LdT-Forum

« Seite (Beiträge 61 bis 69 von 69)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 23.12.04 15:49

Staticskill schrieb:
da kannst auch die Augen schließen und lustige dinge sehn :P



ich weiß :wink:
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
290 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.12.04 10:10
jo ich glaub eigendlich is es egal wo man auf mushrooms is weil man überall seinen spaß haben kann :D
Die Wirklichkeit ist farbig, die Wahrheit schwarz-weiß


Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 25.12.04 17:59
mhh find ich persöhnlich nicht so
bin schon verpilzt an orten gewesen wo ich mir nüchtern gedacht habe das es schön zum trippen wäre aber als ich dann da war wurds nicht mehr so dolle :roll:
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 25.12.04 21:57
jo das kenn ich :D , oder sachen von denen man gedacht hat die auf pilzen übelst fun machen auf einmal doch nicht so cool waren. die einfachsten dinge, die auf die man sonst garnicht achtet weil sie so nichtig sind, sind dann meistens die besten!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 26.12.04 07:32

Konsument schrieb:
jo das kenn ich :D , oder sachen von denen man gedacht hat die auf pilzen übelst fun machen auf einmal doch nicht so cool waren. die einfachsten dinge, die auf die man sonst garnicht achtet weil sie so nichtig sind, sind dann meistens die besten!



genau :D
die sachen die im augenwinkel liegen sind besonders intressant find ich 8)
Nothing comes between me and my LdT 8)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.01.05 14:20
Nochmal an Belgiens Küste trippen. Das war absolut perfekteste und vollkommenste Trip den ich je hatte.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
285 Forenbeiträge
5 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.01.05 14:23
irgendwo in den schweizer alpen, im frühling in ner wiese sitzen und zu indischer musik meditieren

:freak:

werd ich auch ganz betimmt mal machen
Realität ist was für Leute die nicht mit Drogen umgehen können!
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.01.05 20:16
ich würd gerne mal da trippen:

- am strand mit sonnenuntergang am abend
- see wäre auch akzeptabel :wink:
- wenn es nich so voll wäre: im freibad
- berglandschaft oder sauerland
- mal zuhause (war bisher immer draußen)
...and a tone, a tone..ehnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnNNNNNNNNNNNNN
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.01.05 20:29
Folgendes passt hier wohl nicht ganz rein, weil ich es schon erlebt habe und es somit kein Wunsch mehr ist bzw. nie war (war ne Spontanaktion):

eine Nachtwanderung bei Vollmond in den Alpen

:!:

Das war ein Traumsetting! Wir sind durch den fast ein Meter hohen Schnee gewandert, direkt am Hang. Unter uns der Vierwaldstättersee, glitzernde Lichter der Zivilisation. Auf der anderen Seite schneebedeckte Landschaften, schneebehangene Tannen, Eisberge, vom Vollmond leuchtend beschienen.

:arrow: gigantisch.

Ich habe mich so genial in den tausenden Verästelungen der Bäume verloren, die Berge sind zu gigantischen Dingen verschmolzen, und über mir leuchteten die Sterne in 3d.
Das wird auf jeden Fall noch einen Tripbericht geben.

Zur Dosierung kann ich nichts sagen. Es war eine Pilzbowle, die es im Mountain Space Camp für diese Nachtwanderung gab. Ein Glas sollte eine milde Dosis sein. Wars für mich auch. Optisch total ansprechend, gedanklich wahnsinnig kontrollierbar.
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)

« Seite (Beiträge 61 bis 69 von 69)