LdT-Forum

« Seite (Beiträge 76 bis 90 von 103) »

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
5 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 12.01.08 13:25
Also, wenn es dieses Zeug wirklich giebt und es wirkt, sollte es erst mal ausgiebig getestet werden, wenns klappt, würde ich es auch versuchen.En Freund von mir hat mal mit seiner Lebensgfährtin in den Staaten die Ibogain behandlung gemacht, sie starb dabei, weil sie eine Frau war.Es war nicht genügent getestet, heute weiß man, das die Behandlung für Frauen gefährlich ist.
Wenn es damals genug getestet worden wär, hätte Nicola heute noch gelebt, deshalb wähe ich vorsichtig mit solchen Versuchen, so wie ich es mitkriege, sind auch bis jetzt wieder nur Männer behandelt worden!
Falls es jemand interessiert, könnt Ihr den Beitrab über Nicola und die Ibogaine Behandlung im Internet nachlesen, man muß in den New York Times nachlesen und Ibogaine eingeben, dann kommt der Bericht, leider nur in Englisch!
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 14.01.08 00:13
Ich habe da mal einen guten Artikel gelesen von Schweizer Ärzten die sich das mal alles genau angeguckt haben. Der Doktor redet auch lange mit den Patienten vorher und es scheint kein Schwindel zu sein.
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.01.08 21:31
zuletzt geändert: 01.02.08 00:15 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 19 mal geändert)
:/
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.02.08 11:41
Ich hab das letztens auch im Fernseher gesehen und ich glaub ihr habt das falsch verstanden, naja oder im Zweifelsfall ich :P. Also so wie ich es noch weiß wurde gesagt das durch die Methode das Suchtgehirn gelöscht wird, sprich dein Gehirn hat überhaupt gar keine Beziehung mehr zum Heroin und deswegen besteht auch weiterhin kein Verlangen mehr danach. Und deswegen selbst bei einer sehr kleinen Menge wirds schon zu einer Überdosis da das Gehirn damit nix mehr anzufangen weiß.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
401 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 07.02.08 17:40

crusher143 schrieb:
Ich hab das letztens auch im Fernseher gesehen und ich glaub ihr habt das falsch verstanden, naja oder im Zweifelsfall ich :P. Also so wie ich es noch weiß wurde gesagt das durch die Methode das Suchtgehirn gelöscht wird, sprich dein Gehirn hat überhaupt gar keine Beziehung mehr zum Heroin und deswegen besteht auch weiterhin kein Verlangen mehr danach. Und deswegen selbst bei einer sehr kleinen Menge wirds schon zu einer Überdosis da das Gehirn damit nix mehr anzufangen weiß.



der erste teil wär ja logisch... wenn das suchtgedächtnis gelöscht würde hätte man kein verlangen mehr nach h... aber wieso soll man dann sterben wenn man trotzdem was nimmt? das suchtgedächtnis hat doch nichts mit den opioidrezeptoren zu tun... die sind trotzdem noch da und deswegen wirkt h noch genauso und sterben tut man schon gleich gar nich dran... versteh ich nich...sehr komisch...
Albert Hofmann
* 11. Januar 1906 Baden, Aargau;
† 29. April 2008, Burg im Leimental
...dass Dein Wirken die Welt verändere

† 1.06.2008; R.I.P. DiZZy
† 2.11.2008; R.I.P. DamienLord
† 2009; R.I.P. JOKER
Mitglied verstorben



dabei seit 2005
1.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 01.03.08 22:53
Redet ihr über die guten alten Heilmethoden des Dr.Zobin?

Danach verbindet man mit H keine schönen Gefühle mehr aber wieder
abhängig werden kann man doch trotzdem oda nich.?
Niemand hat uns beachtet,als wir unverhüllt waren.
Jetzt sieht man uns, weil unsere Gesichter vermummt sind

paregoric_kid@web.de
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
401 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 02.03.08 13:00
jap genau... nach den ganzen diskussionen hab ich überhaupt keine ahnung mehr wie das nun funktionieren soll... irgendwie n bißchen suspekt das ganze...
Albert Hofmann
* 11. Januar 1906 Baden, Aargau;
† 29. April 2008, Burg im Leimental
...dass Dein Wirken die Welt verändere

† 1.06.2008; R.I.P. DiZZy
† 2.11.2008; R.I.P. DamienLord
† 2009; R.I.P. JOKER
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.03.08 13:21

http://www.zobin-ch.com/index.php?option=com_content&task=blogcategory&id=22&Itemid=46


Unter dem Menue-Punkt "Behandlung" steht alles ...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.03.08 13:23
zuletzt geändert: 02.03.08 13:52 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Hmm, irgendwas mach ich beim linken noch falsch cry

Einfach Dr. Zobin googlen reicht aber auch...
(bzw. Threadanfang wink )
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2005
1.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 17.03.08 12:23
Also ich hab mir mal die Berichte von denen durchgelesen die sich mit dem Zeug bei
Zobin behandelt haben lassen und mir klingt das alles zu irreal. Würds erst glauben
wenn jemand den ich richtig gut kenne und das macht sowas erzählt!

