LdT-Forum

« Seite (Beiträge 9016 bis 9030 von 10046) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.10.21 09:27
zuletzt geändert: 03.10.21 13:05 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 3 mal geändert)
EdT: zu viel zu tun. Warum hab ich bloß soviel zu tun. Ich ersticke in arbeit. Trau mich nicht mal ordentlich einen zu rauchen aus angst dass es am ende noch mehr arbeit wird.
Wird zeit dass die sonen haushaltsroboter erfinden der dir die ganze bude putzt und einkaufen gehen sollte er auch. Dann wäre mehr zeit für den anderen kram.

@Duo gehst du auch nie zum arzt? Ich mag auch keine ärzte. Zumindest bei vielen frag ich mich wie die das überhaupt geschafft haben arzt zu werden. Wie z.B die ärtztin von der suchtstation die dachte ich pack mir das subutex unter die zunge damit es kickt.
Manche Ärzte kõnnen schon echt inkompetent sein. Bin froh das mein jetziger genau das gegenteil davon ist: intelligent, offen, emphatisch und wenn er es für medizinisch notwendig hält verschreibt er auch ohne murren btm. Einen Arzt wie ihn kann man sich nur wünschen.


Lg Erdnuss





 
Traumländer



dabei seit 2012
2.474 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.10.21 17:34
Wo soll man sich Subutex denn sonst hin tun...?
Also ganz unrecht hat sie ja nicht... Es wirkt halt wesentlich stärker unter der Zunge als Oral und beim anfluten find ich's schon sehr angenehm. Das könnte man durchaus als Kick beschreiben.
Aber ist auch die korrekte Anwendung von Subutex. Ich behalte sogar 30min im Mund, ohne schlucken. Das verstärkt die Wirkung noch Mal n bisschen.


"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.10.21 18:23
51ukhz.jpg


ich hab n bild gemalt :) das da ganz links in dem rahmen.. keine ahnung warum ich den text auf englisch gemacht hab^^

das ganz rechts is halt ne frage die mich beschäftigt...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.10.21 06:39
zuletzt geändert: 05.10.21 07:22 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
@20fox ja keine ahnung. Halt unter die zunge. Vielleicht hat sie immer gedacht die subus werden von den leuten geschluckt und als sie gesehen hat das ich den schlunz immer ausspucke dachte sie ich will turnen. Oder irgendwie so. Ka. War ja auch nicht der/die einzig(st)e (a/ä)rzt(inn) ( das mal gerecht gegendert rofl) der/die mir wegen inkompetenz aufgefallen ist. Mein abscheu gegenüber ärzte ist auf jedenfall rational begründet fußend auf den Erfahrungen die ich gemacht habe.

@Duo ich hab das grad mal ausprobiert und ich hab keinen plan wie man ins rektum atmen soll. Oder meinst du beim atmen die konzentration drauf richten? Also einatmen und dabei rektum, solarplexus kronenchakra nacheinander anvisieren und ausatmen dabei kronenchakra, Rücken (glaub schätz mal die wirbelsäule das es um kundalini geht) und dann du musst fokussierung meinen ich kann weder in mein rektum einatmen noch ins perineum ausatmen.
Ich hatte übrigens mal ein kundalini erlebnis. Ist zwar über ein jahrzehnt her aber diese fette spirale die sich zusammenzieht und dann explodiert mit dem heftigsten flash ever hat sich eingeprägt.
Also ich glaube dass das ein kundalini erlebnis war. Vielleicht hatte ich auch nur nen minischlaganfall beim meditieren. Wer weiss.

