LdT-Forum

« Seite (Beiträge 91 bis 105 von 111) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
330 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.10.15 17:53
Wer drauf steht, kann sich doch Koffein im Internet bestellen und sein ansonsten streckmittelfreies Pep damit "aufwerten" ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
78 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 02.11.15 04:43

Schon traurig das es wohl schon so weit gekommen ist, dass die Leute kein Speed mehr ohne Koffein haben wollen. Dann kriegen sie mal reines und das erste was kommt ist "meinste das ist gut? Das riecht ja nach nix!"
Das war auch schonmal ein Ausschlußkriterium von einem Bekannten. ÄHab ihm mal reines D_Amphe angeboten, was er aber wegen des fehlenden Geruchs dankend ablehnte. Naja, wer nicht will, der hat schon :)
All your Base are belong to us!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.11.15 14:49
Hallo,

reines Amphetaminsulfat ist absolut geruchlos. Wozu Koffein? Erinnert mich irgendwie an die User, die Vaporizer verteufeln, weil der Tabakflash fehlt...


Noho, wurscht :-)

JoEh

Wie gut, dass meins nicht riecht :-D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
147 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.11.15 14:53
Viele halten das Speed mit einem hohem Koffeinanteil für besser, da der Kick meist stärker und schneller auftritt als die eigentlich subtilere aber nützlichere Amphetaminwirkung.
Wir sind spirituelle Wesen, die eine menschliche Erfahrung machen.

“Life lived in the absence of the psychedelic experience that primordial shamanism is based on is life trivialized, life denied, life enslaved to the ego.”
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.11.15 15:11
@ ChildInTime

Ja, leider passiert das. Das starke, schnelle Anfluten verschiedenster Substanzen scheint viele User zu verleiten - ich kanns ja auch teils verstehen. Lieber ist mir allerdings doch die pure Wirkung der konsumierten Substanz, egal was das nun ist. Kann auch Wein sein.

Lieben Gruß,

JoEh
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
199 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 04.11.15 17:16
Dann scheint sich meine Vermutung bzgl der "eigentlichen" Wirkung von Amphetamin ja zu bestätigen - hatte ja bereits den Verdacht geäußert, dass erst durch die Zugabe von Koffein die "gewohnte" Wirkung von Straßen-Pep eintritt.
Ich persönlich mag beide Wirkspektren gerne (je nach Situation halt), aber schön zu wissen, wie reines Amphetamin wirkt
Gründungsmitglied des "Ich hasse alle Menschen" e.V.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.11.15 19:29
War10rd schrieb:
..., aber schön zu wissen, wie reines Amphetamin wirkt


Hey,

ja, pharmazeutisches Amphetamin wirkt anders. Ich tue mich zwar etwas schwer, den Unterschied mit den richtigen Worten zu benennen, da ich ja selbst ADHSlerin und auf Amphetamin und Ritalin bei Bedarf eingestellt bin.

Ich versuche es mal:

Straßenspeed brennt wie Hölle und hat meist einen Reinheitsgehalt, der 20 Prozent nicht übersteigt. Daher, dass mein Dopaminspiegel aufgrund des ADHS viel zu niedrig ist, bemerke ich eine Line Straßenspeed gar nicht. Es erhöht im besten Falle meinen Dopaminspiegel und lässt mich so weniger nervös, fahrig und hibbelig sein. Zudem brauche ich quasi eine Kilogramm-Line, damit ich wirklich etwas von der eigentlichen Feier-Speed-Wirkung bemerke. Hab mich vor meiner Diagnosestellung öfter gewundert, warum meine Freune feiern gehen und ich geschlafen hab wie ein Baby, obwohl wir dieselbe Substanz eingenomen haben.

Das pharmazeutische Amphetamin hingegen ist - hmmmm, wie soll ich das erklären - nicht zu spüren, zumindest für mich mit meiner Diagnose nicht. Ich bemerke das Anfluten nicht, ich bin konzentriert und vor allem meine wirklich arge Impulsivität hat sich extrem verbessert. Auch das Abfluten merke ich im Gegensatz zum MPH nicht, was sehr angenehm ist. Ich leide natürlich unter einer Restsymptomatik, aber im Gegensatz zu vorher ist das Pipifax.

Ich hätte zum Beispiel auch nie das Bedürfnis es zu missbrauchen, da es für mich ein gut wirksames Medikament ist, das mir den Alltag sehr sehr erleichtert. IN vielen Bereichen. Alles aufzuzählen sprengt den rahmen und gehört hier auch nicht zum Thema, sorry für OT.

Falls jemand Fragen diesbezüglich hat (ADHS, Medikation), bitte schreibt mich einfach an. Ich leite hier in Ö auch eine Selbsthilfegruppe, mein Fachwissen ist recht gut und ich glaube schon, dass ich helfen kann.

Nur keine Scheu!

Trotzdem: DANKE; liebe Pharmazie: mit dem Amphetaminsulfat steigert sich meine Lebensqualität sehr, und ich bin sehr dankbar dafür.

Gruß, und sorry für OT (bin auch ein bisserl drauf...)

Eure

JoEh
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
141 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.11.15 23:48
zuletzt geändert: 10.11.15 00:01 durch Kruemel (insgesamt 1 mal geändert)
JoEh schrieb:
(...)


Jup, kann das genau so unterschreiben. Ich hab auch lange nicht verstanden, warum Leute von Speed so aufgeregt und labrig werden - mich hats immer eher ruhig gemacht (wenns nicht bloß Koffein war), bis zur Diagnose.

