LdT-Forum

« Seite (Beiträge 781 bis 795 von 1473) »

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2010
113 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.01.16 12:29
zuletzt geändert: 28.01.16 18:53 durch Gelonida (insgesamt 5 mal geändert)
@TheMexican: ah danke da bin ich ja beruhigt dass es nicht mehr so ist, ansonsten wäre der Wechsel ja eher unnötig wenn man dann die gleiche Ware für mehr Versand aus Holland bekommt ;)

Bis jetzt leida noch nüx ;o/ wird dann wohl doch eher FR/SA werden....wenn man die Schnelligkeit vom Thai gewohnt ist dann kommt einem das ewig vor...

@Daniel: darf man hier leida nichts zu schreiben sonst gibs gleich wida STRESS!! Böse Falle das! Hab keine Lust NOCH eine Verwarnung wegen der Onlineshopregelung zu bekommen!!
Obwohl ichs eh ziemlich überdreht finde dass so eine harmlose Pflanze wie Salvia in Deutschland unters Btmg fällt! Aber wen wundert hier überhaupt noch was.....


Durch Studien zur TCM, TTM und Ayurveda bin ich auf unser beliebtes Fußbad gestoßen :o) Gutes aus der Natur für unsere Natur! ;o)
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
36 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.01.16 16:45
zuletzt geändert: 29.01.16 18:03 durch Hutzeloma (insgesamt 1 mal geändert)
Hi, ich habe am Dienstagmorgen bestellt und am Donnerstag war's da, allerding per GLS. Das ist in meinem Fall absoluter Rekord!!! Wobei ich alle meine Termine vorab auf Donnerstag gelegt hatte, weil ich dachte am Donnerstag klappts sowieso nicht... Tssss! Aber mal was anderes als die ewige Frage nach „wo beibt mein Zeug”: Ich habe gestern das Borneo Maeng Da getestet und hatte eine fürchterliche Nacht mit fiesen Kopfschmerzen, Herzrasen und Übelkeit obwohl ich ziemlich vorsichtig war bei der Dosierung (3g - normalerweise bin ich bei 2 x tägl. 5g). Die selben Symptome hatt ich einmal nach Konsum einer USA-Sorte von TK. Im Forum habe ich schön häufiger vom Verdacht gehört, dass diese Kratom sorten mit RC-Opioiden versetzt sein könnten, wobei die USA-Sorten besonders in Verdacht standen. Das ist wohl noch nicht bestätigt worden und Frank bzw. seinen Vendor (Bikhuk) würde ich sowas auch nicht unterstellen wollen, aber es fühlte sich schon sehr merkwürdig an! Normalerweise haben auch die potenten Sorten von KETC bei mir nie solche Nebenwirkungen ausgelöst.

Hat noch jemand solche Erfahrungen mit BMD gemacht?

So long, Hutzel
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2010
113 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.01.16 21:55
@Hutzel: also das hört sich jetzt nicht so toll an ;o/ hatte sowas auch schon aber von einem anderen Shop und seitdem dort nicht mehr bestellt weil sowas muss ja nicht sein!

Ich hatte am So Nacht bestellt und heute wars da, per normaler Holland-Post ist nicht gerade megaschnell aber für mich o.k
Leider kommt bei uns die Post sehr spät und daher hatte ich schon ne andere Sorte konsumiert, daher habe ich nur ca.3/4g nachgelegt quasi aber vom ersten Eindruck her bin ich eher enttäuscht....ich war danach müde und habe gefroren also von einer guten Thai Sorte bin ich eher aufgedreht und warm gewohnt...

Aber nichtsdestotrotz vielleicht lags heute an mir, ich werde Morgen nochmal testen und hoffe dann pusht es besser!
Das Kratom ist farblich nicht so ganz frisch grün sondern eher gelblich/bräunlich angehaucht (vielleicht etwas älter schon?) ist aber recht fein gepowdert, geschmacklich schon eher übelst bitter und herb, aber das deutet ja normalerweise eher auf viel Alkaloide hin....deshalb wunderst mich wieso es nicht reinhaut, bin fast schon versucht nochmal ein paar Gramm zu nehmen aber da ich mir eigentlich einen Kratom-Stopp bei 10g/Tag angewöhnt habe wärs blöd..

Ich wünschte mir endlich mal wieder ein Thai dass einen richtigen Energieschub und Euphorie bringt, sowohl Energie/Ausdauer bis spät in die Nacht...hatte sowas schon länger nicht mehr und hoffte es hier zu finden....wenn jemand sowas gefunden hat bitte melden wo es das gerade gibt! ;)


LG
Gelo
Durch Studien zur TCM, TTM und Ayurveda bin ich auf unser beliebtes Fußbad gestoßen :o) Gutes aus der Natur für unsere Natur! ;o)
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
36 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.01.16 22:09
@ GELONIDA: Ich teste gerade die andere Sorte meiner Bestellung: Green Malay. Absolut gut verträglich und eine schöne, warme, sehr aktivierende Wirkung. Und auf die Gefahr hin, dass Du es schon geschrieben hast: Was hattest Du denn geordert?