Aber diese Traumphase find ich verdammt interressant, hatte schon 2x Luzide Träume und die ham einfach nur alles weggerockt. Ja doch war genial, habs leider bisher nichmehr gemacht bzw hats nich mehr geklappt!Man war das Krass vorallem der letzte
Niemand hat uns beachtet,als wir unverhüllt waren.
Jetzt sieht man uns, weil unsere Gesichter vermummt sind

paregoric_kid@web.de
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.425 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 18.03.08 13:28
Ich hab auch den Bericht damals im Fernsehen gesehen. Und kann mir auch nicht erklären, warum mann sterben sollte, nur weil das Suchtgedächtnis gelöscht wurde. Ich denke den Patienten wird das so eingetrichtern, dass sies einfach glauben, und daruaf ankommen lassen würdens dann wohl die wenigsten. Ich zumindest nicht. Vielleicht stimmt es ja auch gar nicht, dass man stirbt, wenn man dann wieder Opiate konsumiert, man hat nach der Behandlung ganz einfach Angst vor dem Konsum, weil man ja angeblich dran sterben würde.
Weil, was mich auch stutzig gemacht hat, in dem Beitrag im TV, war der nächste Tag, wo probiert wurde ob das Mittel denn wirkt und dem Patienten ein Ganz spezielles Opioat gegeben wird, worauf er einen Atemstillstand erleidet. Doch welches spezielle Opi das ist, wurde natürlich nicht gesagt. Vor allem hab ich noch nie etwas von einem Opiat/opioid gehört, das nur wenige Sekunden wirken solle....
Ich glaub da nicht so dran, an die ganze Story.
Persönlich würd ichs aber auch nicht probieren wollen....
Stoned is the way of the walk!
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 21.08.08 11:24
Im aktuellen Spiegel Nr. 34 / 2008 ist auf Seite 124 auch ein zweiseitiger Artikel über Dr. Zobin und seine Methode. Das ganze basiert wohl auf irgendwelchen Militärforschungen, die begonnen wurden, als aus dem Afghanistankrieg vermehrt heroinsüchtige Soldaten zurückkehrten.

Bisher wurden 27 Deutsche und rund 100 Schweizer, Österreicher und Italiener behandelt. Die Behandlung kostet 4200 Euro. Möglicherweise ist das ganze auch nur Betrug, weiss ja niemand. Laut eigenen Angaben hat Zobin rund 3500 Menschen mit der Methode bis jetzt behandelt. Bei 25% habe die Behandlung nicht funktioniert. Nur 26, also weniger als 1% seien nicht mehr am Leben.

Offenbar scheint die Methode bis jetzt wohl bei drei viertel der Leute funktioniert zu haben.
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 24.08.08 14:13
Er macht ja auch ein intensives Beratungsgespräch mit den Leuten vorher. Das mit den sterben, steht auch auf der deutschen offiziellen Seite, aber soll wohl zeitlich begrenzt nach der Behandlung sein. Oder es ist zusätzliche Abschreckung ;).
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
258 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage ICQ Skype
  Geschrieben: 12.10.08 18:25
das ist der mieseste scheiß den man sich nur wünschen kann, denn was ist das für eine art der behandlung, opiate zu einer solch gefährlichen waffe zu machen, ist einfach nur unmenschlich im wahrsten sinne des wortes. diese form des entzuges entsteht doch nur daraus den grund für den drogenkonsum nicht zu erforschen oder gar die positive wirkung von opiaten auf den menschlichen organismus gar zu leugnen. ja es geht simple darum einen auf: "ich habe hier ein allheilmittel gegen opiatabhängigkeit gefunden, kommt zu mir und ich erlöse euch arme misgebildete psychisch zerrütteden gestalten von eurem leid!"

