LdT-Forum

« Seite (Beiträge 8176 bis 8190 von 10045) »

AutorBeitrag
User gesperrt



dabei seit 2018
192 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 04.05.20 17:31

Seit Tagen schaue ich Frauen MMA und bin total begeistert. Meine Lieblinge sind Rose Namajunas und Valentins Shevchenko.

https://www.youtube.com/watch?v=eNDDK8ElFos

https://www.youtube.com/watch?v=VLrPW76pqi0

Erkentniss des Tages:

Nichts ist unmöglich!

volenti non fit iniuria
Traumländer



dabei seit 2008
3.206 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.05.20 22:58
Es gibt hier im Forum 'nen Haufen eklig peinliche Sexistenschweine, die weder sachlich argumentieren können/wollen noch überhaupt selber merken, wie sie Strohmänner aufbauen und hintenrum dagegen anrennen, bloß weil ihr Schwanz schrumpelt, sobald eine Frau mal deutliche Worte führt.
Liebe ist Leben.
Traumländer



dabei seit 2012
2.472 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.05.20 23:36
Ach komm, lass diesen passiv aggressivn scheiß. Du regst dich grad genaso dumm über die Dummheit auf, wie die dummheit selbst.


"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Traumländer



dabei seit 2008
3.206 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.05.20 23:44
Das kannst du gerne dumm finden, juckt mich nicht. Aber es ist eben nicht einfach Dummheit, was mich hier aufregt, sonst hätte ich mir einfach meinen Teil gedacht oder es mit einem kurzen Einwurf bewenden lassen, es ist asoziales Verhalten - und das (ob unbewusst oder bewusst ist mir wumpe) mit System. DAS macht mich aggressiv, und zwar zu recht. Wegen mir darf jeder dumm sterben. Aber man muss nicht andere zukübeln mit zur Schau getragenem Dumm-Stellen oder mit gehässigen Unterstellungen den Balken im eigenen Auge andern unterjubeln. Passiv fand ich jetzt nichts an meiner Ansage, aber wenn du es so empfindest, dann nehme ich es einfach mal als Anhaltspunkt dafür, dass es noch im Rahmen war.
Liebe ist Leben.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2019
517 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.05.20 10:55
Erkenntnis der letzten Wochen/Selbstreflektion:

Wiege dich niemals in Sicherheit. Denn immer dann, wenn du dich am sichersten fühlst, kommt es am schlimmsten...

"Oh how I wish to dream again..."
- Nightwish
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.06.20 20:17
Jetzt weiß ich wieder, warum ich keine Amphe mehr ziehen möchte. Am WE war nach längerer Zeit mal wieder was angesagt und heute, vier Tage später, bin ich so langsam wieder fit, ohne die ätzenden Nachwirkungen. Aber um wieder auf meine NormalNull-Stimmung zu kommen, brauche ich wohl noch bis Ende der Woche.

Der Wetterbericht für die nächsten Tage:
"Ihr sonniges Gemüt wird langsam wieder hinter den Wolken hervorkriechen."

atomnein
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
855 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.06.20 08:39
Hab gestern das hier:
Vorsichtig draufdrücken hier…
angeschaut und da gibt es einige Erkenntnisse zu ernten,
bei der Lektüre, der reflexartig aufploppenden meist männlichen Reaktionen
auf die Sendung im Netz vielleicht sogar noch mehr.

Ich empfehle diese 15 Minuten ausdrücklich.
 
Traumländer



dabei seit 2007
821 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.06.20 00:10
Hallo Bollo,

bei dieser Empfehlung kann ich dir nur zustimmen.
Ich war relativ schockiert oder besser gesagt sehr verwundert, in welcher Menge hier
Frauen derartiges erleben mussten / müssen.
So ein Verhalten kenne ich von mir und meinem Freundeskreis nicht.

Als ich damals im zweiten Lehrjahr war, hat der alte Sack von Chef einer Azubine volle Kanne auf den A*sch gehauen - alle im Raum haben betreten geschwiegen und peinlich berührt auf den Boden geschaut. Auch ich - im Nachhinein mache ich mir Vorwürfe, dass ich nichts gesagt habe.

Der Bollo schrieb:

Ich empfehle diese 15 Minuten ausdrücklich.