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.10.21 07:38
zuletzt geändert: 05.10.21 08:30 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 6 mal geändert)
Erdnuss schrieb:
@Duo ich hab das grad mal ausprobiert und ich hab keinen plan wie man ins rektum atmen soll. Oder meinst du beim atmen die konzentration drauf richten?

ja
Erdnuss schrieb:
Also einatmen und dabei rektum, solarplexus kronenchakra nacheinander anvisieren

beinahe, schau genau hin :) es (das einatmen) beginnt beim perineum, das is der punkt zwischen skrotum und rektum

Erdnuss schrieb:
und ausatmen dabei kronenchakra, Rücken (glaub schätz mal die wirbelsäule das es um kundalini geht)

das blaue im 2. bild da is doch ausatmen... also leider andersrum. ich frag mich allerdings selbst auch was passiert bei umgekehrter anwendung, wird man dann so ne art drachen oder was? :)

hier das is glaub ich was du meinst:

s2pkifi5akij.jpg

diese atmungs-angelegenheit spielt sich ja im oberkörper ab und das bild hier veranschaulicht vielleicht wie sich die beiden anwendungs-arten (also normal und verkehrtrum) voneinnader unterscheiden KÖNNTEN)

Erdnuss schrieb:
du musst fokussierung meinen ich kann weder in mein rektum einatmen noch ins perineum ausatmen.

lol ja klar.. es is nicht pupsen gemeint mit "ins rektum ausatmen"

Erdnuss schrieb:
mit dem heftigsten flash ever

sehr gut
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.10.21 11:03
Duo, geiles Bild!

Nicht umsonst wird davor gewarnt einige Atemtechniken alleine zu machen, da es einiges auslösen kann.

Ich bin jedoch auch der Typ der sowas alleine ausprobiert. Denke auch solche Warnungen sind sicher nicht für mich bestimmt :D

Erkenntnis des Tages:

Ich freue mich ehrlich über den Tod des ollen Nazis Siggi! Auch SS Siggi genannt. Eine Aussterbende Art!
Toll, der Tag ist gerettet.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.10.21 11:54
@Gugu austerbende art? Ich hab eher das gefühl dass es immer mehr von der sorte gibt.

Was anderes: hat einer schonmal holotropes athmen ausprobiert? Die technik von stanislav grof?
Mir wird da extrem anders und irgendwie unangenehm. Würde gern wissen ob da einer Erfahrungen hat.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.10.21 12:09
Erdnuss, ja Aussterbende Art...der Jahrgang zumindest.

Ja, klar kommen Neue nach...wie die Identitären oder AFD Anhänger.


Gerade vor dem Holotropen Atmen wird gewarnt es nicht alleine auszuprobieren.Also Vorsicht!

Aus Wiki:
"Die Technik der holotropen Atemarbeit besteht aus mehreren Elementen:

beschleunigtes und vertieftes Atmen (gewollte Hyperventilation)
evozierende Musik (z. B. Instrumental- oder spezielle Filmmusiken)
Körperarbeit (z. B. Druckmassage)
im Anschluss:

nonverbale Reflexion des Erlebten, beispielsweise durch kreativen Ausdruck, z. B. über Malen oder Zeichnen
sog. Sharing (Selbsterfahrung, Erfahrungsaustausch in der Gruppe)
Der Prozess, der zwischen 1,5 und 3 Stunden dauert, wird durch passend ausgewählte Musik unterstützt. Er hat Phasen, erreicht einen Höhepunkt und klingt dann wieder ab. Die Klienten liegen dabei mit geschlossenen Augen (ggf. unterstützt durch eine Augenbinde) auf einer Matratze und werden von einem Therapeuten begleitet. Im Laufe des Prozesses kann es zu starken emotionalen Ausbrüchen kommen (Katharsis), die der Therapeut unterstützend (z. B. durch Körperarbeit) begleitet."



 
Traumländer



dabei seit 2020
576 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.10.21 14:20
@ Duo

Atme einfach durchs Rektum ein (also durchs Wurzelchakra) und fühle genau was passiert beim ausatmen (aufrecht sitzen oder stehen ist wichtig dabei)! Um die Kundalini-Energie (Schlange) zu aktivieren, ist fühlen das absolut wichtigste ever!!!

Ist echt ein interessantes Erlebnis, wenn sich die Schlange durch die Wirbelsäure durchschlängelt ....

Bei mir hat es sich dann "gestaut" im Kehlkopf-Chakra .... Da scheine ich eine Blockade zu haben, durch die diese Schlange nicht mehr durchgekommen ist ....
Space is only noise if you can see, my friend!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.10.21 15:14
Selbstausdruck schrieb:

Bei mir hat es sich dann "gestaut" im Kehlkopf-Chakra .... Da scheine ich eine Blockade zu haben, durch die diese Schlange nicht mehr durchgekommen ist ....


