LdT-Forum

« Seite (Beiträge 9571 bis 9585 von 10046) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.04.22 08:50
zuletzt geändert: 12.04.22 09:41 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Was die leere hier angeht. Es ist ja nicht nur das ldt. Irgendwie scheinen allgemein foren auszusterben. Entweder haben die menschen kein interesse mehr daran gedanken und Erfahrungen auszutauschen oder weil die disskusionskultur in den letzten jahren immer beschissener wurde.
Ich tippe auf das 2.

Irgendwie wurde das internet in den letzten 10 jahren kaputt gemacht. Ist halt immer so wenn der mainstream einzieht.
 
Traumländer



dabei seit 2019
1.196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.04.22 10:14
Andy I schrieb:
Das LdT sollte dringend gegen User vorgehen die andere wegen ihrer Meinung beleidigen ....


Erkenntnis: Da meldet sich genau der richtige zu Wort. Der, der Andere zB als Vogel bezeichnet, weil er einen wirklich wohlgemeinten Rat bekam. Der, der Andere als was weiss ich alles bezeichnet, weil sie den Schlächter Putin nicht mögen. Die Aufzählung liesse sich leicht fortsetzen.

Erkenntnis: Ich muss die Bookmark des LdT enfernen, ich bin schon wieder gedankenlos aus alter Gewohnheit hereingestolpert.
Schlimm, was abgeht, wenn überhaupt was los ist. Und der Gipfel ist, wenn jemand mit schmutzigen Fingern auf Andere zeigt.

PS: @Keksi - Du hast ja soo recht.
 
User gesperrt



dabei seit 2022
233 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.04.22 10:16
Erdnuss schrieb:
....
Ich tippe auf das 2.

Irgendwie wurde das internet in den letzten 10 jahren kaputt gemacht. Ist halt immer so wenn der mainstream einzieht.


Ich denke eher es liegt daran, dass hier fast nur noch circle jerks bestehen und jede/r mit abweichender Weltanschauung/Meinung ungestraft als IdiotIn betitelt wird - oder gleich gebannt. Kann mich natürlich auch irren...^^
 
Traumländer

dabei seit 2015
292 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.04.22 13:26
zuletzt geändert: 12.04.22 14:06 durch crankdre87 (insgesamt 3 mal geändert)
Hey K1 wenn ich mich recht errinere hast Du Dich noch vor
kurzen aufgeregt und gesagt, dass dich Andi auf keinen Fall
mehr markieren soll? Jetzt markierst du ihn?!
(Oder war es umgekehrt? Dann bitte ich um Entschuldigung...)

Ich habe das im "Erkenntnis des Tages"- Thread gepostet, da
es sich um meine persönliche Erkenntnis mit der Krankheit
handelt. Somit muss es sich nicht 100 Prozentig medizinisch korrekt sein. Gut
im Covid Thread scheint:" Ich kenne
einen fitten U30 Jährigen, den
hat Omikron richtig erwischt" ein valides
Argument zu sein.

Wenn ich jetzt sagen würde impft euch auf keinen Fall, wäre es Anti Impf Propaganda. So
ist es nur meine persönliche Erfahrung und die Influenza hat mich damals wirklich 2 Wochen
aus dem Leben geschossen...

Eine bekannte Ärztin sagte folgendes, auf meine Frage warum ich mich nach
kurzer Zeit wieder angesteckt habe. Sie meinte, dass ich das letzte
Mal die Delta- Variante hatte und dagegen einen natürlichen Schutz
hatte. Dieses Mal habe ich Omikron und dazu war ich den halben Tag
bei einer 3 Generationen Großfamilie wo bereits alle positiv waren ohne es zu wissen.
Wenn man logisch weiter denkt: Wir impfen immer noch gegen die
Wuhan Variante, was soll das bringen. Ich sage nur, das man
in der Lage ist selbst zu entscheiden ob man sich impft oder nicht. Mein Bruder ist ein Streber war im Gegensatz zu mir nie ein Junky,
lebt absolut gesund und war von der Impfung
2 Wochen ausgeschaltet. Covid war das schlimmste bei
mir nach 4 Tagen vorbei. Dieses Mal nach
3 Tagen: Solche Beispiele gibt es in beide
Richtungen, sagen wenig aus und die Statistiken werden entweder gar nicht bzw. nicht
gewissenhaft geführt. Denen traue ich nicht.

Genug zum Thema....

Ich wurde damals für einen Beitrag zweimal verwarnt. Da hatte
ich aus Spaß, zu einen affigen Kollegen gesagt:" Komm halt
vorbei ich lad dich ein" Ja war unüberlegt, aber man hätte es auch
als ein Vergehen zusammen fassen können.