"Miep mich nicht an, man!"
Alles frei erfunden, erstunken und erlogen.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.06.20 19:50
Laptops mögen kein Bier. Trinken sie doch mal ein wenig, brennt ihnen leicht mal die Sicherung durch. messer
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.06.20 00:10
Hättest du mir als Kind erzählt, dass ich irgendwann mal 15€ für Pisse im Plastikbeutel ausgebe, um meine Urinkontrolle zu manipulieren, dessen korrekt positives Ergebnis für meine Obdachlosigkeit sorgen würde, hätte ich dich vermutlich ausgelacht.
Heute weiß ich es besser. mrgreen
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2019
517 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.06.20 10:19
axbycz schrieb:
Hättest du mir als Kind erzählt, dass ich irgendwann mal 15€ für Pisse im Plastikbeutel ausgebe, um meine Urinkontrolle zu manipulieren, dessen korrekt positives Ergebnis für meine Obdachlosigkeit sorgen würde, hätte ich dich vermutlich ausgelacht.
mrgreen


Echt gut biggrin

Oh man, was ich alles aufzählen könnte was ich niemals von mir gedacht hätte^^
Aber das würde glaub ich den Rahmen hier sprengen...
Wobei, könnte eigentlich echt lustig werden wenn alle mitmachen :D
Son komplett eigener Thread: "Was du früher bei dir niemals für möglich gehalten hättest" mrgreen Da würden bestimmt viele gute Sachen bei rauskommen^^

Ok, um noch was zum eigentlichen topic beizutragen:
Bei Opiat- induzierter Verstopfung, sollte man das Laxans lieber regelmäßig nehmen, und nicht erst dann wenn's wieder zu spät ist...
"Oh how I wish to dream again..."
- Nightwish
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
422 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.06.20 10:38
jenjey schrieb:
Ok, um noch was zum eigentlichen topic beizutragen:
Bei Opiat- induzierter Verstopfung, sollte man das Laxans lieber regelmäßig nehmen, und nicht erst dann wenn's wieder zu spät ist...


Ich bedanke mich an dieser Stelle noch einmal für die wundervolle Erfindung Von Macrogol und Microlax! Meine Retter in der Not, jedes Mal bin ich erneut dankbar für diese Mittel. 😅
Mal konkret: Wer ist wirklich pervers auf dem Planet?
Und zu vertieft in radikale Politik und Gebet
Die Welt steht in Flammen und keiner kümmert sich darum
Doch sag einmal das Wort „Fotze“ und alle drehen sich um
Traumländer



dabei seit 2014
75 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.06.20 01:27
Wenn der Furz stinkt, ist die Wurst fertig.
We, the unwilling, led by the unknowing, are doing the impossible for the ungrateful. We have done so much, for so long, with so little, we are now qualified to do anything with nothing.
Traumländer



dabei seit 2012
2.472 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.06.20 02:12
break schrieb:
Wenn der Furz stinkt, ist die Wurst fertig.

Oder man hat zu viel GBL genommen

Erkenntnis:
Heroin ist ganz nett. Aber das Craving, der schnelle Affe und der Rebound sind die "bessere" Wirkung im Vergleich zu Opium/Mohntee nicht wert. Gleichzeitig ist man echt schnell gereizt, was die soziale Komponente von Opis für mich ziemlich kaputt macht. Als Kokain der Opioide macht das rauchen viel spaß, der erste heftige flash war unvergesslich schön, aber seitdem habe ich eine Toleranz und bekomme dieses vollkommene Gefühl nicht mehr hin.

Insgesamt: Heroin ist nicht mein Opi. Es ist ein sehr schönes Opioid, das selten in nem Binge mal spaß macht, aber außer für sehr besondere Gelegenheiten sollte ich objektiv betrachtet Opium vorziehen.
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Abwesende Träumerin



dabei seit 2019
517 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.06.20 07:04
InfraRed schrieb:
. ... bedanke mich an dieser Stelle noch einmal für die wundervolle Erfindung Von Macrogol und Microlax! Meine Retter in der Not, jedes Mal bin ich erneut dankbar ...


Und ich bin gerade extrem dankbar für deinen Tipp mit dem Microlax !
Kannte ich noch garnicht. Das könnte genau DAS sein was ich brauche.
Denn von Macrogol wird mir kotz übel, dauert bei mir auch ewig bis es wirkt, und von Lactulose bekomm ich teilweise extreme Blähungen u. Magenkrämpfe.
Werd mir das Microlax am Montag gleich besorgen...
Also Danke Infra !!! ;)
"Oh how I wish to dream again..."
- Nightwish

« Seite (Beiträge 8176 bis 8190 von 10045) »