LdT-Forum

« Seite (Beiträge 76 bis 84 von 84)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
44 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.05.12 12:18
Vor zwei Wochen hatte ich mein 2tes DOI Erlebnis mit 3mg und fande es irgendwie überhaupt nicht so intensiv oder spektakulär wie beim ersten mal,
hat jemand ähnlich erfahrung ?
Ich hab übrings bei dem mal den Versuch N2O + DOI probiert ,
die Wirkung von dem N2O fand ich sehr sehr schön und ist auch gut in Erinnerung geblieben und wurde durch das DOI aufjedenfall Optisch verstärkt,
jedoch hatte ich nachdem das N2O langsam verschwand total das Gefühl das es das DOI gekillt hat , sowohl optisch als auch im Kopf..
hmm naja einschlafen konnte ich danach trotzdem nicht^^

..Aaalter Ich hab Heute schon alle Aggregatszustände durch!

"..der Lebensstil ist Wahnsinn und die Augenringe bleiben.."
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
148 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 22.05.12 13:48
Hatte den auch schon mal jemand DOB?

ist es genauso bunt?

zu welchem würdet ihr als erstes raten
ich werde wahrscheinlich ,sobald möglich, beides probieren^^

Ich würde mich auch nicht an diese potenten Amphetamine trauen,wenn ich unerfahren wäre,das könnte bei der Wirkzeit eben ganz böse nach hinten los gehen.
Wir sind hier um durch Erfahrungen uns selbst und diese Welt kennen zu lernen.

Die Menschheit hat sich ihre Hölle selbst erschaffen.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
91 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.05.12 13:03
habe letztens 250mg DOI reinbekommen.. hat 2 wochen gedauert bis ich es testen konnte, da ich mindestens 2tage trippen und 1 tag klarkommen einrechnen musste :D an diesem tag habe ich so gegen 14:30 3mg oral konsumiert, ein kollege 2mg. gegen 18:00 wurde eine deutlichere wirkung bemerkbar, dennoch relativ schwach. hier war ich leicht skeptisch, denn ich habe oft gelesen, dass es oral bereits nach ~40min einschlagen soll.. nun ich wurde sehr müde und stark sediert (??), habe mich dann aufs bett gelegt und augen zu gemacht. die anfangs leichten CEV`s steigerten sich ganz gut und eine sehr warme euphorie erfüllte mich ("mutterschoßfeeling" iwo ausm eve&rave). solange ich lag hatte ich auch OEV´s (kaleidoskop-ähnlich), doch sobald ich mich aufrichtete verschwanden diese... nach 3stunden(!) bin ich nach draußen gegangen und hatte fast garkeine optik mehr.. gegen 11 uhr habe ich 1mg nachgelegt, aber die optiks kamen nicht wieder, lediglich eine ausgeprägte stimulation war vorhanden. gegen 4 uhr nachts konnte ich schlafen und bin dann so gegen 10uhr morgens aufgewacht und war zu 0% drauf... entweder habe ich mich in der dosierung vertan, was aber eig nicht sein kann.. mit feinwaage 12mg abgewogen, dann per auge auf 4x3mg aufgeteilt.. oder das zeug ist mist/unrein, da mein kollege dieselbe wirkdauer hatte wie ich.. mein DOI ist sehr feinkörnig (so wie NaCl) und leicht beige-braun.. naja ich werde mir beim 2. mal wohl 6mg als startdosis geben und dann vllt erweitern auf 10-12mg ( dazu sollte ich sagen, dass ich bei RC-Psychedelika immer die im internet als maximaldosis empfohlene menge plus einen guten bonus brauch um zufrieden zu sein, trifft denk ich nicht auf jeden zu und vorallem anfänger sollten keine so hohen dosen DOI konsumieren)... je nach ergebnis werde ich das zeug vllt auch wegschmeißen und bei einem anderen vendor eine vergleichssubstanz bestellen..
Peace
Youbleed
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
37 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.06.12 16:49
Hey,

youbleed ich habe mir mitte Mai 1g DOI geordert , welches von sehr sehr guter qualität war und leicht braun/ besch aussah. Ich habe es oral und nasal konsumiert.
nasal: immer im abstand vonner halben stunde 1 mg bis 3 mg. Brennt für die kleine menge verhältnismßig stark in der Nase, ist aber zu ertragen.
oral: in gelatinekapsel 3 mg reingemacht und geschluckt.