Wenn man hier bei Beleidigungen nicht eingreift dann herrscht hier bald
Anarchie... Aber gut ich sag nix mehr zum Thema. Ich bin ein Freigeist
und habe absolut nix mit Querdenker zu tun. Meine Meinung kann
sich ja in einigen wenigen Punkten z.B. mit der NPD überschneiden:
Deswegen bin ich kein Neonazi. Die Linken habe auch ein paar gute
Punkte... Deswegen würde ich sie nicht wählen. Ich schreibe lieber auf
den Wahlzettel:" Alle scheiße!"
Gut genug dazu.

Wie konnte die Welt so enden?

Real Life Idiocrazy...

Dann werden wir uns einfach einig, dass wir uns nicht einig werden!
Peace



 
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.04.22 14:17
zuletzt geändert: 12.04.22 16:38 durch Dustdevil (insgesamt 1 mal geändert)
Keksi schrieb:
Das LdT muss dringend gegen die gefährlichen Fakenews der Querdenker *edit* hier vorgehen.
Deren Anti-Impf Propaganda scheint hier mittlerweile herrschende Meinung zu sein.


Meine Erkenntnis zu diesen schwachsinnigen Beitrag ist , der Bund hat Millionen Impfdosen die bald ablaufen , gönn dir so viel du willst :)
 
Kommentar von Dustdevil (Moderator), Zeit: 12.04.2022 16:38

Beleidigung im Zitat entsprechend Originalpost editiert.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.04.22 15:13
könnt ihr diese coronascheisse nicht endlich im corona thread fortführen? Ich hab kein bock mehr mir durchzulesen wie ihr euch gegenseitig anpisst.
 
Moderatorin



dabei seit 2006
3.328 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.04.22 15:27
Ey liest hier eigentlich jemand was ich geschrieben hab? Ihr könnt gerne über diesen Themen diskutieren so viel ihr wollt, aber nicht hier! Danke!
 
Traumländer

dabei seit 2019
979 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.04.22 15:45
zuletzt geändert: 12.04.22 16:03 durch Andy I (insgesamt 1 mal geändert)
K I schrieb:
Andy I schrieb:
Das LdT sollte dringend gegen User vorgehen die andere wegen ihrer Meinung beleidigen ....


Erkenntnis: Da meldet sich genau der richtige zu Wort.



Und ich dachte du wolltest verschwinden. Warum hab ich gewußt, das dass nicht ehrlich gemeint war.
Egal, man muß nur deine Posts durchlesen.

Ich soll nichts über dich schreiben ABER DU darfst jederzeit auf die User hier eine Breitseite abfeuern !

Ich hab hier nie was politisches geschrieben, warum sollte ich auch !

Und KI wenn du schon die Tatsachen verdrehst, ICH HAB HIER NIE WAS ÜBER DIESEN KRIEG
geschrieben OBWOHL ICH >20 Jahre in Russland/Ukraine gearbeitet habe und die Mentalität
höchtswahrscheinlich am besten einschätzen könnte.
ABER ICH TU ES NACH WIE VOR NICHT
Was mir allerdings zusteht ist,
dass ich andere USER hier in Schutz nemen darf auch wenn ihre Meinung gegen den allgemeinen Mainstrem
geschrieben ist.
Noch haben wir eine Meinungsfreiheit hier auch wenn es KI nicht gefällt.

Kittster
gut geschrieben von dir !
Und sorry ich finde jede art von persönlichen Beleidigungen HIER nicht angebracht
UND NUR UM DAS GEHT ES MIR !

Und von mir aus doch was politisches... JEDE ART VON GEWALT IST SCHEISSE
IN JEDEM KRIEG STERBEN UNSCHULDIGE
JEDER KRIEG IST UNNÖTIG
Das ist mein politisches Statement.



 
Moderator



dabei seit 2013
244 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.04.22 16:12
Kitty hat es schon zwei mal geschrieben und ihr ignoriert ihre Posts scheinbar, sollte hier jetzt nochmal jemand gegen das verstoßen, was Sie euch geschrieben hat, werde ich jeden einzelnen rückwirkend verwarnen, der hier off Topic in die Coronarichtung schriebt! Hier geht es um Erkenntnisse des Tages, für Corona Diskussionen, gibt es einen extra Thread! Das ist die letzte Warnung! Für die Beleidigung gebe ich dem User auch an dieser Stelle und per Modkomment noch eine mündliche Verwarnung! Ich hoffe ihr seid einsichtig und haltet euch ab jetzt wieder an das Thread Thema.

Edit: Bitte hier entlang!
 