Was für ein Zufall, dass Du Dich hier Selbstausdruck nennst...und das mit dem Chakra zusammenhängt. Oder kein Zufall? :)

Ich bin auch blockiert. Ich meine einen weiter unten, im Herzen.

Daran kann man arbeiten, klar. Wie man daran arbeitet, ist aber sehr unterschiedlich.
Einige machen es mit Yoga. Mein Ding ist es nicht.

Dir alles Gute Selbstausdruck :)
 
Ex-Träumer



dabei seit 2021
48 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.10.21 17:00
Selbstausdruck schrieb:
Atme einfach durchs Rektum ein (also durchs Wurzelchakra) und fühle genau was passiert beim ausatmen (aufrecht sitzen oder stehen ist wichtig dabei)! Um die Kundalini-Energie (Schlange) zu aktivieren, ist fühlen das absolut wichtigste ever!!!

Ist echt ein interessantes Erlebnis, wenn sich die Schlange durch die Wirbelsäure durchschlängelt ....


Interessant, habe grad versucht beim tiefen schnellen Atmen "die Arschbacken zusammenzukneifen", und ich muss sagen, dass sich etwas aufrichtet hat, aber keine Schlange ...
Alles Fleisch ist Gras und auf dem Felde ist alle Güte in der Blüte.
Und auch wenn die Blume abgefallen und das Gras getrocknet;
bleibt das Wort des HERRN in Ewigkeit. (Petrus 1,24)
Traumländer

dabei seit 2019
979 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.10.21 09:05
Warte bis die "Schlange" da hinten anfängt zu atmen ...
 
Traumländer



dabei seit 2020
576 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.10.21 16:39
@ gugu

Jaja, der Name Selbstausdruck ist Programm. ;)

Wennst am Herzen arbeiten möchtest, kann ich dir nur empfehlen Mitgefühl zu entwickeln. Und zwar in erster Linie mit dir selbst! Hab Mitgefühl mit dir und deiner "Blockade" und sei im Einklang damit. Alles darf genau so sein wie es ist ....

Dir auch alles Gute, gugu!

Greetz
Space is only noise if you can see, my friend!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.10.21 13:07
Andy I schrieb:
Warte bis die "Schlange" da hinten anfängt zu atmen ..

so sehe ich das auch

bevor man an einzelne chakren drangeht sollte man den laden erstmal zu laufen bringen d.h. die schlange wecken. danach dann zb das erwähnte herz-chakra in den stromkreis einbinden (er muss ja geschlossen sein) dass die kundalini über es fließt

wenn man nix merkt (also keine anatomischen veränderungen durch die kundalini hat) redet man sich schoma gern ein "ach ja mein herz charka ich spür es, hach"
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.10.21 13:37
Danke Selbstausdruck für Deine Lieben Worte und guten Tipp. :)
Ich arbeite da schon sehr lange dran, und es hat sich auch einiges zum Positiven entwickelt diesbezüglich.
Ein langwieriger Prozess wink


Duo schrieb:

bevor man an einzelne chakren drangeht sollte man den laden erstmal zu laufen bringen d.h. die schlange wecken. danach dann zb das erwähnte herz-chakra in den stromkreis einbinden (er muss ja geschlossen sein) dass die kundalini über es fließt

wenn man nix merkt (also keine anatomischen veränderungen durch die kundalini hat) redet man sich schoma gern ein "ach ja mein herz charka ich spür es, hach"


Duo,
wie meinst Du das?

Man bildet es sich ja nicht ein, dass man dort was spürt! Die genannte Blockade. Und dass es da stockt.

Meinst Du man soll sich daran einfach nicht aufhängen? Nicht dort Verweilen? und einfach durchfließen lassen? So wie wenn ich negative Gedanken einfach durchfließen lasse, und an was positives denke stattdessen?

Lieben Gruß
 

« Seite (Beiträge 9016 bis 9030 von 10046) »