LdT-Forum

« Seite (Beiträge 76 bis 80 von 80)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.01.10 14:25

Dragonh3art schrieb:

kackmutter schrieb:
ne Mephedronesession mit Freunden definitiv ne gute Erfahrung.



Word ;-)

Mal einfach so in den magischen Raum zwischen den Dingen gesagt. Eine treffliche Beschreibung...
Du sprichst mir aus der Seele...

Sicher gibt es eine menge Dinge die nur die brillanten Substanzen zu vermitteln im Stande sind, jedoch hat Mephe intelligent angewandt im zwischenmenschlichen Bereich ein schönes und großes Potential.
Ist mir gerade im Augenblick ein Bedürfnis das mal zu sagen ;-)



Ich finde das Potential trotz (oder gerade wegen) der geringeren Serotoninausschüttung im Vergleich zu MDMA sogar noch höher.
Gespräche und Empfindungen fühlen sich im Nachhinein realer an.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.07.12 01:28
Suche eine Substanz, die möglichst intensive Optics hervorbringt, bei einem vergleichsweise "klarem Kopf".
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.07.12 01:44

Lethargica schrieb:
Suche eine Substanz, die möglichst intensive Optics hervorbringt, bei einem vergleichsweise "klarem Kopf".



Nach dem was ich gehört habe: LSD!

Von den RC-Psychedelika die ich probiert hab war 5-Meo-Mipt eigentlich das kopfmäßig klarste wobei ich darauf echte Synästhesien hatte. Am buntesten, aber für mich persönlich auch am schwierigsten, war 4-HO-MET. So n Zwischending is dann wohl 4-Aco-DMT oder Pilze.

Achso ganz vergessen..... 2C-E ist kopfmäßig eigentlich ziemlich unbeschwert und trotzdem sehr bunt.. finde den Bodyload da aber dermaßen brutal dass ich nicht mehr höher als 15 mg gehe.

Naja aber das kommt alles auch irgendwie auf dein Set drauf an. Wenn du eh schon am Grübeln bist wird der Trip automatisch kopflastiger, und damit weniger optisch (bzw konzentrierst du dich dann mehr auf deine Gedanken)
 
Traumländer



dabei seit 2013
239 Forenbeiträge
3 Tripberichte

Skype
  Geschrieben: 20.12.13 20:55
Ich lese mich auch schon eine Weile durch die Thematik, aber da ich als Frischling keine AHnung habe, wenn jemand schreibt "nicht so geerdet wie bei Pilzen, aber auch nicht so klar wie auf LSD" etc. stelle ich einfach mal meine Frage in den Raum.

Ich suche eine legale Substanz in geeigneter Wirkung, die in der Lage ist, eine Ich-Auflösung zu bescheren. Es geht mir absolut nicht um irgendwelche bunten Bilder oder eine veränderte Körperwahrnehmung, sondern um die Durchbrechung der Grenzen des Ich und der eigenen Denkblockaden. Über die Risiken, Set und Setting etc. habe ich mich an anderer Stelle inzwischen hinreichend informiert, was mir aber fehlt, ist die Substanz. "DIE" Substanz wird es nicht geben, da ist auch die persönliche Wirkung zu verschieden, aber dennoch lässt es sich ja grob klassifizieren. Am liebsten würde ich es als einmaliges Erlebnis wagen, aber wahrscheinlich ist ein schrittweises Herantasten sinnvoller.

Was ich nicht unbedingt möchte, sind Übelkeit und sonstige Begleiterscheinungen, wie etwa bei LSA, und was ich besonders spannend finde, ist die von Albert Hofmann und anderen beschriebene Klarheit bei gleichzeitiger Ich-Auflösung des LSD. Zudem sollte es nicht zu schwer zu beschaffen sein, da ich in dieser Hinsicht sehr wenig Ahnung habe, wo man sowas herkriegt.
Über ein paar konkrete Ratschläge zur Substanz wäre ich sehr dankbar. Zur Diskussion: 4-HO-MET habe ich in dem Zusammenhang öfter gelesen.
"This awakening is really the cessation of inner dreaming. There is no dream inside. You move there, but there is no dream. It is as if there were no stars in the sky; it has become pure space. When there is no dreaming, you become pure space."
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
313 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.12.13 22:06
Eine Ich-Auflösung bekommst du auch mit DXM hin...das ist wohl am einfachsten zu beschaffen. Jedoch kann da Überkeit nicht ausgeschlossen werden.
Drugs
Rule
Everything
Around
Me

Ich komme drauf zurück,
wie nach nem Wochenende Party...

« Seite (Beiträge 76 bis 80 von 80)