Traumländer



dabei seit 2019
1.196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.04.22 18:02
zuletzt geändert: 13.04.22 17:42 durch Dustdevil (insgesamt 3 mal geändert)
*editiert*

Erkenntnis: Eigenlich war ich jetzt fast schon zu freundlich. Aber so bin ich halt, freundlich und zuvorkommend lol

... und noch eine: Viele Menschen, die von Ehrlichkeit reden, sind selbst unehrenhaft bis zum Anschlag.
Dass das hier dazupasst, ist purer Zufall, die Erkenntnis wurde durch ein heutiges Erlebnis ausgelöst, bei dem jemand sich bis auf die Knochen blamiert hat. Ein vor Dreck triefender und stinkender "Saubermann".


 
Kommentar von Dustdevil (Moderator), Zeit: 13.04.2022 17:42

Du bekommst auch eine Verwarnung, weil du dich über meinen Post hinweg noch provozieren lässt. Auch wenn hier eine "Erkenntnis" drin ist, lass ich mir nicht auf der Nase rumtanzen! Du weisst so gut, wie ich, dass du diese Antwort in einem entsprechenden Thread hättest posten können!

Nachtrag: Ich habe den restlichen Text herauseditiert, da es schon beleidigenden/diffamierenden Charakter gegenüber einem anderen User hatte.
 
User gesperrt



dabei seit 2022
233 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.04.22 18:46
zuletzt geändert: 12.04.22 19:12 durch Dustdevil (insgesamt 1 mal geändert)
Erkenntnis: es kommt kein "Corona" oder "Covid" in K I's Beitrag vor. Also alles knorke.

lol2
 
Kommentar von Dustdevil (Moderator), Zeit: 12.04.2022 19:12

Geht's noch? Erst zweimal Kittster ignorieren und jetzt hier noch so einen rauslassen, nachdem ich euch noch vorgewarnt habe? Das gibt jetzt ne Verwarnung! Und jetzt Back to Topic!
 
Traumländer

dabei seit 2012
462 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 12.04.22 21:32
wenn jemand dämonen probleme im haus hat komme ich mit widchibord und diversen lines drauf und zeig den viechern wie man randale verbreitet
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.04.22 14:13
Na die erkenntnis deines tages ist hier topic. Es geht nicht darum deine Meinung zu schreiben sondern gedanken die bei dir Aha-momente ausgelöst haben. Zumindest versteh ich den thread so.

Un um on zu bleiben.
EdT: wer nicht hinschaut wo er läuft, fällt zwangsläufig irgendwann aufs maul *schienbeinreib*
 
Moderator



dabei seit 2013
244 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.04.22 17:38
zuletzt geändert: 13.04.22 18:09 durch Dustdevil (insgesamt 1 mal geändert)
Genau Erdnuss.

Sagt mal Leute, was soll das? Ihr ignoriert hier Modposts, schriebt jetzt noch in zynischer Weise weiter offtopic und lasst den Thread völlig aus der Bahn geraten. Ich finde das grenzt schon an Provokation der Moderation. Weiterhin haben wir Mods einen Ermessensspielraum, nicht nur um die Regeln durchzusetzen, sondern auch um eine gewisse Ordnung in diesem Forum zu wahren und eben jene sehe ich hier von mehreren Usern ignoriert, ob bewusst oder "unbewusst", weil man ja nicht erkennen kann, was eine gültige Erkenntnis des Tages ist. Und das obwohl ich euch schon vorher nach zwei Posts von Kittster vorgewarnt habe und drum gebeten, hier eben hier wieder zurück zum Thema zu kommen.

Daher werde ich das hier nun als offene Verwarnung an alle richten und bei zuwiderhandeln und weiteren zynischen oder die Grenzen des Themas ausreizenden provokativen und extra "Spam Spam Spam und ach ja und hier noch eine Erkenntnis, damits zum Thema passt" Posts jedem eine Auszeit in Form einer befristeten Sperre gönnen, um sich mal wieder zu Beruhigen und drüber nachzudenken, was eben eine Erkenntnis des Tages ist...ich hoffe ihr werdet dann von selbst drauf kommen!

 
Traumländer



dabei seit 2009
1.371 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.04.22 22:34
Ich habe mich meist ueber Dinge aufgeregt, die nichtig waren. Mich beschwert ueber Kleinigkeiten, Verhalten anderer welches ich aber selbst manchmal so mache.....

Worauf ich hinaus will ist: ich verpasse Gelegenheiten, schoene Augenblicke und sonstige wichtige Sachen weil ich an was schlechtes denke oder sonstwie vertieft bin und nicht das schoene um mich herum mitbekomme.

Das ist nicht gut und gleichzeitig eine gute Uebung fuer Achtsamkeit obendrein
 

« Seite (Beiträge 9571 bis 9585 von 10046) »