LdT-Forum

« Seite (Beiträge 91 bis 105 von 2231) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.08.16 16:45
Hast du so eine hohe Toleranz oder warum nimmst du 12-16g zu dir?

6g waren für mich ja schon eher eine hohe Dosis wenn es gutes Zeug war.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
313 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.08.16 17:45
Ja, nehme es schon viel zu lange und viel zu viel davon -.-
Habe es schon etwas reduziert, früher Tagesdosen von insgesamt über 50 Gramm. Naja, irgendwann schaff ich den Absprung.
Der Mensch möchte vor den Folgen seiner Laster bewahrt werden, aber nicht vor den Lastern selbst.

R. W. Emerson

» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
173 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 07.08.16 20:40
zuletzt geändert: 08.08.16 10:31 durch kratom24 (insgesamt 3 mal geändert)
Proc schrieb:
..., ich hatte allerdings noch nie ein White Vein von dem ich eine derartig stark verschwommene Sicht bekommen habe, trotz (für mich) wirklich kleiner Mengen. Ich nehme normalerweise 12-16 Gramm, beim White habe ich bei 6 Gramm die nächsten 5-6 Stunden einen Knick in der Optik...


Hallo Proc,

bist du dir sicher das der Knick in der Optik vom Borneo White kam ?
Als ich vor dem Abpacken jede einzelnen Sorte näher betrachtet hatte, ist mir nichts negatives aufgefallen,
ansonsten wäre die Ware erst gar nicht ins Regal gekommen. Lag es evtll. an der großen Menge?
Oder gab es noch andere Dinge, welche du zur gleichen Zeit (bzw. zeitnah) betrachtet hattest?
Bitte schreib mir per Email (kratom_24@aol.com) näheres darüber.

Ich halte die Sorte vorerst noch im Shop. Morgen werde ich diese Sorte genauer überprüfen.
Heute geht nicht mehr, da ich eben eine andere Sorte in Augenschein genommen habe und so
nicht mehr objektiv urteilen könnte.

Falls dein Verdacht tatsächlich zutrifft, nehme ich die Sorte dauerhaft komplett aus dem Programm.

*Edit... Heute morgen 9:30 Uhr habe ich den Anblick vom Borneo White getestet ...abgewogen 6g genau.
Bei mir hat sich durch die Betrachtung dieser Sorte kein Knick in der Optik bemerkbar gemacht, obwohl
ich ansonsten diese Sorte nie solo betrachte - meist im Verbund mit Malaysian Green zusammen.

Hat sonst jemand ähnliche Erfahrungen mit dem Borneo White gemacht wie Proc ?
Bin für jeden Hinweis in diesem oder ähnlichen Ereignissen dankbar,
Bei mir dürfen sich nur einwandfreie Sorten in den Regalen tummeln.




Harzliche Grüße vom Fuße des Brockens ...Helli

Abwesender Träumer



dabei seit 2015
59 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.08.16 10:07
alles 1a
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
855 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.08.16 12:20
Moin!
Ich bin nicht grad die Referenz, da meine Einzeldosis die 2,5g nie überschreitet.
Bei dieser habe ich keine ungewünschte Wirkung auf die „Optik” feststellen können.

 
Traumländer



dabei seit 2007
841 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 08.08.16 12:33
hey den knick in optik bekommt man manchmal bei dosen ab 12 gramm oder höher, hatte das schon oft. glaub wirklich nicht, dass da was mit dem kratom nicht in ordnung ist. bei aktivierenden sorten in sehr hohen dosen kann das vorkommen, ist eher ein symptom der überdosis, als dass das an der sorte liegt..
lg

Abwesender Träumer

dabei seit 2012
313 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.08.16 14:14
@kratom24:

Mach dir wegen mir keinen Stress, die meisten mit denen ich im RL gesprochen habe, finden das Kratom zwar durchaus stark, aber bekommen ebenfalls keine verschwommene Sicht.
Der Mensch möchte vor den Folgen seiner Laster bewahrt werden, aber nicht vor den Lastern selbst.

R. W. Emerson

Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.08.16 18:23
Ist das mit der Optik nicht bei vielen weißen Sorten bzw fast immer bei mittleren bis hohen Dosen!? Ich habe jedenfalls die Erfahrung gemacht weshalb ich weiße Sorten nur bis maximal 2g auf einmal dosieren kann ohne NWs.

