your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen & Gesellschaft » Der Weg (Selbstfindung & Glaube) » Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread


« Seite (Beiträge 8956 bis 8970 von 9063) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2005
1.049 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.09.21 15:52
So ich hab mich impfen lassen. Kein bock auf 2mal die woche testen. Schon allein weil ich zu faul bin und auch keine 100,200€ d. Woche für sowas habe. Hab mir olle johnson geben lassen.

Hab zwischendurch immer momente wo ich mich wie affig/grippemäßig fühle. Hoffe das geht bald vorbei.


Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte;
Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten;
Achte auf deine Taten, denn sie werden zu Gewohnheiten;
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter;
Endlos-Träumer



dabei seit 2019
642 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.09.21 16:18
Erdnuss schrieb:
Kein bock auf 2mal die woche testen.


lol

Long Covid ist auch keine gute Perspektive. Zumindest davor scheint man ja doch einigermassen geschützt zu sein durch die Impfung.
Bleibt natürlich der Teufel, den man sich in den Körper geholt hat ...

Erkenntnis: Bisher keine Probleme mit dem eingeimpften Teufel !
I'm just a soul who's intentions are good
Oh Lord, please, don't let me be misunderstood
- Eric Burdon & Animals (Burdon wurde gerade 80; Glückwunsch !)

Bom Shankar, Bom Shiva, Bembele Bom Bom
Traumländer



dabei seit 2005
1.049 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.09.21 17:55
zuletzt geändert: 06.09.21 18:51 durch Erdnuss (insgesamt 3 mal geändert)
@ K I jaja warte ma ab bis genug geimpft sind oder genug zeit vergangen. Dann drückt der dicke Kerl mit der Katze auf dem schoß aufn roten knopf und die nanoroboter wandern in unser hirn und machen uns zu bedürfnislosen,hirnlosen zombiesklaven. Oder wir gehen einfach drauf. Es geht ja nur darum die Weltbevölkerung so zu dezimieren dass man nicht mehr wie bisher den Planeten panlos leerplündern muss um die unstillbaren Mäuler zu stopfen. Die paar die in den Plan involviert sind leben dann wie die könige und die Erde kann sich regenerieren. Und echt muss das natürlich rüberkommen weil die Politiker sollen ja auch geimpft werden. Dann teilt sich die Menschheit in 2 Klassen.



Keine Ahnung kann ja auch gut sein dass das einfach nurn übler Hirnfurz von mir ist aber so würde ichs machen wenn ich Milliardär wäre. Gibt zuviele die unersättlich sind. Wenn man jetzt nicht dem einhalt gebietet ist die erde und alles lebendige darauf am arsch. Der Point of no Return ist schon gesetzt. Von daher fänd ich das glaub ich sogar gut wenn die Menschheit dezimiert werden würde. Selbst wenn ich dazugehöre.


Edit: Natur ist geil.Ich saße heute nach Monaten ohne Schule wieder aufm Friedhof neben der Schule und scho nach paar min kam das eichhörnchen von letztem jahr an. Kommt ganz nahe und nimmt mir sogar Eicheln ganz vorsichtig mit der Schnautze aus der Hand. Richtig krass unscheu und niedlich. Sammelt ja auch grad fürn Winter. ist putzig wie sie verstecke antäuschen und dann die eichel woanders vergraben.

Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte;
Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten;
Achte auf deine Taten, denn sie werden zu Gewohnheiten;
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter;
Neuer Träumer



dabei seit 2021

  Geschrieben: 06.09.21 18:19
Bin immer noch nicht geimpft und nach wie vor gesund.
War auch seit über 10 Jahren nicht mehr beim Arzt.
Ich impfe mich lieber mit Sport, Kaltduschen und gesunder Ernährung um mein Immunsystem zu stärken...
Die Regierung sollte mal kostenlos Sauerkraut verteilen.

