LdT-Forum

« Seite (Beiträge 91 bis 103 von 103)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
552 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 11.12.16 16:21
Denkt ihr folgende Vorgehensweise zum abfüllen in Kapseln könnte funktionieren?

Ich löse das Pulver mit reinem Isopropanol mit einer Spritze auf und zähle dabei die Tropfen, sodass ich an Ende pro Tropfen 0,25mg Flubromazolam habe Dann öffne ich alle Kapseln und gebe jeweils ein Tropfen hinzu. Dann lass ich das Isopropanol verdampfen.

Das Isopropanol löst die kapseln nicht auf in so kurzer Zeit, hab ich schon probiert. Ich mache mir aber Sorgen dass schon bevor alles in in den Kapseln ist bereits schon große Mengen an Isopropanol verdampft ist und die Konzentration somit zu hoch ist
 
Traumländer



dabei seit 2011
1.418 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.12.16 16:42
Pack die Isopropanol-Benzo-Lösung vor dem Abfüllen ins Gefrierfach, damit würdest du das Problem mit dem vorzeitigen Verdampfen auf ein Minimum reduzieren.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 11.12.16 19:25
@dosalgia: Wenn du dir eine Lösung erstellt, bitte nur 125µg pro Tropen. Hab meins auch bekommen, zwar als Mannitol Mix, aber da haben150µg für einen starken 8 Stunden Turn gereicht der jetzt noch präsent ist.
Sei bitte verdammt Vorsichtig, bei meiner Freundin haben 150µg gereicht!!

Lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.12.16 00:34
Bei so potenten Stoffen bitte keinesfalls so dosieren, dass eine Dosis in einem Tropfen enthalten ist; eher 5 Tropfen anpeilen.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 13.12.16 19:00
Wollte mal ein kleines Update zum Flubromazolam geben.
Seitdem ich das Produkt in Empfang genommen habe, verging kein Tag an dem ich es nicht genmmen habe. Insgesamt waren die Einzeldosen immer weit unter 250µg, ausser in ein oder zwei Fällen. Negatives ist mir in der gesamten Zeit nicht aufgefallen.
Ich schlafe normal und werde immer passend vom Wecker gewegt, also komatöser Schlaf ist mir noch nicht aufgefallen und meiner Freundin, die nebenbei erwähnt recht sensibel auf Benzos reagiert, ist auch nichts dergleichen wiederfahren.
Von den bis jetzt 5 Konsumtagen habe ich mein normales Leben führen können und es gab keinerlei Zwischenfälle. Ich denke den Leuten denen etwas schlimmes mit der Substanz wiederfahren ist, hatten ungenau dosiert oder zu früh nachgelegt. Denn die volle Wirkung ist bei mir meist erst nach anderthalb Stunden da.
Finde das Benzo wirklich super und werde garantiert auch weiter damit forschen. Mischkonsum mit Heroin, Gras oder Speed klappt auch super und ergibt ein wirklich harmonisches Rauschgefühl welches auch locker 6 Stunden auf einem Level bleibt.
Blackoutpotenzial habe ich bis jetzt auch keines wahrgenommen, zumindest kann ich mich an alles erinnern was in den letzten Tagen passiert ist.
Sonst sind mir auch keine negativen Wirkungen aufgefallen.
Für mich eins der besten Benzos auf den Markt und durch das einfache dosieren durch das Mannitol gemisch kann eigentlich auch nichts schief gehen. Also für mich liegt das Zeug weit auf Platz! :D
Konsumiert wurde das Flubromazolam ausschließlich oral, wobei ich rektal und nasal auch mal gerne testen würde.. Aber da wäre mir eine zweite Meinung lieber bevor ich das auf die Konsumart teste.

lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 19.12.16 17:56
Hab das Flubromazolam jetzt auch mal nasal getestet. 225µg war die Dosis. Die Wirkung setzte genauso schnell/langsam ein wie beim oralen Konsum und auch sonst scheint alles gleich zu sein. Benutzt wurde das gleiche Produkt wie bei meinen vorherigen Tests. Toleranz dürfte vorhanden sein, wenn auch nicht sonderlich hoch da seit einigen Tagen keine Benzos konsumiert wurden.
Die Toleranz die da ist, ist wenn dann nur von dem letzten Flubromazolamkonsum der schon etwas her ist. Aber es hat ja definitiv eine sehr hohe HWZ. Der Konsum ist jetzt fast eine Stunde her und ich habe gerade noch ein paar Bahnen Heroin geraucht. Merke auch gerade das es sehr hypnotisch wird, diese Komponente scheint dann doch weitaus ausgeprägter als beim oralem Konsum oder es liegt daran das die Wirkung nasal auch extrem lange zum entfalten braucht. Werde einfach später nochmal editieren und eventuelle Veränderungen mitteilen..

Lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.12.17 23:23
Komischich nimm imer so 1,5mg -3 gm (OHNE Benzolteralzn) und dann kommen die scheiss echt geil an die alten fluni ran. Ist halt leider des meiste gestreckt wenn man keine guten vendoren hat. Aber es erfüllt seinen Zweck. Das geil is das Flunitrazolam förmlich in den Schlaf zwingen kann, bekämpft man das hat man danach aber end die geile Euphorie (Nicht zu vergleichen mit Opis) Aber so Fluntrazepam-style. Mag die Flubromazepam eig noch lieber auf die wirken so lange das find ich schad

Fluntrazolam 4.8 h hzw oder ?

