LdT-Forum

« Seite (Beiträge 856 bis 870 von 1037) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2010
212 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.12.18 17:31
[Hook]
So is everyday...
So is every hour as time is passing by...
So is everyday...

[Part I]
Ich zähl zu den Menschen die jeden Tag ein paar Geistesblitze retten
Manchmal schlägt das Leben einfach in die Fresse
Es wäre schön nicht dran zu denken, einmal keine Angst zu kennen
Doch es spielt wie eine leiernde Kassette
Ich schreibe meine Texte und feile an meinem Rapshit
Manchmal wirklich nur aus dem Grund um mich von der Scheiße abzulenken
Schärfe meine Sinne um das Weiße zu empfinden
Aber was ich meistens finde sind Eis, Glätte und Schwärze
Nightshiftendes Einzelkind dreizehn im Innern
Merkt sich keine wichtigen Dinge, nur 50000 Verse
Die Zeit glitt mir irgendwie durch die Finger, ich strebe nicht nach Unsterblichkeit also erreiche ich sie bestimmt
Werte sind mir ziemlich relativ wenn ich mich seelisch in Schmerzen wieg'
Deswegen werd ich niemals das Level durchspielen in dem's um Illusionen durch Glamour geht, ich bin ein Fisch im Meer der Emotionen
Till infintity everyday

[Hook]
Everyday...
So is every hour as time is passing by...
So is everyday...

[Part II]
Ich stapfe durch den Schnee für'ne Schachtel, mach mir'nen Tee
Wenn ich zu Hause bin und rauche das Zimmer blau bis ich coffe
Eventuell prell ich mir nebenbei 3 Flaschen
Meine Fenster sind im Arsch ich will's mir nicht noch kälter machen
Hab ich schon erwähnt das ich nicht ganz normal bin
Ich schaff es 2 Tage auf Laminat zu tanzen bis ich mal zusammenklappe
Ich dreh am Rad, nicht nur an der Anlage, ich höre Eminem
Und klicke Fenster weg von Feature-Anfragen
Wie soll ich sagen, mein Biest kann nicht schlafen, also versteht mich
Morgen bin ich wieder lieb und brav und seelig und
Ich erwähn an dieser Stelle, ihr stecht euch im Endeffekt nur an den Ecken
Das trigonalen Systems, das ich für mich selbst erstellt hab
Tut mir leid das ich so kompliziert bin
Es heißt einfach ich werd' mich für niemand ändern
Letztenendes bin ich froh das ich ein Bett und was zu Essen hab
Der Rest ist Stress und liegt jetzt irgendwo im Gestern

[Hook]
So is everyday...
So is every hour as time is passing by...
So is everyday...

[Part III]
Ich dreh den Wasserhahn auf und wasch mir die Augen langsam
Tropf der Traum in meinen Bauch nimmt, und diesen Raum ein
Ich bin so traurig zur Zeit, obwohl's eigentlich perfekt ist
Es zerreißt meinen Schädel ich glaub ich hau ma Super sechs rein
Ich find' es edel mich im Leid zu suhlen
Irgendwas rein zu tun was meine Stimmung noch dreckiger wegfickt
Für mich hat es die selbe Wirkung als wenn man sich Ex klinkt
Mein Empfindung ist übermenschlich, ich wechsel
Von bestens bis ätzend, von ängstlich, bis leck mich
Schmetter das alles auf Blätter bis es ein Track ist, weck mich nicht
Hier hast du ne Zigarette es ist eh mein Letzte
Ich bin jetzt fertig (checkste) ich ernte Respekt von Älteren
Menschen für Dialektik von sechzehnjährigen Hängern
Kriege ich mitternächtlich schlechtes Pep geschenkt
Ich knall die Tür zu und denke an meine Eltern
Denk an meine Süße die mir meine Tränen wegküsst

[Hook 7x]
So is everyday...
So is every hour as time is passing by...

