LdT-Forum

« Seite (Beiträge 61 bis 65 von 65)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
246 Forenbeiträge
1 Tripberichte
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.11.07 11:22
yup das highlife in goes ist auch so ein fall.
dort kann man sich ebenfalls weed,pilze,herbal etc,kakteen usw kaufen weil es ein coffeshop+smartshop ist.
diese smartcoffeshops haben sogar ne noch geiler atmospähre finde ich.
dort gibts einfach alles zum glücklich sein
Wir hatten 2 Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, 5 Löschblattbögen extrastarkes Acid, ’nen Salzstreuer halbvoll mit Kokain.......

Raoul Duke aka Hunter S Thompson-Fear and Loathing in Las Vegas" Rest in Peace Hunter.We will always miss you.

Abwesender Träumer



dabei seit 2008
41 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.07.08 20:07
zuletzt geändert: 27.07.08 20:08 durch PinktheFloyd (insgesamt 1 mal geändert)
Ich habe vor nächsten Samstag mit 2 Freundinnen nach Holland mit dem Zug zufahren und später abends wieder zurück.

Von Hessen aus welsche Stadt würde sich den am besten eigenen anzufahren ?

und meint ihr das man noch eine Chance hat Pilze zubekommen ?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.117 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.07.08 20:17
Hi! Also in Nimwegen wirst du garantiert Erfolg haben. Wo und wie darf ich dir leider hier nicht sagen.
Be free!

Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.07.08 20:33
Per Google findest du 2 Coffee-Shop Guides. Einer stellt auch Smart-Shops vor.
Reset your brain...

Life’s great!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 28.07.08 14:01
Ich empfehle die Amsterdam Coffeeshop Directory wo ich auch Mitglied bin. Allerdings ist die Datenbank da mit Vorsicht zu genießen da sie manchmal veraltet ist. Daran sieht man übrigens auch gut das Shop-Sterben in Holland. Das Forum dort ist allerdings immer aktuell und da kann man ja auch konkret fragen wenn man registriert ist - ist allerdings auf Englisch.
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg

« Seite (Beiträge 61 bis 65 von 65)