LG, Hutzel
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2010
113 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.01.16 00:15

Habe Thai Meang Da geordert da ich dachte es wäre die einzige aktivierende Sorte die nicht sediert, dann hätte ich das GM auch probieren sollen! Allerdings kann es sein dass es heute bei mir am Wetter liegt da ich extrem Wetterfühlig bin und wir ein Sturmtief hier haben...ich werds Morgen nochmal antesten ;) iwer hat hier mal geschrieben dass es manchmal ein paar Versuche braucht um sich an eine neue Sorte eines anderen Vendors zu gewöhnen, ich werde berichten! Na da hast du ja Glück gehabt und es war nicht vollends ne Pleite-Lieferung!

LG
Gelo
Durch Studien zur TCM, TTM und Ayurveda bin ich auf unser beliebtes Fußbad gestoßen :o) Gutes aus der Natur für unsere Natur! ;o)
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
36 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.01.16 08:15
@ Gelonida: Bei Kratom habe ich meine - zugegeben etwas schablonenhafte - Faustformel, also korrigiert mich, wenn ich falsch liege: Grüne Sorten sind in der Regel eher aktivierend als sedierend, wobei das KETC Borneo Green eine Ausnahme darstellt weils eher wie eine rote Sorte wirkt. Weisse Sorten bieten eigentlich eine gute Mischung aus beiten Wirkkomponenten, allerdings waren die meisten Sorten, die ich probiert habe eher nicht so potent. Rote Sorten snd dann eher sedierend, allerdings ist das nicht so mein Spezialgebiet weil ich eher an der aktivierenden Wirkung interessiert bin. Den Maeng Da Sorten wird auch eine stark aktivierende Wirkung nachgesagt, allerdings fällt dort imho die euphorische Komponente meist etwas ab. Aber das TMD habe ich noch gar nicht getestet, bin mal gespannt, was Du darüber sagst!
LG, Hutzel


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
137 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 31.01.16 18:19
Ich werde wohl demnächst eine Bestellung abgeben, kann jemand gute sedierende Sorten mit Name empfehlen oder gar gleich ein bisschen beschreiben?

☼ ♪ Lost in electronic Heaven ♫ ☼


Abwesender Träumer

dabei seit 2015
36 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.02.16 09:22
@Gelonida: Das ist ja jetzt mal ganz doof für Dich gelaufen... Was die Bekömmlichkeit anbelangt geht's mir übrigens mit den meisten Maeng Da Sorten ganz genauso! Schreib Frank mal eine Mail, vielleicht hat er ja eine Idee was man da machen kann. Ich kann Dir nur versichern, das Du das mit eine anderen Sorte wahrscheinlich nicht erlebt hättest. Ich bestelle eigentlich regelmäßig bei Ihm (GM) und war eigentlich nie unzufrieden.
So wie Du es beschreibst, gaube ich auch gar nicht, dass es eine Frage minderer Qualität sonder eher eine allgemeine Unbekömmlichkeit gegenüber dieser Sorte ist. MD ist soweit ich weiß tatsächlich ein Verschnitt verschiedener Kratom Sorten. Und wer weiss, was da alles mit verschnitten wird ;-/

LG, Hutzel
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.374 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.02.16 20:39
Hey-hey und einen relaxten Abend allerseits ;)

Kann mir vielleicht jemand etwas über das "White Horn" erzählen oder über dessen Eigenschaften an sich? Bei meiner letzten Bestellung lag nämlich ein kleines Sample White Horn mit in der Tüte und darum wollte ich gerne herausfinden, ob es sich gut zum solo-turnen oder doch eher zum Mischen mit anderen Kratomsorten eignet.


Greetz
The world is a wonderfully weird place!
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.374 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.02.16 23:57
@Gelonida:

Gute Frage warum du kein Sample gekriegt hast, bislang hatte ich aber auch noch nie ein Sample von Frank bekommen, hat mich auf jeden Fall positiv überrascht :)

Bestellt hatte ich mir gar nicht mal so viel Kratom, insgesamt nur 300g.
Den "verbotenen Shop" wollte ich evtl. auch austesten, die Preise sind doch sehr verführerisch niedrig, mal schauen..