Everyday von Cr7z
Wir graben den Schacht von Babel

Cr7z - 33°
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 01.12.18 20:13
Wow, gefällt mir richtig gut, Dokkta! Ich glaub, ich kann das ein ganz klein bisschen verstehen, was du beschreibst. Danke fürs teilen ....
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Traumländer



dabei seit 2010
212 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.12.18 23:25
Danke Trin habe ich gern getan. Freut mich wenn es dir gefällt. lg
Wir graben den Schacht von Babel

Cr7z - 33°
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
780 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.12.18 23:27
Ich hör nich allzuviel Rap, aber cr7z gehört da neben Amewu auf jeden Fall mit an die Spitze für mich was psychedelischen Rap angeht... sollteste dir ruhig mal was von anhören Trin, wär sicher einiges bereicherndes für dich dabei...
"You measure democracy by the freedom it gives its dissidents, not the freedom it gives its assimilated conformists."
Traumländer



dabei seit 2010
212 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.12.18 23:32
Wo wir gerade dabei sind, habe vorhin an dich gedacht Trin als ich 33° von ihm gehört habe. Hatte irgendwie das Gefühl es könnte dir gefallen.
Wir graben den Schacht von Babel

Cr7z - 33°
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 01.12.18 23:34
Ach so, ich dachte das wär von dir Dokkta .... ^^

Trotzdem sehr gut, gefällt mir total. Und danke für den Tipp, Nuke, hab ich mir aufgeschrieben und werd ich mir mal anhören. Amewu find ich sowieso sehr genial. Bin schon gespannt, wenn du es schon als bereichernd für mich beschreibst .... ;)
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Traumländer



dabei seit 2010
212 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.12.18 23:44
trinity schrieb:
Ach so, ich dachte das wär von dir Dokkta .... ^^


Das wäre zuviel der Ehre :D
Wir graben den Schacht von Babel

Cr7z - 33°
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 01.12.18 23:51
Hätte ich dir zugetraut, Dokkta! ;)

Hey, danke für den exklusiven Musiktip 33! Hab ich mir natürlich gleich angehört .... So ein cooler Typ, so ein geiler Text und ich kann das alles soooo nachvollziehen. Mit dem Typen würde ich gerne mal 2, 3 Nächte verbringen und mich austauschen mit ihm. Ich glaub, nur nach dem einen Track den ich gehört habe, der hat´s richtig drauf ....

Danke nochmal, und nun geht´s ab ins Bett, muss morgen früüüh raus.

Peace und Greets, trin
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Traumländer



dabei seit 2010
212 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.12.18 23:57
Danke fürs Feedback find ich echt cool und vorallem nett von dir.

Ja der Typ ist teilweiße echt unbeschreiblich gut :)
Wir graben den Schacht von Babel

Cr7z - 33°
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
489 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.12.18 01:48
zu cr7z: das feature auf xavier naidoos "marionetten" gehört wohl nicht zu seinen sternstunden (ja, genau das über die volksverräter )...mit absztrakkt hat er auch schon einiges verschwörungstheoretisches oder frauenverachtendes vom stapel gelassen...lustig is auch, wie er in einem interview über stumpfe elektronische musik und pilze u lsd ablästert, aber nebenbei die fluppen qualmt...helene fischer gefallen ihm ein paar tracks, aber vor allem ihr hintern...na dann...skills sind zweifellos vorhanden, aber ob er so ein cooler typ is...

dann doch lieber umse und deckah ... kopfsache beste... :)
kopf aus, herz auf...
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
780 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.12.18 02:24
Huraa, jetzt gehts hier schon wieder mit Politik weiter... Mag sein, dass er nich in jeder Hinsicht blütenrein ist, aber dass er eine oder mehrere Hände voll geiler Texte erschaffen hat kann man nunmal einfach nich verneinen... Persönlich halt ich ihn wenn überhaupt einfach für ehrlich, aber nicht für jemand der da zwanghaft mit ner Agenda hintersteht.

Zugegeben, die ganze Sache mit dem Naidoo feature ist insgesamt vllt etwas strange gewesen, aber muss auch sagen, dass ich mir das nie angehört hab und ich auch noch nie sonderliches Interesse daran hatte, ob meine favorisierten Musiker mit meinen politischen Einstellungen immer konform gehn. Wenns danach geht dürft ich vermutlich auch die Hälfte meiner Lieblings-Metalbands nich mehr hören, weil irgendwelche Songs von denen auch mal kriegsverherrlichend oder sonstwas sind.

Paar Songs haben mich damals jedenfalls über ne Phase hinweggebracht in denen ich mich fast täglich wieder damit beschäftigt hab mich umzubringen und daher werd ich diese Songs wohl immer lieben, ob er später nun anderes gemacht hat oder auch nich, das mindert für mich nich das Hörvergnügen. Ähnliches gilt da auch für alte Punksongs etc., die ich in meiner Jugend gehört habe, von denen man genau weiß, dass die Bandmitglieder später in ganz andere teils fragwürdige Richtungen abgedriftet sind. Trotzdem kann ich die Songs immer noch feiern.

