgemeinerung, die "die dritte welt" als aus unserer sicht moralisch rückschrittlich darstellt, obwohl natürlich solche und solche kulturen gibt. zumal ja selbst in deutschland erst vor kurzem blutspenden für schwule cis-männer, die regelmäßig sex haben, legalisiert wurde. dieser fortschritt berührt mein herz.
Leider sind die USA in puncto Frauenrechte, und in puncto Queer-Rechte auf dem Weg zurück ins Mittelalter oder noch schlimmer.

puh ja... schon heftig, was trump dem land so hinterlassen hat und wie supreme court und republikanische gouverneure da abgehen.

@oinkoink ist dein leben echt so langweilig, dass du nichts bessere zu tun hast, als hier auf jeden post irgendeinen von anfang bis ende passiv-aggressiven schwachsinn zu antworten? such dir nen ausgleich, spazier ne runde im wald und probier's mal mit yoga und meditation. tatsächlich gerade ernst gemeint, das hilft vielen. die wirksamkeit ist wissenschaftlich erwiesen, wobei mir natürlich klar ist, dass du es nicht probieren wirst, weil du von mir keinen ratschlag annimmst.
https://www.peta.de/aktionsaufrufe
https://wirzahlennicht.info/
User gesperrt



dabei seit 2022
233 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.05.23 21:08
Zu spät, alles schon gemacht.

Was erwartest du, wenn du genauso bitchig passiv aggressiv dem anderen Verbrecher zustimmst mich Retarded zu nennen? Du gehst dann auch nicht meditieren, erzähl' doch keinen Scheiß. Und im Gegensatz zu euch, muss ich nicht mal beleidigen um dich die Wand hochzutreiben, was weit mehr über dich als mich aussagt, boy. Bei dir reicht ja schon "passiv-aggressiv" zu antworten statt zu beleidigen. Wie gesagt, erzähl doch keinen Scheiß, Junge.

Du kannst mich auch gern mal im Chat ansprechen, aber da biste auch zu feige und zu abwesend ständig.
 
» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2016
424 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.05.23 21:29
bei meditation geht's nicht darum, zu meditieren, wenn man sich aufregt, um sich dann zu beruhigen, sondern eher, über tägliche meditation nach ein paar wochen generell ausgeglichener zu werden. hilft auch dem immunsystem, konzentration, und zig anderen bereichen.
https://www.peta.de/aktionsaufrufe
https://wirzahlennicht.info/
User gesperrt



dabei seit 2022
233 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.05.23 21:46
YO MODS, macht den Bullshit endlich zu um danach die Verwarnungen zu verteilen.
 
Endlos-Träumer



dabei seit 2022
461 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 28.05.23 21:52
oinkoink schrieb:
George Carlin ist einer der besten gewesen, über Jahrzehnte hinweg.

Ich hatte noch nie zuvor von ihm gehört, aber ich werde mir später mal noch mehr von ihm ansehen, der Clip hat mich neugierig gemacht.

Meditation hat mein Leben jedenfalls ungemein bereichert. Absolut sicher. saferuse
The Best Way To Hide In The Deep Sea:
https://www.youtube.com/watch?v=ih2_KqBrY8s
User gesperrt



dabei seit 2022
233 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.05.23 13:19
zuletzt geändert: 29.05.23 14:07 durch oinkoink (insgesamt 1 mal geändert)
Bill Burr kann ich dir ebenfalls empfehlen. Tackled die Doppelstandards...

Klick mich

Trotzdem sollte dieser BS Thread geschlossen werden, um dann in Ruhe die entsprechenden Verwarnungen zu verteilen. Ich hoffe ja auf Kittster, aber da sie privat beschäftigt ist - sehen wir mal. Euer Glück wäre natürlich, den Mod zu bekommen, der seine Beiträge "mit sozialistischem Gruße" beendet. Total ironiefrei, seitens des MODs. So jemanden in politischen Threads moderieren zu lassen, ist jenseits von gut und böse, allein für den Look des Forums. Aber auf die Außenwahrnehmung wird seit Jahren geschissen, was ebenfalls ein Grund für den Niedergang des LdT's ist...
 
Endlos-Träumer



dabei seit 2022
461 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 29.05.23 21:04
lol Oh man ey, danke dir für diese Tipps. Der letzte Link war der Hammer. Er spricht nur wahre Worte und schafft es, dass ich darüber sogar noch lachen kann. Es gibt keinen einzigen deutschen Komiker, der das schafft oder sich auch nur traut es zu versuchen.

Ich habe noch den hier gerade angeklickt: Breaking Bad
In den ersten zwei Minuten spricht er über etwas, das ich erst heute wieder erlebt habe. Beim Einkaufen stand ein einsamer Kinderwagen neben mir und ich sagte dem Kleinen einfach Hallo, aber musste mich dabei fragen, ob es nicht als unangemessen von irgendjemandem aufgefasst werden könnte. Ich konnte nämlich schon einmal beobachten, dass wirklich jemand deshalb diesen im Video erwähnten Vorwurf bekommen hat. Verrückte Welt, um es kurz zu machen.
The Best Way To Hide In The Deep Sea:
https://www.youtube.com/watch?v=ih2_KqBrY8s
User gesperrt



dabei seit 2022
233 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.05.23 21:26
Bill Burr ist ein national Treasure.

Joe Rogan hat auch ein paar Perlen.^^

Und, of course, never forget that phat black man - Patrice O'Neal

Aber hey, freut mich dass wir über die gleichen Dinge lachen können. Verlierst du deinen Humor, verlierst du alles...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2022
73 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.05.23 22:00
Was soll eigentlich ein Acid komomunismus sein? 😂 Eine Diktatur wo alle Lsd fressen müssen? 😂 😂 😂
Ulai
User gesperrt



dabei seit 2022
233 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.05.23 22:07
Hast du etwa nicht die ersten beiden Seiten gelesen?

So wie ich das verstanden habe, brauchen wir Psychedelika um uns überhaupt noch vorstellen zu können, dass Sozialismus/Kommunismus funktioniert.

Ich denke allerdings, wenn du Psychedelika brauchst um dir EIN THEMA vorstellen zu können, dann ist keine weitere Diskussion notwendig. Aber die zwei Genies hier, die denken ihre Scheiße stinkt nicht, haben mich ja wohl gerechtfertigt Retarded dafür genannt. Sooo, YOU DECIDE! ^^
 

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 115) »