Greetz
The world is a wonderfully weird place!
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
95 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.02.16 01:50
Gelonida schrieb:
Dann werde ich in den nächsten Tagen noch eine Testbestellung beim Perfekt machen und mal schauen......ich hoffe da hab ich mehr Glück!


Perfect is echt super, kann ich nur empfehlen- steht dem Kratom von etcetera in nichts nach... Nur schade, dass die ja im März zudrehen. Und Vorrat anlegen kommt nicht in Frage...
wink

Life is one big road with lots of signs. So when you riding through the ruts, don't complicate your mind. Flee from hate, mischief and jealousy. Don't bury your thoughts, put your vision to reality. Wake Up and Live.
Bob Marley
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
36 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.02.16 12:19
zuletzt geändert: 02.02.16 15:49 durch Beta (insgesamt 1 mal geändert)
@ Gelonida: Hast Du eigentlich mal versucht etwas herunter zu dosieren? Vielleicht mal 2,5g anstelle von 3-4 g? Im übrigen hat Perfect-Kratom den selben Vendor wie Frank (Bikhuk). Insofern wirst Du da vermutlich auf die selbe Qualität stossen - allerdings haben die da eine etwas größere Auswahl...
 
Kommentar von Beta (Traumland-Faktotum), Zeit: 02.02.2016 15:49

Shopdiskussion editiert. Bitte unterlassen!
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2010
113 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.02.16 15:09
zuletzt geändert: 02.02.16 15:51 durch Gelonida (insgesamt 1 mal geändert)
@Hutzel: dazu darf ich nichts mehr sagen (siehe mein Profil^^) also irgendwie haben die mich hier auf dem Kieker oder wie man sagt?!.....Niemand sonst hat wohl so viele Verwarnungen wie ich, obwohl alle anderen lustig hin und her schreiben und ich noch nie einen neuen Shop hier ins Spiel gebracht habe sondern immer nur von anderen diese Tipps erhalten habe bin ich doch immer wieder Diejenige die verwarnt wird!? :o/ dabei hatte ich im Sammelthread einfach nur gefragt ob jemand eine gute aktivierende Sorte kennt, und jemand hat mir geantwortet und das vorletzte Mal hat dieser neue User hier im Thread Werbung gemacht und ich bekomms wieder ab oh Mann gehts noch?!

An deiner Stelle würde ich das wieder löschen Hutzel, es sei denn du möchtest auch so eine schöne dekorative Verwarnung in deinem Profil haben! ;)

Vielen Dank für den Tipp dass Perfekt den gleichen Vendor hat wie Frank!! Das wäre ja dann total unnötig da zu bestellen...allerding würde mich da sowieso eine Sorte interessieren die es bei Frank glaube ich nicht gibt! Naja, ich hab mir jetzt erst mal nen 100g Beutel Super Thai vom Thai bestellt damit mir der Vorrat nicht ausgeht denn das ist von der Quali einigermaßen o.k und dann mal weiter schauen....hab Frank noch nicht geschrieben da es mir echt unangenehm ist aber wenn ich nichts schreibe dann kann er natürlich auch keine Lösung anbieten...

@Hutzel: hattest du eigentlich dem Frank geschrieben dass du beim MD solche Nebenwirkungen hattest?

LG
Gelo
Durch Studien zur TCM, TTM und Ayurveda bin ich auf unser beliebtes Fußbad gestoßen :o) Gutes aus der Natur für unsere Natur! ;o)
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
901 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 02.02.16 15:52
Wie schon im Kratom-Sammelthread :

Unterlasst zukünftig diese Diskussion. Bitte, lest die Regeln, und haltet euch dran.

Gelonida, ich habe Dich nicht auf dem Kieker. Ich find einfach die Art dreist, wie hier wiederholt trotz Ermahnung versucht wird die Regeln zu umgehen. Wenn Du Fragen zu Regeln hast oder die Gründe einer Verwarnung erläutert haben möchtest, bitte schreibe mir eine PN.

MfG

"Das Dasein ist ein Seiendes, das nicht nur unter anderem Seienden vorkommt. Es ist vielmehr dadurch ontisch ausgezeichnet, daß es diesem Seienden in seinem Sein um
dieses Sein selbst geht."

https://www.instagram.com/phaenotaphor/
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
58 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.02.16 18:35
Seid ihr euch sicher mit dem selben Vendor bei Frank und Perfect? Nehmen wir mal das Green Malay von beiden welches ich zeitgleich bestellt habe. Das von Perfect wirkt bei mir noch runder und sedierender als bei Frank. Das von Frank finde ich da gegen schon stark aktivierend, fast wie bei einer White Sorte. Oder verkauft BiHuk verschiedene Qualitäten von ein und der selben Sorte?

Viele Grüße
 

« Seite (Beiträge 781 bis 795 von 1473) »