LG
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
559 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.12.17 02:43
hmm, klingt alles sehr interessant und verlockend, hatte bisher nur ziemlich negative erfahrungs-berichte mitbekommen, aber die subsanz scheint wohl (doch) potenzial zu haben.
auch wenn ich momentan versuche benzos nicht mehr so oft zum turnen zu nutzen (gehe am 05.02. in entgiftung) und ich momentan das glück habe, dass hier auf der szene immer öfter das gute, alte rohypnol im angebot ist, welches ich jedem anderem benzo vorziehe, gerade wenn's um's turnen geht, kommt flubro jetzt auf jeden fall auf meine "to-do-liste".

die wirkung scheint wohl relativ langsam kommen? und auch dementsprechend lange anhalten?
die hwz beträgt 48h oder liege ich da falsch?
und auch, wenn ich hier keine dosier-angabe bekomme / bekommen will, in welchem bereich sollte ich die initialdosis ungefähr ansetzen, wenn ich sonst zum turnen 3-4mg rohypnol / 60mg diaz / 5-6mg clonazepam (ihr seht, toeranz ist relativ hoch) nehme?


offtopic: eule,.bist du wieder drauf (also shore jetzt) ?! oO
Wir wollen alles, was dein Dealer verkauft! Stürmen in sein Haus mit der Ski-Maske auf.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.12.17 08:20
Captain Nodd schrieb:
hmm, klingt alles sehr interessant und verlockend, hatte bisher nur ziemlich negative erfahrungs-berichte mitbekommen, aber die subsanz scheint wohl (doch) potenzial zu haben.
auch wenn ich momentan versuche benzos nicht mehr so oft zum turnen zu nutzen (gehe am 05.02. in entgiftung) und ich momentan das glück habe, dass hier auf der szene immer öfter das gute, alte rohypnol im angebot ist, welches ich jedem anderem benzo vorziehe, gerade wenn's um's turnen geht, kommt flubro jetzt auf jeden fall auf meine "to-do-liste".

die wirkung scheint wohl relativ langsam kommen? und auch dementsprechend lange anhalten?
die hwz beträgt 48h oder liege ich da falsch?
und auch, wenn ich hier keine dosier-angabe bekomme / bekommen will, in welchem bereich sollte ich die initialdosis ungefähr ansetzen, wenn ich sonst zum turnen 3-4mg rohypnol / 60mg diaz / 5-6mg clonazepam (ihr seht, toeranz ist relativ hoch) nehme?


offtopic: eule,.bist du wieder drauf (also shore jetzt) ?! oO


Du beziehst dich warsch auf die Erfahrungsberichte im bluelight und im eve and rave. da wollen die meisten ja eher "medizinisch sinvolle" Anxylotica, Flunitrazepam/brom/mol und der ganze Mist ist meiner Meinung nach auch nicht für sowas geeignet, Die haben zu starke hypno Eigenschaften (was es zum Missbrauch geil macht)
vllt ist das ja der grund. ausserm Nehmen die meisten Querbett Benzos durch,teilweise mit lange Hwz. Meinst nicht das diese Erfahrungsberichte nicht viel Gewicht haben ? Kuck dir Flubromazepam an, oder Clonazepam. Denke da entstehen schon diverse -doppelwirkungen.

Naja die quintessenz ist tuh was du nicht lassee´n kannst. Ich hab keine oder mittlerweile Kaum Benzo-Tolleranz und nehme 1,5mg - 3,5mg würd ich in etwa auf 25mg dias umrechnen. Habe leider aber auch minderes Material. Im Eve&Rave heissts zwischen 05,mg und 1 mg. würde dir da schon zu beginn raten 7 oder vorsichtshalber 6mg zu nehmen (bei potenten zeug)

Lg

Ps: Und ja Flunitrazolam flutet langsam an , leg nicht gleich nach ner halben h nach sonst verpennst die wirkung
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 10.12.17 10:45
@Captain: Dachte anfangs auch ziemlich negativ über das Flubro, bis ich dann selbst mal vorsichtig und aus Neugier mal an das Zeug ran gegangen bin. Braucht bei mir anderthalb Stunden zum kommen und hält krass lang.
Mit Opis zusammen ist das echt ein Knüppel! :D
Denke mit der Toleranz reichen auch wohl 4mg, wenn man guten Stoff hat. Würde aber trotdem vorsichtig ran, da das fix schief gehen kann.

@OT: Jein, war vor 2 Monaten wieder übelst drauf, bin dann aber schnell wieder in die Substi und morgen geht die Entgiftung bei mir los, mit anschließender Therapie. Das volle Programm halt. Zum Glück liegen 2 Monate zwischen Entgiftung und Therapie, bleibt noch Zeit zum Truppen. :D Keine Shore in der Zeit, keine Opis. Alles andere sollte hier und da ma rein passen.

LG Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.12.17 19:08
@All
Hattest ihr schon beides ? Würde mich interessieren wie ihr die Euphorie zwischen Flubromazepam und Flubromazolam (ohgott diese namen..) einstufen würdet ? Bei 16mg Flubro bin ich schon gut matsch aber die bekannte Fluni Euphorie is da sehr schwach ausgeprägt.Jedoch bei ca 3mg zolam (Schlechtes material, keine Dosisangabe für reines) macht ja mal feinste Flunitrazepam Euphorie. Oder wie ists bei euch ?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2019
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.05.20 16:19
Hab grad nur Ethanol da.. löst es sich darin auch oder muss ich mir noch Polyethylenglycole zulegen? Und gibts dieses Polyethylenglycole in der Apotheke zu kaufen oder wo kriegt man das?
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2023
44 Forenbeiträge

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 20.05.23 21:18
Ich liebte Flubromazolam. Nodden ohne Ende, Allerdings brauchte man schon nach kurzer Zeit eine sehr hohe Dosis um etwas zu bemerken. Trotzdem eins meiner Lieblinsbenzos gewesen

DasGlasIstHalbVoll
 

« Seite (Beiträge 91 bis 103 von 103)