LdT-Forum

« Seite (Beiträge 76 bis 76 von 76)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
616 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.02.20 22:07
zuletzt geändert: 02.02.20 19:44 durch Dustdevil (insgesamt 1 mal geändert)
StaniSlave schrieb:
Dichloropane hat etwas Gutes. Es hat mir gezeigt, dass mein Ende naht, wenn ich nicht aufhöre. Es hat mir gezeigt, dass es genug ist. Es gibt da draußen ein paar Leute die sich noch mehr Kicks geholt haben als ich.. Es geht ein respektvoller Gruß an die Lebenden und ein "Ruhe in Frieden an die Toten". Ich bin auf jeden Fall an einem Punkt angelangt an dem nicht mehr viel geht und das was noch geht will ich nicht kennen lernen. Ich bin froh diese Woche überlebt zu haben. Ich habe eine Idee für die Zukunft und diese ist frei von Glaspfeifen etc. Also liest du noch ein letztes mal Spam von mir bevor ich beginne den ersten Tripbericht zu verfassen. Möge der Segen auf mir ruhen.


Wünsche dir alles gute dabei und hoffe auf das Beste für dich. Upper (vor allem Kokain und ähnliche Substanzen) sind schon kranker Scheiß. Gibt nix, was ich ausnahmslos jedes Mal so sehr bereu wie diesen Dreck.
Alles was ich schreibe ist rein fiktiv.
Kommentar von Dustdevil (Moderator), Zeit: 02.02.2020 19:44

Zitat gefixt.
 

« Seite (Beiträge 76 bis 76 von 76)