LdT-Forum

« Seite (Beiträge 61 bis 71 von 71)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.11.05 17:25
Ich habe mit 13 angefangen aber immer unregelmäßig und nur tüte. Das erste Mal Bong mit 15 war schrecklich.
Meine Hintergründe damals:
Mit 13 bin ich angefangen zu rebellieren. Ich muss sagen, ich hatte keine schlechte Kindheit, wurde immer okay behandelt und auch das Familienleben an sich war sehr intakt. Jedoch: Ich war immer das süße Vorzeigemädchen, jeder aus meiner Familie liebte mich. Ich war gut in der Schule,bin aufs Gymnasium gekommen, habe nicht geraucht, nicht getrunken war immer freundlich zuvorkommend. Irgendwann hats mir gereicht so zu sein wie andere mich haben wollten *grins* jaja die pubertät. ich fing an zu rauchen. dann mal nen jay. alkohol fand ich auch toll. und alles inclusive knutschen war göttlich ;) es war so, dass ich seit ich 13 bin immer mit älteren zusammen war (die waren zwischen 15 und 19). Das hatte aber halt auch meiner meinung nach den vorteil, dass ich schneller erwachsen war als die mädels aus meiner klasse.wies heute aussieht?ein paar mal die woche einen rauchen 3-4 mal ca. alle ca. 3 monate teile und 1-2 mal im monat pep. und ich habe einen vernünftigen abschluss. ;)
grins gut hab mich wieder verlabert. wollte euch nur deutlich machen, dass meine eltern eigentlich wenig mit dem ganzen zu tun hatten.

LG
Mythia|Sower
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
451 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.11.05 18:18
zuletzt geändert: 28.11.05 18:19 durch bazille (insgesamt 1 mal geändert)
@deine Mutter:
WORD ! ist bei uns auch schon so. die kinder von heute sind rotzfrech (EDIT: natürlich nicht alle, sry ;))
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.12.05 20:12

Ich find das altsr gar nicht das schlimmste
aber was nicht sein muss sind die kleinen mitläufer die nur kiffen um cool zu sein und das is doch nicht der sinn der sache



 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
467 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 04.12.05 21:06
also ganz ehrlich ich habe keinen bock mir den ganzen thread durchzulesen bin bis zu seite 2 gekommen. Dort behauptete irgend jemand das die kinder nicht mehr genug respekt vor den eltern haben. Das möchte ich jetzt erstmal bestätigen habe da einige fälle in meiner umgebung wo das der fall ist. Doch diese leute sind alle die gewesen die in ihrer jugend geschlagen wurden. Das sind auch die die jetzt am tiefsten in der drogen scheiße hengen. Also behaupte bitte nicht das die eltern sich mit schlägen durch setzen sollen. Ich selber sage nichts dagegen das eltern ihr kind mal schlagen ich habe mir auch schonmal eine gefangen und das muss meiner meinung auch sein wenn man es mal richtig übertreibt. Aber man sollte nen kind auf keinen fall oft schlagen da damit das ganze verhältnis von eltern und kind geschädigt wird und genau damit geht der respekt verloren und mabn landet später tiefer im drogen sumpf als es einem lieb ist.
Ich spielte mit dem Feuer nun spiele ich mit meinem Leben - Von der Pyrotechnik zu Drogen
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.12.05 22:57
schläge durch eltern haben GAR KEINE berechtigung!
damit signalisieren die eltern nur das sie stärker sind, nicht aber das sie im recht sind. wie soll ein kind das gelernt hat, das leute die fehler machen gewalt verdienen selbst lernen sich verbal zu wehren der gewalttätige weg scheint dann immer als der vermeintlich einfachere...

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
59 Forenbeiträge
2 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.12.05 23:13
sind wir doch mal ehrlich, solange gewalt nur "sinnvoll" von eltern zum richtigen zeitpunkt eingesetzt wird, is ein "ordnungsbacks" schonmal in ordnung.
bei drogen bringt das überhaupt nix, über drogen muss man sich verbal äußern, nicht mit schlägen. aber als ich früher meinen bruder verkloppt hab, hat mein vadder mir so eine geballert das vergess ich nie, und da hab ich erst gecheckt was ich meinem bruder antue.
also sowas find ich alles andere als" schlimm und pädagogisch nicht wertvoll"
get infected by infected mushroom !

best psytrance on earth
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.12.05 15:37
auf unsrer schule gibz glaub nur einen kiffer in der 8. klasse. in der 9 sins scho paar mehr. ich tippe auf 7-10.
dann in der oberstufe gibz komischerweise auch nichso viele.
jedenfalls weiß ichs nur von 6 stück. aba da sin bestimmt mehr.

von mit 12 bong kaufen habich noch nie was gehört.

