LdT-Forum

« Seite (Beiträge 76 bis 85 von 85)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.07.05 11:03
Hmmm ... also, gestern hab ich echt heftig gesoffen. :mrgreen:

Komischerweise geht's mir aber ganz gut heute, obwohl ich mich gestern an der Badewanne hochziehen musste, weil ich nicht mehr grade stehen konnte, und mir tierisch den Knöchel verstaucht habe, keine Ahnung wobei ... :roll:

Auf jeden Fall hilft es, vorbeugend Kopfschmerztabletten zu nehmen, wenn man ins Bett geht. Dann tut das Aufwachen mitten in der Nacht nicht so weh ... :wink: Ansonsten: Leckeren O-Saft, Kaffee und vor allem saure Gurken, und der Tag ist zwar noch nicht Dein Freund, lässt sich aber zumindest bei einigermaßen gesunder Verfassung überstehen. :mrgreen:

Mein Gott, ich dachte, aus dem Alter wär ich raus - na ja, man lernt nie aus ^^
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
255 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.07.05 11:43
Am Tag danach immer wieder daran denken wie scheisse Alkohol ist und dass man die gefährlichste und tödlichste Droge weltweit ab sofort meiden sollte, weil man ja am Tag danach merkt, wie giftig dieses Zeug ist und es einem wirklich elendig geht :lol:
"Der, so sich zum Tier macht, befreit sich von dem Leid, ein Mensch zu sein." Dr. Johnson
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
414 Forenbeiträge
13 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.07.05 11:56
Die weltweit tödlichste Droge ist gewiss nicht der Alkohol, sondern der Tabak.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
255 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.07.05 14:07
Fakten ... Fakten ... Fakten ... und selbst dann liese sich noch drüber streiten :D
"Der, so sich zum Tier macht, befreit sich von dem Leid, ein Mensch zu sein." Dr. Johnson
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
537 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.07.05 11:57
Konterbier :roll:
Gestern ausprobiert, allerdings wars mehr Konter-Wodka-Wackelpudding :oops:
We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high-powered blotter acid, a saltshaker half-full of cocaine, and a whole galaxy of uppers, downers, screamers, laughers. Also, a quart of tequila, a quart of rum ...
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
33 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.07.05 03:00
mir persoenlich waers zu riskant noch im akuten alkoholrausch ass oder pcm zu nehmen. ass wegen gefahr der magenblutung in verbindung mit alk und pcm weil die leber sicher schon genuegend belastet ist. meiner erfahrung nach hilft einfach gar nichts am naechsten tag wenn man mal wieder jenseits von gut und boese besoffen war ausser abwarten...wenn ich glueck hab isser am abend dann wieder vorbei ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 12.07.05 18:14
was mir die letzten beiden sonntage geholfen hat, war ne emesan und 2 ass. und viel wasser natürlich. was leckeres zu essen natürlich auch. vom emesan kann man das schlimmste "verdösen", mit 2 emesans hab ich´s noch ned probiert. emesan hilft natürlich nicht gegen die schmerzen, aber ich muß meistens ziemlich kotzen.

mtlw. bin ich aber auf den trichter gekommen mal ganz auf den alk zu verzichten. man hat ja doch irgendwie nix davon, vor allem wenn man wenig verträgt. ich trink mtlw. in der woche nix mehr, am WE dann was und das ist dann blöde. der alk wirkt einfach zu stark.

Mal sehen wie es FR/Sa. aussieht :twisted:
Life´s a mountain, not a beach
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.08.05 19:55
Ich hab mir zu Ohren kommen lassen das der normale Hamburger ein richtiger Bringer sein soll.

Hätt ich eigentlich schon testen sollen, aber ging nicht. Beim nächsten mal halt.
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
65 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.08.05 20:09
Das was wirklich hilft, ist einfach direkt nach dem Aufwachen 1 oder am besten 2 Flaschen Wasser zu trinken. Dann am besten Duschen und es sollte nach einer Stunde einem schon vieeeel bessser gehen.

Und dann kann auch die erste Mahlzeit genüßlich gegessen werden.

Einfach sehr viel Wasser und gut und lang Duschen
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
33 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.08.05 21:20
nach selbsttest kann ich sagen: weitersaufen
aber vorsicht hatte filmriss ueber knapp 2 tage und den kater uebel potenziert am dritten tag lol
aber ich denk mal wenn mans nicht uebertreibt, am naechsten tag 2-3 bierchen und dann was essen, wasser trinken, duschen sollte definitiv helfen
 

« Seite (Beiträge 76 bis 85 von 85)