LdT-Forum

« Seite (Beiträge 61 bis 63 von 63)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.04.05 01:23
OT: hehe, WoW rockt. Eredar :mrgreen:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
341 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 10.04.05 13:12
zock erstmal guildwars... dass das absolut geilste
www.jaxone.de.vu - Graffitiwear - kleidung tragen die sonst keiner hat!
Abwesende Träumerin

dabei seit 2005
16 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 13.04.05 14:57
na ja, mir is auch einmal was peinliches passiert, damals war ich noch 13 oder so und hab noch nie geharzt...
wir waren damals zu dritt oder so, und einer dreht halt so ne tüte und ich hab das nich so mitbekommen weil ich mit dem andern geredet hab und der der dreht drückt mir so die tüte in die hand und ich hab gedacht das is ne zigarette und hab die tüte dann ganz allein geraucht...
boah, die 2 waren sauer wie die das mitbekommen haben und ich war soooo breit...
damals fand ichs aber nich so lustig, weils mir irgendwie voll dreckig ging, aber wenn ich so zurückdenk *g*
 

« Seite (Beiträge 61 bis 63 von 63)