Musik existiert für den Augenblick.
"You measure democracy by the freedom it gives its dissidents, not the freedom it gives its assimilated conformists."
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 02.12.18 06:29
phoenix triggert mich wieder .... ^^

Wieso machst du das? Hast du Freude dran, wenn ich lange Texte schreibe, weil du so gerne liest? ;)

Weißt, ich kenn das von ihm und Naidoo nicht, zu Mainstream hab ich schon lange keinen Zugang mehr, und wenn jemand Zigaretten raucht und gegen LSD redet, find ich das cool, denn der Mensch steht wenigstens dazu.

Und die Skills und Technik und whatever ist mir auch ziemlich wurscht, ABER wenn ich da soooo einen Text höre, dann bin ich einfach begeistert, denn sowas hört man nicht oft und nochmal, er steht dazu! Sowas begeistert mich viel mehr, als irgendwelche Skills oder Fehltritte.

Klar, Umse ist sehr cool und ein toller positiver Mensch, fährt mir auch gut ein. Aber seine Texte haben mich jetzt nie soooo begeistert, wie gestern Nacht dieser eine von cr7z.

So, muss mich sputen, schönen Sonntag an alle!
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
489 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.12.18 09:43
tja; ich bin halt ein politischer mensch und versuche, die agenden mancher leute zu durchschauen...man muß nicht immer so naiv und gutgläubig durchs leben laufen; das versuchen viele auszunutzen...und bei cr7z ist die schlagseite wohl überdeutlich (nicht nur die zwei features auf der naidoo-platte, auch die zusammenarbeit mit absztrakkt und das offene anklingenlassen von verschwörungstheorien in seinen texten); musikalisch gut gemacht, keine frage...
und da meine besten freunde durchwegs metalheads (true norwegian black metal) sind, weiß ich, daß diese szene und ihre bands durchsetzt mit rechtem gedankengut ist...ich finds problematisch; sie weniger...

und jeder soll hören, was er mag...ich hab halt nur eine meinung dazu und versuche mehr informationen dazu zu geben...und wenn man sich dadurch eingeschränkt fühlt, kann ich nix dafür...

allzuviel kann ich dich ja nicht getriggert haben, trin, dafür ist dein text zu kurz... :D
auch von mir einen schönen sonntag...
kopf aus, herz auf...
Traumländer



dabei seit 2010
212 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.12.18 10:55
Ich finde es schön das Menschen wie du nichts mit meiner Lieblingsmusik anfangen können, das ehrt mich und macht die Musik noch ein kleines Stück besonderer für mich.
Wir graben den Schacht von Babel

Cr7z - 33°
Abwesender Träumer



dabei seit 2018
295 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.12.18 11:40
zuletzt geändert: 02.12.18 12:07 durch RosaRot (insgesamt 1 mal geändert)
phoenixdrache schrieb:
schlagseite ...


phoenixdrache schrieb:
verschwörungstheorien


Schade, dass manche so sehr darauf einsteigen, dass inzwischen alles, was nicht dem Zeitgeist entspricht mit irgendwelchen abwertenden Labels versehen wird.

Ich glaube beispielsweise auch nicht, dass die Erde flach ist ... finde es aber klasse, dass Andere das so in den Raum stellen, bzw. behaupten. Warum ? Weil es mich dazu anregt, für selbstverständlich gehaltene Dinge zu hinterfragen. Dann mache ich mir die Mühe, beobachte im Urlaub den Sternenhimmel, vergleiche ihn mit unserem und weiß dann, dass die Erde rund ist.
Vorher habe ich es evtl. nur nachgeplappert.

Das sollten wir viel öfter tun ... zum Beispiel viel stärker unser hochgepriesenes System, welches in Wahrheit alles zerstört, anzweifeln.
Ich habe gestern zu dem Thema irgendwo einen interessanten Artikel gelesen. Dort angemerkt, dass wir in Deutschland jeden Frosch und jede Fledermaus mit "Millionenaufwand" retten, Schweine, Hühner und Rinder aber millionenfach auf grausamste Art und Weise vegetieren lassen und dann umbringen. Völlig verrückt eigentlich ... aber leider so selbstverständlich, dass es von einer Mehrheit so hingenommen wird.
"Die Realität holt einen auch ein, wenn man sie ignoriert!"

« Seite (Beiträge 856 bis 870 von 1037) »