Alles Fleisch ist Gras und auf dem Felde ist alle Güte in der Blüte.
Und auch wenn die Blume abgefallen und das Gras getrocknet;
bleibt das Wort des HERRN in Ewigkeit. (Petrus 1,24)
Endlos-Träumer



dabei seit 2019
642 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.09.21 19:29
Erdnuss schrieb:
Dann drückt der dicke Kerl mit der Katze auf dem schoß aufn roten knopf und die nanoroboter wandern in unser hirn und machen uns zu bedürfnislosen,hirnlosen zombiesklaven. Oder wir gehen einfach drauf. Es geht ja nur darum die Weltbevölkerung so zu dezimieren dass man nicht mehr wie bisher den Planeten panlos leerplündern muss um die unstillbaren Mäuler zu stopfen. Die paar die in den Plan involviert sind leben dann wie die könige und die Erde kann sich regenerieren. Und echt muss das natürlich rüberkommen weil die Politiker sollen ja auch geimpft werden. Dann teilt sich die Menschheit in 2 Klassen.

Meinst du wirklich ? Da sollte ich mich eigentlich ja fürchten. Aber vor jenen, die solchen Quatsch als ernsthaft verbreiten ... lol

MrBavaria schrieb:
Die Regierung sollte mal kostenlos Sauerkraut verteilen.

MrBavaria ist ein Fakename. Denn als Bavarianer wüsstest du eines: Wer auf Gott vertraut, der braucht ka Kraut ! lol
Fangfrage: Spielt beim FC Bayern ein echter, gebürtiger Bayer ?

Erkenntnis: Vermutlich ist nicht überall wo Bayern draufsteht, Bayern auch drin.

I'm just a soul who's intentions are good
Oh Lord, please, don't let me be misunderstood
- Eric Burdon & Animals (Burdon wurde gerade 80; Glückwunsch !)

Bom Shankar, Bom Shiva, Bembele Bom Bom
Neuer Träumer



dabei seit 2021

  Geschrieben: 07.09.21 12:12
Erkenntnis des Tages: Melatonin lohnt sich nicht

 
Neuer Träumer



dabei seit 2021

  Geschrieben: 08.09.21 16:24
K I schrieb:
Wer auf Gott vertraut, der braucht ka Kraut ! lol

Gilt das auch für Gras?
Alles Fleisch ist Gras und auf dem Felde ist alle Güte in der Blüte.
Und auch wenn die Blume abgefallen und das Gras getrocknet;
bleibt das Wort des HERRN in Ewigkeit. (Petrus 1,24)
Endlos-Träumer



dabei seit 2019
642 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.09.21 17:46
MrBavaria schrieb:
Gilt das auch für Gras?


Da geht es um Sauerkraut. Gras ist sehr weit hergeholt ...

Erkenntnis: Diese Bavarianer ... lol

I'm just a soul who's intentions are good
Oh Lord, please, don't let me be misunderstood
- Eric Burdon & Animals (Burdon wurde gerade 80; Glückwunsch !)

Bom Shankar, Bom Shiva, Bembele Bom Bom
Traumländer



dabei seit 2005
1.049 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.09.21 18:14
K I schrieb:
Meinst du wirklich ? Da sollte ich mich eigentlich ja fürchten. Aber vor jenen, die solchen Quatsch als ernsthaft verbreiten ... lol


@K I also das Corona nicht existiert und man uns nur um die ecke bringen oder versklaven will mit der impfung halt ich für eher unwahrscheinlich. Von daher war da eher das Speed mit mir durchgegangen bzw. der drang zu übertreiben. ^^


Was die möglichkeit angeht das es irgendwann mal eine von einem geheimdienst durchgeführtes geheimprogramm geben könnte wo biowaffen gegen die eigene Mitbevölkerung angewand werden ja da glaub ich dran. Also an die Möglichkeit.
Aus nem ganz einfachen Grund. Es gab genug Programme z.B von CIA,FSP,KGB die genau das oder ähnliches getan haben. Z.B MK-Ultra, Projekt Artischocke usw. muss man nur mal googeln. da gibts noch mehr. Mir fallen grad nur die 2 amidinger ein.
natürlich sollte man auch da schauen auf welchen seiten man surft und nach möglichst verifizierbaren quellen suchen.
Gibt wirklich krasse (manchmal auch völlig bekloppte) Experimente die Geheimdienste gemacht haben und nur bekannt wurden weil irgendwelche Rechnungen oder anderen Papiere oder sowas nicht zerstört wurden.

Ich glaube wenn Corona geplant gewesen wäre, dann hätte man das einfacher und schlauer hinkriegen können. Z.b durch verseuchung des trinkwassers, Geld oder andere Güter mit denen Menschen täglich in berührung kommen.