Nasal ist das DOI schnell angeflutet (5-25 min) wirke aber nicht so lange wie oral(16-30) nasal (ca.15-20) stunden. Es erzeugt sehr schöne und intensive CEVs und OEVs. Es ist dem LSD etwas ähnlich und geht auch tief ins innere des Bewusstseins. Ich bin meistens bei dem schönen Wetter der letzten wochen auf DOI trips viel spazieren gegangen , was auch viel spaß macht , denn da DOI ein psychedelisches Amphetamin ist wirkt es auch stark aufputschend ( keine anderen uppers dazunehmen).An schlaf ist während der langen Wirkdauer nicht zu denken. Man sollte vorsichtshalber immer angstösende benzos (alprazolam) oder gbl dahaben um jemanden der auf einem Horrotrip ist zu beruhigen. das DOI wirkt sehr intensiv auf die Psyche und erzeugt starke Euphorie.
Oral beginnt das DOI (je nach mageninhalt) nach 2-4 stunden seine Wirkung zu entfalten welche ihr Plaetea lange anhält(10-12 h). Danach wird die wirkung schwächer und man kann dann irgendwann auch mal schlafen. Man sollte immer eine beschäftigung haben, denn sonst kann es bei der langen wirkdauer sogar langweilig werden. DOI ist ausserdem Ideal Für ein Goafestival.
DOI ist im Mischkonsum mit anderen Psychotropen Substanzen noch schöner!

Ich habe folgendes ausprobiert:

DOI+5-MEO-Mipt+2c-c+gras -> Intensivste Optiken und Lachanfälle welche sehr ausdauernd waren^^
DOI+LSD+mdma -> Sehr Tiefgehender Trip auf dem ich mich mit einem Freund zusammen viel unterhalten habe+ Ich auflösung. <- Wunderschönes Erlebnis
wenn man zu einem LSD trip(200 mikro) mit etwas DOI (1mg) kombiniert verlängert es die wirkdauer von LSD und es Kommt ein sehr glückliches Sunshine feeling zm Vorschein.

Soo das wars erstmal ^^

mfg
likeakalaydoscope



 
Traumländer



dabei seit 2012
647 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.02.13 13:22
zuletzt geändert: 13.02.13 14:18 durch StaniSlave (insgesamt 1 mal geändert)
Folgendez:

Ich habe vor 2 Jahren, 50 mg DOI hcl in 50 ml 40% Vodka gelöst und in eine verschließbare kleine Flasche gefüllt. Die Lösung ist immer noch klar und wurde immer dunkel gelagert. Meint ihr, dass Zeug ist immer noch genauso potent wie zu Beginn?

wirklich keener?
"Wenn ein Pechvogel sich im Bett zu Tode vögelt, soll das heißen, dass alle anderen schuldbewußt das Pimpern einzustellen haben?"