PS: ich muss dazu sagen, ich bin auf nem gymnasium
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.12.05 17:36
naja bei uns gibts zum glück nich viele 12 jahre alte kids die schon ne bong haben aber das dauert sicher nich mehr lang -.-

ich selbst hab mit 15 angefangen und hab eigentlich keine probleme mit schule und mach nächstes jahr meine matura (in DE : Abi ;) )


 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
88 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 08.12.05 19:50

mythia schrieb:
Ich habe mit 13 angefangen aber immer unregelmäßig und nur tüte. Das erste Mal Bong mit 15 war schrecklich.
Meine Hintergründe damals:
Mit 13 bin ich angefangen zu rebellieren. Ich muss sagen, ich hatte keine schlechte Kindheit, wurde immer okay behandelt und auch das Familienleben an sich war sehr intakt. Jedoch: Ich war immer das süße Vorzeigemädchen, jeder aus meiner Familie liebte mich. Ich war gut in der Schule,bin aufs Gymnasium gekommen, habe nicht geraucht, nicht getrunken war immer freundlich zuvorkommend. Irgendwann hats mir gereicht so zu sein wie andere mich haben wollten *grins* jaja die pubertät. ich fing an zu rauchen. dann mal nen jay. alkohol fand ich auch toll. und alles inclusive knutschen war göttlich ;) es war so, dass ich seit ich 13 bin immer mit älteren zusammen war (die waren zwischen 15 und 19). Das hatte aber halt auch meiner meinung nach den vorteil, dass ich schneller erwachsen war als die mädels aus meiner klasse.


Bei mir genau das Selbe...!
Lebenskunst heißt die Drogen zu kontrollieren, und nicht sie kontrollieren zu lassen!
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.12.05 20:21
man, bin ich froh, dass ich erst mit 15 angefangen hab...besser wärs allerdings gewesen, ich hätt nie damit angefangen...so wäre ich zwar nie in diese wunderschöne, bizarre welt eingetaucht, hätte niemals all die schönen dinge gesehn, die unglaublichen gefühle gehabt...allerdings hätte ich auch so garantiert ein glückliches leben führen können, und hätte nich dauernd im hinterkopf, dass das, was ich tue eigentlich falsch und alles andere als gut für mich ist...und wer weiss, wo all das noch hinführen wird...
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: Zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
283 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 23.12.05 07:34
hab mit 14 erste mal was genomm nen teil
hab noch kein plan von der welt gehat und wusste net was da passiert.
hat mir ja auch niemand gesagt ich hab gedacht man fühlt sich nur bissel gut.
naja hab halt 2teile gekauf bin am nächsten tag aus der schule und hab mir das gunz geschmissen im zug kurz weggepennt dann ausgestiegen wos mich auf einmal gepackt hat.
echt ich werd das nie vergessen einfach nur schrecklich.
ich bin dur die gegend gesprintet mit nem üüübelsten fasching sodas jeder gesehen hat was sache war. hab wärend des rausches 3liter wasser getrunken.
nee das war echt schrecklich wenn ich mir das im nachhinein überleg.
am abend danach hab ich mir gleich wieder 2gekauft und eine in der schule gefressen die andere hab ich nen kollege geschenkt.
an dem aben hab ich mir das erste mal was zu rauchen geholt und dann gleich 5g pollen was ich mit 2feunden über nacht noch geraut hab.

danach hab ich 1/2jahr nichts mehr genommen

mit 15hab ich dann mit C angefangen

naja und jetz:
3jahre C dauerkonsum hinter mir hab aber zum glück noch rechtzeitig aufgehört.
jetz nehm ich drogen nur noch kontroliert und so wenig wie möglich(so 5mal im monat)
www.magische-pilze.com
Das Forum für Verpilzte Leute

« Seite (Beiträge 61 bis 71 von 71)