Wenn jemand das für bare Münze genommen haben sollte srry.


@MrBavaria klar doch? :D




Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte;
Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten;
Achte auf deine Taten, denn sie werden zu Gewohnheiten;
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter;
Traumländer



dabei seit 2009
1.086 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.09.21 18:32
Will ja damit eigentlich weniger ne Diskaussion anstoßen aber wer kann denn mit Sicherheit sagen woher es kommt bzw woher es nicht kommt und warum sollte man sich die Mühe machen und es aufwendig ins Trinkwasser oder dergleichen einschleusen wenn der Mensch doch schon der beste überträger ist.

Soll jetzt keine Diskussion werden aber meine Erkenntniss , es gibt zwei Seiten einer Medaille.
 
Endlos-Träumer



dabei seit 2019
642 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.09.21 18:40
Erdnuss schrieb:
@K I also das Corona nicht existiert und man uns nur um die ecke bringen oder versklaven will mit der impfung halt ich für eher unwahrscheinlich. Von daher war da eher das Speed mit mir durchgegangen bzw. der drang zu übertreiben. ^^


Um Gottes Willen, Erdnuss, hätte ich dich bezichtigt, solche Gerüchte zu verbreiten, ich hätte es unverblümt und direkt gemacht. Aber warum sollte ich, es war doch von Anfang an klar, dass alles scherzhaft gemeint war - für mich zumindest. Ich hab noch extra ein Smiley angefügt, um auf den Spasscharakter hinzuweisen.
Grüsse

Erkenntnis: Ein Missverständnis ...
I'm just a soul who's intentions are good
Oh Lord, please, don't let me be misunderstood
- Eric Burdon & Animals (Burdon wurde gerade 80; Glückwunsch !)

Bom Shankar, Bom Shiva, Bembele Bom Bom
Traumländer



dabei seit 2005
1.049 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.09.21 07:16
@K I wusste ja dass du es nicht ernstmeinst aber bevor jemand anderes
das tut hab ich es lieber gleich noch mal verdeutlicht. Keine lust in die corona leugner ecke gestellt zu werden.


Also alles gut mein digga 😀

Lg nuss
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte;
Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten;
Achte auf deine Taten, denn sie werden zu Gewohnheiten;
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter;
Endlos-Träumer



dabei seit 2019
642 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.09.21 10:17
Erdnuss schrieb:
Also alles gut mein digga 😀


Alles claro lol

Warum ich eigentlich hier bin, ist die Erkenntnis -
dass ich von nun an keine Drogen mehr konsumieren werde.
Für mich kommen nur noch Hanfprodukte, Produkte aus dem Schlafmohn, der Cocapflanze und ein paar anderen Pflanzen bzw Pilzen in Frage.
Wenn ich nicht jetzt aufhöre mit dem ganzen Drogenwahn, dann habe ich praktisch mein ganzes Leben gegiftelt. Das kanns doch nicht sein ! Also keine Drogen mehr ab heute !

I'm just a soul who's intentions are good
Oh Lord, please, don't let me be misunderstood
- Eric Burdon & Animals (Burdon wurde gerade 80; Glückwunsch !)

Bom Shankar, Bom Shiva, Bembele Bom Bom
Dauer-Träumer



dabei seit 2020
302 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.09.21 10:41
Gut, dass all das was du nur noch konsumieren magst, keine Drogen sind .... ;)
Space is only noise if you can see, my friend!
Traumländer



dabei seit 2012
2.162 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.09.21 20:44
Woran liegt eigentlich diese Wegwerf-Mentalität von Frauen?
Macht man selbst einen Fehler, hat man sich zu ändern oder ciao.
Machen sie einen Fehler, hat man den zu aktzeptieren oder ciao.

Liegt das daran, dass sofort der nächste da steht um für einen da zu sein?
Sieht man als Frau nur halbwegs gut aus, kann man Freunde und Partner nach Belieben tauschen.
Muss schön sein.


"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)

« Seite (Beiträge 8956 bis 8970 von 9063) »

LdT-Forum » Drogen & Gesellschaft » Der Weg (Selbstfindung & Glaube) » Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen