LdT-Forum

« Seite (Beiträge 76 bis 82 von 82)

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.01.11 01:01
Wo soll eigentlich das problem sein, wenn einer 3-5 mal das am tag macht?
Der soll sich ne tube bepanthen kaufen und fertig.
Ist sicher gesünder als alle drogen.

Wenn das jemand 20mal am tag macht ist es ein problem, dann spricht man wohl von sexsucht.

Aber alles was jetzt nihct das leben beeinträchtigt da würde ich mir keine sorgen machen.

Glow schrieb:
.wenn man mal schnell 10 minuten zeit tot schlagen muss

Ich hab nie 10min zu viel, weiß auch nicht woran das liegt, ich lebe auf der flucht. biggrin

ehemaliges Mitglied schrieb:
Stimmt, Gina Wild kommt sich heute bestimmt total mies und verkommen vor, weil sie hochgradig ausgenutzt wurde. rolleyes

büääh gina wild wählt cdu! freak
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
410 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 18.01.11 18:51
kleiner tipp am rande zum thema "wund werden" babyöl ist nicht nur was für päärchen auch wenn du als solist auftritst wird viel von der eventuelle hautschädlichen reibung genommen hab keine preise im kopf aber das zeug gibts echt billig! im discounter oder dm wurde mir von nrm bekannten erzähl *husthust...*^^

...ansonsten schließ ich mich an es gibt wirklich schlimmeres als 3 bis 6 mal am tag handgelenksübungen zu machen das einzige was du beachten solltest ist erwähn es nicht bei dates oder dem sonntäglichen mittagessen mit oma heidi und tante erika das kann zu verwirrungen führen am besten speicherst du das in deinem kopf als rein männliches und oder privates thema ab und gut is

lg glow
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
147 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 18.01.11 21:07
um mal auf das problem des threadsteller zurückzukommen.
vor langer zeit, als ich so um die 12-14 war, hatte ich auch dein "problem". ich konnte mir das sehr leicht abgewöhnen, indem ich die abstände vergrößert habe. man merkt dann, dass es nach paar tagen der enthaltsamkeit besser "kickt" und wartet dann einfach immer dazwischen.
das ist auch psychisch bedingt, mittlerweile kommt der onanie so gut wie kein stellenwert mehr zu, ausser halt dem wochenendlichen vorbettgehritual.
also pausen verlängern und einfach mal nicht dran denken. vll einfacher gesagt als getan, probiers halt mal. könnte natürlich sein, das der grund bei mir auch im absinken der pubertär bedingten hormone lag.
is babyöl nicht überteuert, ich habe mal gehört, das sich salatöl auch gut eignen soll^^
The worse the cough, the better the stuff. - Jack Herer
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.01.11 07:16
Günter schrieb:
büääh gina wild wählt cdu! freak

Quelle ?
 
Traumländer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.01.11 12:16
Stand vor jahren in der bildzeitung, was wählt welcher "promi".
Unter gina wilds grinsefresse stand dann "ich wähle cdu weil die was für den mittelstand tun" ich hab gedacht ich brech ab. freak

Und nein dieses revolverblatt habe ich nicht gekauft, daas war jemand anders.

TheCrystalShip schrieb:
is babyöl nicht überteuert, ich habe mal gehört, das sich salatöl auch gut eignen soll^^

Geiz ist geil und so! headbanging
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.01.11 13:30
Nee, Slatöl hat keinen wärmenden Effekt beim reiben, blasen, vögeln. Mach mal grad Werbung für durex Gleitgel in der roten Pumptube, gute Hilfe für die Orgasmussüchtigen;) - man(n) kommt nach dem Höhepunkt auch schneller wieder hoch;)

lg, Muetzi
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2010
40 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.01.11 17:15
Ikarus, such dir einfach ne freundin. es gibt genug mädchen da draußen, die sex wollen! davon gehen dann deine depressionen weg. es gibt eh nichts besseres als sex und danach mit deiner/deinem liebsten einfach nackt im bett rumzuliegen und es zu genießen!!!
My wild love is crazy
She screams like a bird
She moans like a cat
When she wants to be heard

« Seite (Beiträge 76 bis 82 von 82)