LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1006 bis 1020 von 1353) »

AutorBeitrag
Moderatorin



dabei seit 2006
3.328 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.05.14 16:38
Herzllich willkommen bei uns Leute! ldt_rulez
 
Ex-Träumerin



dabei seit 2008
2.208 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.05.14 17:51
Herzlichen Willkommen auch von mir. Ganz besonders natürlich an meinen Nachbarn aus dem Raum Osnabrück/Rheine/etc.. :)
___

"Es gibt Leiden, von denen man die Menschen nicht heilen sollte, weil sie der einzige Schutz gegen weit ernstere sind." (Marcel Proust)
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
13 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 16.05.14 18:29
zuletzt geändert: 18.05.14 15:24 durch Schamane905 (insgesamt 1 mal geändert)
hi,
ich komme aus hamburg und bin 21. war bereits seit längerem stiller Leser aber das hat nun ein ende.
mein interesse gilt vielerlei dingen - unter anderem neben dem offensichtlichen auch kunst, musik, philosophie, literatur usw. Dazu bin ich begeisterter Teetrinker, Gitarrist und Läufer.

=)
Keep on playing those mind games forever
Raising the spirit of peace and love
Abwesende Träumerin

dabei seit 2014
31 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 20.05.14 19:19
Halloooo,
ich freue mich, endlich auch Mitglied im LdT zu sein :) Ich lese nun schon fast ein Jahr lang Tripberichte & Foren, hatte aber bis gestern nicht die Möglichkeit, mich anzumelden.
Jetzt bin ich froh, dass ich auch endlich meine Erfahrungen teilen kann und 'mitreden' darf :) biggrin
“I often think that the night is more alive and more richly colored than the day.”
-Vincent van Gogh
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 20.05.14 20:07
Wilkommen ihr alle,

ich schreibe um zu begrüßen aber auch um auf eine sehr sehr erfreuliche
Entwicklung hinzuweisen.
Das Ldt bekomm immer mehr Weiblichen Zuwachs !
Ich finde das super smile
Nicht zwecks Libido sondern zwecks Weiblichen Charakteren.
Gerade ein Drogen Form braucht so viele Sensible feinfühlig Menschen wie möglich.
Damit will ich jetzt kein Vorurteil (wenn auch Positiv) äußern sonder nur sagen das viele Personen des Weiblichen Geschlecht s sehr einfühlsam sein können.
Und seien wir mal ehrlich der ein oder ander Mann passt hier leider genau ins Klischee ^^

Find ich jedenfalls super. dafuer Hatte lange den Eindruck der Laden wäre eine ziemliche Männer Domäne. Da hab ich mich Gott sei Dank übel geirrt.

Herzliche Grüße
Desaster
Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!
Abwesende Träumerin

dabei seit 2014
32 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 20.05.14 20:22
Hey,
bin ein Mädchen aus Österreich, gehe gerne auf goa parties und mag es gern psychadelisch :)
bin 18 jahre alt und lese schon sicher seit einem Jahr fast täglich Tripberichte.
Ich habe mich angemeldet, dass ich meine Erfahrungen mit anderen teilen kann und auch lesen was andere so erleben :)

Viele Grüße aus den Bergen :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.05.14 21:02
Jetzt bin ich doch schon relativ lange angemeldet, habe mich aber nie vorgestellt. Naja, besser spät als nie.....

Halloooooo :)
 
Ex-Träumer

dabei seit 2014
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.05.14 01:20
Moin alle zusammen!

Bin auch schon ein paar Monate angemeldet, habe aber erst jetzt diesen Thread gesehen.. ldt_rulez

 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2014
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.05.14 02:23
Dann sag ich auf diesem Weg mal "Halli Hallo!"
Bin eine 24 Jahre junge Thüringerin & freu mich hier dabei zu sein! =)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
302 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.05.14 11:18
Wohooo ne thüringering!
Aus welcher ecke kommst du denn?
"wenn unser wunsch nach Freiheit vom schmerzen größer wird als unser Wunsch, uns der Realität zu stellen, sind wir verdammt, ein Leben zu führen, das immer versucht, Veränderungen aus dem Weg zu gehen"
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.05.14 10:47
Ich grüße euch ebenfalls :D

Das Land der Träume ist toll, ich les hier schon länger immer wieder mal mit und ja gestern hab ich es wahr gemacht und mich endlich angemeldet.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.05.14 10:54
hey leute :)
Bin Neu hier..
break the blue crystal 👽
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
285 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.05.14 10:54
WonniCrystal schrieb:
Dann sag ich auf diesem Weg mal "Halli Hallo!"
Bin eine 24 Jahre junge Thüringerin & freu mich hier dabei zu sein! =)

Wow jemand aus der alten Heimat!
sei gegrüßt und viel Spaß hier.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.05.14 10:54
Seit gegrüßt ihr Träumer :)
Ich bin ebenfalls neu hier, 22 Jahre jung und Hesse.
Das nächste was ihr von mir lesen werdet wird mein erster Tripbericht sein :P
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2014
98 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.05.14 14:07
Ich grüß euch ebenfalls! :)
Bin auch schon 1 oder 2 Monate angemeldet und sehe grade erst den Thread :O
Ich bin 26 und aus München :)
Komm, wir machen uns kaputt. Bevor das Funktionieren uns verrückt macht.

« Seite (Beiträge 1006 bis 1020 von 1353) »