Charles Bukowski
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 17.11.18 11:42
Peasen.
Ich hab gestern und vor einer Woche auf DOI getrippt, die Dosis weiß ich nicht und die Pappen waren blau. Nur die Info das es DOI ist bekam ich mit. Die Nacht war richtig krass. War vorher zwei Nächte wach mit echt gutem Amphe und hab bis Abends gezogen und ziemlich viel gebased. Dann hab ich mir eine Pappe geklinkt. Nach knapp 30 Minuten merkte ich das der Bodyload los ging und auch recht stark wurde. Nach einer Stunde war es durch den Körper und im Kopf angekommen. Dann wurde das eine halbe Stunde verwirrend und nach anderthalb Stunden war ich dann komplett drauf. Hab dann während des Trips noch ein paar Köpfe Koks geraucht welche jedes mal den Turn auf interessante Art und Weise veränderten.
Der Trip selbst war richtig heftig. Die Optiks waren außerordentlich stark. Normal nehme ich 450mcg 1P-LSD und das DOI war deutlich optischer. Auch die Akustik war der Hammer. Wir waren mit 7 Leuten Nachts an einem Skatepark und der Wind in den Bäumen erzeugte faszinierende Goa Musik. In dem kleinen Haus auf dem Skatepark lag ich und fühlte mich wie in einem Hexenhaus im Wald.
Wenn ich in eine Richtung schaute, bzw. in Richtung einer Laterne die hinter den Bäumen steht, wirkte es wie als würde ich auf eine Feenlichtung schauen. Alles schimmerte in bunten Farben und Farbblitze flogen umher. Wie fliegende Lichter. Die Optik war total am morphen und die Farben waren unendlich intensiv und schimmerten in mir unbekannten Farben. Ich hatte auf dem Höhepunkt auch starken Drang zu tanzen. Hab ich dann glaube ich auch knappe zwei Stunden gemacht. Danach war ich sehr entspannt und mein Kopf war die ganze Zeit frei. Auch kein Mindtrip. Es war für mich eine rein optische Erfahrung die bis dato aber auch die krasseste war. Die Wirkung hielt 3 Stunden auf dem Peak und die Optiks endeten nach zwölf Stunden. Dabei wurde viel gelacht und Filme geschoben. Stellenweise die gleichen wie mein bester Kollege der dabei war.
Hat mir richtig gut gefallen und würde es immer wieder nehmen.

Lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.11.18 12:11
Was macht Dich so sicher, dass es DOI war? Die von Dir geschilderte Wirkdauer erscheint mir etwas kurz für einen Trip dieser Intensität auf DOX
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 17.11.18 12:52
Eigentlich wollte ich halt LSD haben und mein Ticker in Holland hatte halt mehrere Sachen da, also Pappen. Er konnte mir halt sagen welche Pappen was enthielten. Da waren halt NBOME's, ETH-LAD, DOI und DOC. Da er mir halt versichern konnte was was ist und ich sonst, wenn ich LSD wollte auch welches bekam. Also ich vertrau ihm da. Es waren 12 Stunden Trip mit richtig starkem Afterglow. Der ging noch um die 4 Stunden. Also die gesamte Tripdauer ging quasi 16 Stunden, bis halt wirklich nichts mehr zu spüren war. Ich habe aber im allgemeinen das Problem das verschiedene Substanzen bei mir deutlich kürzer als normal wirken. LSD wirkt halt auch nur 6-8 Stunden bis alles vorbei ist. Währenddessen war meine Mittripperin halt noch voll drauf.
Ich hatte in der Nacht halt noch viel gebased und auch Speed gezogen. Ich kann mie vorstellen das die Wirkung dadurch einfach schneller abgeklungen ist. Oder die Effekte halt unterdrückt wurden. Wobei ich dazu sagen muss, das ich mit meiner Freundin morgens nach der Nacht mit zu ihr gegangen bin und während die Wirkung des DOI's noch deutlich zu spüren war, wir zusammen Heroin geraucht haben. Das wird die Wirkung auf jeden Fall verkürzt haben.
Weil gestern hatte ich morgens um 10 geklinkt und war bis mitten in der Nacht drauf. Auch wieder um die 16 Stunden. Habe dann zwei Eimer geraucht und bin neben meiner Freundin weg gepennt, die gleichzeitig geklinkt hat, aber einen deutlich längeren Trip hatte. Sie war heute Morgen noch leicht dabei.
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.296 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 24.11.18 03:39
Neopunk schrieb:
Was macht Dich so sicher, dass es DOI war? Die von Dir geschilderte Wirkdauer erscheint mir etwas kurz für einen Trip dieser Intensität auf DOX

Wahrscheinlich wegen der ganzen Upper, die er sich relativ wahllos reingezogen hat...
Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810

« Seite (Beiträge 76 bis 84 von 84)