LdT-Forum

« Seite (Beiträge 9481 bis 9495 von 10048) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2019
1.196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.03.22 09:00
Erkenntnis: Krieg ist wohl die ekelhafteste "Erfindung", die jemals gemacht wurde.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
125 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.03.22 20:24
Wut im Bauch macht Magenblutungen dazu eine Zehe Knoblauch und schon riechst wie im Wirtshaus
Unser gesamtes Universum ist vermutlich IN EINEM winzigen GLAS IRGENDWO AUF EINEM REGAL IM ZIMMER EINES ALIENKINDES ALS EIN PROJEKT FÜR DIE WISSENSCHAFSTSMESSE Für das ES EINE 3 BEKOMMEN HAT
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.03.22 07:08
Wie kann man in so wenigen Tagen so viel Hass schüren...

https://youtu.be/Y73OCZvgBlU

Einfach mal reinziehen...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2019
129 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 09.03.22 19:02
Ich wollte doch nur einen Verband für meine Wunden. Zu spät gemerkt: Wunden heilen an der Luft besser.
Clean werden ist ein verdammt hartes Ding!
(hätte doch mein früheres ich das gepeilt, fuck)

Nr.2

Geliebten Menschen Poly zu beichten schmerz mehr als jeder Opioidentzug bis jetzt
"Es bleibt Alles so wie es war und wird nie so sein!"
Traumländer



dabei seit 2008
3.206 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.03.22 20:40
Hnofclbri schrieb:
Geliebten Menschen Poly zu beichten schmerz mehr als jeder Opioidentzug bis jetzt
Wieso?

Oder ist die Frage gerade zu intim?
Liebe ist Leben.
Traumländer

dabei seit 2013
518 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 10.03.22 00:08
zuletzt geändert: 10.03.22 00:23 durch 400cain (insgesamt 1 mal geändert)
rechazz schrieb:
Wie kann man in so wenigen Tagen so viel Hass schüren...

https://youtu.be/Y73OCZvgBlU

Einfach mal reinziehen...
Erstmal finde ich es extrem unhöflich, wenn du kommentarlos einen Youtube Link dropst, den man nur als angemeldeter Nutzer sehen kann.
Das Video hat einen Titel und den hättest du wenigstens über den Link setzen können, damit ich vorher weiß auf was ich da klicke.
Zweitens muss ich davon aus gehen, das es sich bei diesem Film um "Der verschwiegene Krieg" handelt und das wäre dann übelste Nazipropaganda, die ich auf gar keinen Fall mit meinem Profil in Profil in Verbindung bringen will und die meines Erachtens auch nicht einen Klick verdient.
Danke für 5 vergeudete Minuten effe

https://www.psiram.com/de/index.php/NuoFlix
zu alt für den Scheiß
Traumländer

dabei seit 2019
982 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.03.22 08:49
...5 Minuten ?
Schau dir bitte das Video ganz an, mit der Rede von Porotschenko
oder den Bildern aus dem Gewerkschaftshaus in Odessa !
(Es gibt auch einen kompletten Beitrag aus 2015 auf YouTube)

Ich werde mich hüten hier politische Statments abzugeben !

Ich HOFFE darauf das dieses morden von beiden Seiten ENDLICH EIN ENDE FINDET




 
Traumländer



dabei seit 2019
1.196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.03.22 10:13
McDonalds hat sich aus Russland zurückgezogen.
Erkenntnis: Trump hätte man damit in die Knie gezwungen ...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
131 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.03.22 10:36
Zu diesem windigen Streifen mal das hier. Wer Lust hat, kann ja mal statt nach dem Decknamen Mark Bartalmai nach Mirko Möbius (oder wie in englischsprachigen Medien "Mebius") googlen ...
 
Traumländer

dabei seit 2019
982 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.03.22 11:00
Blockhead, ich danke dir !

Wem soll man noch glauben ... wie in jedem sch.Krieg stirbt zuerst die Wahrheit
Oder jeder beansprucht sie für sich !
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
131 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.03.22 11:05
Das ist wohl wahr und gerade in der heutigen Zeit der elektronischen Medien ein überaus elementarer Bestandteil der Kriegsführung zum Leid aller ...
 
Traumländer

dabei seit 2013
518 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 10.03.22 20:37
Andy I schrieb:
...5 Minuten ?
Schau dir bitte das Video ganz an



Einen Scheiß mache ich, so lange ich nicht mal weiß welches Video das ist.
Die 5 Minuten gingen bei dem Versuch drauf, genau das herauszufinden und ich weiß nicht mal ob ich erfolgreich war.

Eine Grundregel der Netiquette ist, keine unkommentierten Links zu posten.
zu alt für den Scheiß
Traumländer

dabei seit 2019
982 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.03.22 16:41
400cain schrieb:
Andy I schrieb:
...5 Minuten ?
Schau dir bitte das Video ganz an



Einen Scheiß mache ich

Eine Grundregel der Netiquette



Netiquette, schon klar !
seid doch einfach nett zueinander, es ist schon so da draußen scheiße genug !
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.03.22 13:26
Auch wenn 400cain das freundlicher hätte schreiben hat er im endeffekt doch recht. Normal schreibt man etwas zu einem link den man reinstellt. Grade bei längeren videos sollte man noch die genauen zeiten angeben wo das wichtige kommt.

Ich weiss nicht ob es auch so in den forenregeln steht aber eigentlich ist das so standard in foren.
Einfach nur für die zukunft andy.
Ist halt einfacher da nicht jeder bock hat ellenlange videos zu schauen nur um am ende festzustellen das es verschwendete zeit war und das das thema betreffend nicht sinnvolles zu sehen war.
 
Traumländer



dabei seit 2019
1.196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.03.22 15:44
Erkenntnis: Solange Tyrannen irgendwo das Sagen haben, wird kein Friede unter den Menschen herrschen.
 

« Seite (Beiträge 9481 bis 9495 von 10048) »