Hatte auch nie eine "Speed-Kater" oder dergleichen und keine Lust, besonders viel davon zu konsumieren.
 
Kommentar von Kruemel (Traumland-Faktotum), Zeit: 10.11.2015 00:01

Unnötiges Komplettzitat des direkt darüberliegenden Beitrags gekürzt, da es keinen Grund für die Wiederholung gibt und sie lediglich die Übersichtlichkeit des Threads herabsetzen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
15 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 10.11.15 13:22
Nut Idioten freuen sich, wenn se viel Koffein im Pep haben. Zu Deiner Frage: Na klar kann es sein, dass das sogenannte reine Amph. nicht brennt. Aber machen wir uns mal nichts vor, wer von uns hat den schon jemals reines Amphetamin verkauft bekommen? Ich will das gar nicht haben. Wie lang werden denn dann die Lines?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
29 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.11.15 17:21
schnellermensch schrieb:
Aber machen wir uns mal nichts vor, wer von uns hat den schon jemals reines Amphetamin verkauft bekommen?


Mannmannmann. Ich versteh nicht, wie man sich mit irgendwelchen unreinen gestreckten Drogen zufrieden geben kann, wo es doch zu vernünftigen Preisen wirklich guten, sauberen Stoff gibt.

Mit etwas Recherche findent man im Darknet Quellen für Speed mit Reinheiten jenseits der 90%. Zu fairen Preisen. Gibt natürlich auch genug Leute die bescheißen, aber wer sich gut informiert, weiß eigentlich schon, was er bekommt.

Auch da gilt: man bekommt, was man bezahlt. Es gibt billige (oder auch teure), unreine Drogen, und für angemessene Preise auch vernünftiges Zeug. Dank dem Darknet gibt es wieder einen Markt für und damit ein Angebot von guten sauberen Drogen, echtes LSD, echtes MDMA etc.
Dass sah in den 90 er Jahren nicht so doll aus.

Wir als Konsumenten bestimmen, was genau wie aufwändig gekocht wird. Also, Hört auf, den Produzenten / Händlern das minderwertige Zeug abzunehmen, dann werden die in Zukunft auch bessere Ware anbieten (können).

Bei einem Suchtkranken (gerade Opiate...), der Mühe hat das Geld für seinen Nachschub zusammen zu bekommen, mag das was anderes sein, aber sonst: Ich geb vielleicht 100€ für Drogen (für Taback und Alk vielleicht noch mal soviel, wenn überhaupt) aus im Jahr - und hab dann alles was ich will in bester Qualität, und kann noch jede Menge in meinem Freundeskreis verschenken... Und die so vor minderwertiger Ware schützen. Die Mühe ist es mir wert - und Kostenmäßig kommt man oft genausogut weg, da du ja von Besserem, reinerem Stoff auch entsprechend weniger brauchst.

Wer auf lange Lines steht, kann sich ja das Zeug selber strecken, aber dann weisst du auch, was du hast!
Mir ist oraler Konsum lieber, und da will ich so wenig wie möglich (vor allem an unbekannte Streckmittelchen) mit verschlucken.

Noch ein schönen druffen Abend euch!
 
Traumländer



dabei seit 2007
841 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 10.11.15 17:41
Bei dem Thema fällt mir wieder auf, wie wichtig es wäre, in jeder Stadt ein kostenloses Drugchecking-Programm zu haben. Dann wüsste jeder was er hat, wie rein, von wem er es bekommen hat etc, das würde glaube ich wirklich was bewirken..
Drugchecking wäre meiner Meinung nach das erste und wichtigste, was man in Umgang mit Drogen und ihren Konsumenten starten sollte..
Ist eigentlich ne Schande, dass es das nicht gibt..

Abwesender Träumer



dabei seit 2008
15 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 10.11.15 17:53
Hallo Seemann, nur aus Interesse, meine Lines die haben so 0,1 g. Wie sehen denn deine Lines aus? Wie lange muss man denn im Schnitt auf sone Bestellung warten?

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
285 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.11.15 18:45
Wenn die LD50 von reinem Amphe ohne Toleranz 40 mg/kg Körpergewicht ist dann weiß man das sie ganz klein zu sein hat.
Habe mal meine nach gewogen die liegen um die 20 mg am Anfang.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
15 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 10.11.15 20:03
Das ist ja mal wenig. Bekommste das dann als trockenes Amph. Sulfat. ohne Verschnitt. Haste davon einen viel klareren Turn oder wo ist da der Unterschied? MfG schnellermensch-
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
78 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 06.12.15 06:44
schnellermensch schrieb:
Aber machen wir uns mal nichts vor, wer von uns hat den schon jemals reines Amphetamin verkauft bekommen?


Hatte ich regelmäßig. Und wenns nicht rein genug war, wurde es rein genug gemacht :)

schnellermensch schrieb:
Ich will das gar nicht haben. Wie lang werden denn dann die Lines?


Wenn du sowas mal hattest, willst du es ganz sicher nicht mehr missen xD

ChildInTime schrieb:
Viele halten das Speed mit einem hohem Koffeinanteil für besser, da der Kick meist stärker und schneller auftritt als die eigentlich subtilere aber nützlichere Amphetaminwirkung.


Ich glaube du verwechselst da was. Coffein wirkt subtil, Amphetamin ist jedoch deutlich spürbar.

All your Base are belong to us!

« Seite (Beiträge 91 bis 105 von 111) »