LdT-Forum

« Seite (Beiträge 91 bis 91 von 91)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
688 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 23.12.09 14:00
die hat mich auch mal interessiert,momentan mach ich was ähnliches durch,war schon ewigkeiten nicht mehr hier online und hab grad den ganzen thread gelesen um dann festzustellen das er einfach nicht beendet wurde :-/
Ich bin fast Clean,am 1 Januar wird mit Rauchen und was noch viel Schlimmer wird mit Kiffen aufgehört.

Hab gemerkt seitdem ich das einschränke sauf ich wieder jedes Wochende,ganz ohne Alles geht nicht so scheisse wie sich das anhört dann ist mein Leben nicht mehr Lebenswert,
ich muss mich hin und wieder mal gehen lassen und das ganze drum herum vergessen
sonst würd ich schon längst aufgegeben haben,

hab auf jeden fall momentan ne komische Phase,jemand wichtiges ist gestorben,
Weihnachten steht vor der Tür und daheim herrscht Krieg.
Meine Ex ist weg was mich ehrlich gesagt Glücklich macht,

auf zu neuen Ufern am Freitag besuche ich mein Bäckerei Mädchen ich freu mich wie ein kleines Kind :-D
sry das ich den Thread ausgegraben hab das musste mal raus Wünsche euch Frohe Weihnachten und ein frohes Neues weiss ja nicht wann ich wieder hier vorbeischaue =)
Oo

« Seite (Beiträge 91 bis 91 von 91)