indem ich euch was spritze was euch auf lange sicht so anfällig für jegliches opiat das ihr daran krepiert, und das damit rechtfertigt das man dem süchtigen nur beweist wie sie bei fortbestehendem konsum von opiaten sowiso endet. denn das ist nämlich die argumentation des russichen hr. doktor, ich habe mir das ganze in einer doku angesehen wie er arbeitet, und die cam war sogar bei der nahtod erfahrung des süchtigen probanden dabei und hat dokumentiert wie er nach der gabe des leichten opiats bei vollem bewußtsein sein atemzentrum derart gelähmt wird das er für 90 sekunden das gefühl hat das er jetzt ohne die erlösende antagonisten injektion wieder zurück unter die atmenden lebend fühlenden menschen kommt. es war wiederlich anzusehen...
weiterhin wiederlich war die überheblichkeit des hr. doktors der gesagt hat, auf die frage des reporters das er den probanden ja garnicht zu seiner geschichte, zu seinem leben oder zu seinen lebensumständen oder sonstiger gebrechen erkundige: "ach wissen sie, diese drogensüchtigen sind doch geradezu geil darauf das man sie nach ihren leiden und nach ihren gründen ihres drogenkonsums fragen würde, und das eine form der therapie mittels dialogen und komunikation oder gar behandlung mit substituten oder der droge selbst nur ein kunstfehler der modernen mediziner sei, für reiche leute die sich sowas leisten können. das er selbst aber viele 1000 euro für seine behandlung nimmt, und damit ein reicher (und zweifelhaft berühmt) geworden ist, steht da wohl für den man auf nem anderen blatt papier.
und das er nur die behandelt du auch irgentwoher die kohle aufgetrieben bekommen, wollte er im interview auch klein reden, und hat was geblubbert von er habe ein patent auf die behandlung in russland und er hätte ja auch erhebliche umkosten, was sich aber durch das reporter team belegen ließ das er mindestens 80% reinen gewinn erwirtschafte, bei bedenken aller kosten ausrechnet.
aber eigentlich geht es mir nicht mal darum, sondern simpel und einfach um den umstand das auf der ganzen welt mit opiatkonsumenten durch die illegalisierung dieser drogen und durch den damit verbundenen lebensumständen zu denen sich viele opiatabhängige zur erhaltung ihrer sucht gezwungen werden. würde man sie einfach mit genau dem versorgen was sie sich vorstellen und wünschen weil sie es für sich für gut und wirksam befunden haben, dann gäbe es all diese probleme nicht. aber stattdessen wird sogar noch rumgelogen das opiate faul, krank und arbeitsunfähig machen.
dabei sind opiatkonsumierende menschen sogar sehr leistungsfähig, und wenn sie kontrolliert konsumieren auch vom normal bürger nicht zu unterscheiden sind, und solange sie mit gutem sauberen stoff versorgt sind auch jeder für sich ein besseres leben führen kann als ohne diese stoffe zu leben.
denn mal ehrlich wer fröhnt nicht irgentwelchen genußmitteln die zum teil auch negtive wirkungen hervor rufen können. und ein opiatabhängiger kann im vergleich zu einem von legalem alkohol-abhängigen die möglichkeit 100 jahre alt zu werden, solange er mit unverstrecktem opiat versorgt ist. das kann man von einem mit sauberem alkohol versorgten nicht sagen, der wird bei zu starkem alkoholkonsum starke gesundheitliche probleme bekommen, und sein hirn wird stark in mitleidenschaft gezogen, das triff alles bei opiaten mit einigen wenigen ausnahmen nicht zu, und steht nicht zur debatte. also warum gerade diese abneigung gegen derlei stoffe, wenn viel gefährlichere legal verkauft werden. meine theorie, es geht ums geschäft, opiate sind gegen zu viele dinge sehr gut wirksam, und würden bei breiter anwendung zu viele medikamente die oft auch mit mehreren präparaten kombiniert werden müssen um ähnlich gute ergebnisse zu erziehlen wie man sie mit der gabe von diesem oder jenen opiat erreichen würde. und dann geht es noch darum das der mensch ja dadurch allzu zufriede werden könnte sodas er auf konsum und die heutigen erscheinungsformen der sogenannten "lebenskultur" nicht mehr so ansprechen würde wie er es jetzt tut. ja bei zu vielen menschen könnten sich zufriedenheit und genügsamkeit einstellen, oder sie könnten sogar noch das denken/umdenken stattfinden, und das gilt es scheinbar mit aller macht zu verhindern. sonst hätten die heroinprojekte die ja durchweg positiv verlaufen sind, schon alle die praxisreife erreicht. anyways, fühlte mich halt sehr angesprochen, und wollte mal was zum dullen russen doc zum besten geben.

greetz, polytoxy freak
"Einige wurden für die nimmerendende Nacht geboren!" words by Jim Morrison #Opithread von *07.06.2008 bis *28.04.2009 Best Crew Ever!#
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
401 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 12.10.08 19:37
dickes fettes Word an Polytoxy!
Albert Hofmann
* 11. Januar 1906 Baden, Aargau;
† 29. April 2008, Burg im Leimental
...dass Dein Wirken die Welt verändere

† 1.06.2008; R.I.P. DiZZy
† 2.11.2008; R.I.P. DamienLord
† 2009; R.I.P. JOKER

« Seite (Beiträge 76 bis 90 von 103) »