Das ein Qualitätscheck durchgeführt wird ist aber dennoch sinnvoll und echt super. Sollte jeder Shop machen bei derartigen Kundenrückmeldungen
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.08.16 18:37
Kann ich bestätigen, hatte bei White Sorten auch gelegentlich ne komische Optik, aber ich finde die Optik is sowieso manchmal etwas verschoben generell auf Opis und Kratom.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.08.16 13:27
Mein Testpaket ist eben gekommen inklusive einem gratis Sample Dark Bali, Ich werde dann bald hier berichten :)
Die Verpackung finde ich übrigens vollkommen in Ordnung.
 
Traumländerin

dabei seit 2015
321 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.08.16 19:03
So, erste Bestellung ist raus. Einmal jede Sorte als Sample.

Klingt alles sehr vielversprechend. Und ja, klar. Geht auch noch günstiger, aber ich find den Preis auch so total ok. Vorallem find ich die Intention dahinter super. In dem "Alter" (für den Arbeitsmarkt ist, machen wir uns nichts vor, 51 Jahre schon ne Hausnummer, leider) sich nochmal eine neue Existenz aufzubauen, finde ich mutig. Und da bin ich gerne dabei.

Leider hab ich gerade wieder eine ganz arge Heroinphase. Ich will und kann das nicht mehr. Mir geht's bescheiden, ich seh bescheiden aus. Mein Mann, meine Familie, meine Arbeit...alle sorgen sich. Ich hab es letztes Jahr schonmal mit Kratom geschafft und das dann bis vor ca. 2 Monaten als Substi verwendet. Dann kam leider eine Welle Scheisse auf mich zu. Aber, ich bin motiviert auch das wieder hinter mir zu lassen. Ganz ohne Opiate/Opioide haut (noch) nicht hin und die gängigen Substitutionsmittel in Deutschland sind für mich persönlich keine Option.

Also ist das für mich auch, mal wieder, ein Neuanfang. Bin motiviert und gleichzeitig hab ich auch ne verdammte Angst irgendwie...Aber wird schon!!

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.08.16 19:25
Hey ho, habe heute morgen etwas bestellt aber bis jetzt noch keine Bestätigung oder etwas dergleichen erhalten. Ist wahrscheinlich nicht normal also wäre nett wenn du mir helfen könntest.

Viele Grüße
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
173 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 09.08.16 21:36
biggrin Hallo Träumer...

...es kommt leider bei manchen Kunden-Emailadressen zu Problemen mit dem Versenden der Bestellbestätigungen und Rechnungen.
Woran dies liegt, habe ich bisher leider nicht heraus bekommen können (gibt es hier Fachleute ? - wäre für jeden Tipp dankbar).
Die Probleme treten gelegentlich bei gmx-, hotmail- und liveadressen auf. Von meinem Shop aus, gehen die Mails ganz normal heraus,
(sieht jedenfalls so aus) aber kommen zum Teil einfach nicht beim Kunden an. Dies ist nicht nur ärgerlich - es nervt einfach... doh
Schicke ich dem Kunden die Bestell-Info´s an die gleiche Adresse vom Aol-Konto aus, funktioniert alles ganz normal und diese kommen auch an.
Da legt sich der Verdacht nahe, das es mit meinem Emailausgang zu tun haben könnte...nur hab ich absolut keinen Plan was es sein könnte.

Also wer eine Idee hat - immer her damit... schreibt an kratom_24@aol.com

@Apega... jupp, es ist nicht einfach in dem Alter noch etwas Neues zu beginnen. Auch noch in einer Branche, von der man bis vor 6 Monaten keinen
blassen Schimmer hatte. Ich war vorher Leiharbeiter in der Metalindustrie - hab mich kaputt geschuftet und bin somit nicht mehr tragbar für´s Unternehmen.
Nur wenn du vor der Alternative Hartz4 oder einer mickriger Frührente stehst, überlegst du nicht lang und machst einfach.
Hatte null Ahnung davon was auf mich zukommt, hätte ich´s vorher gewusst... rolleyes

War schon ein riesen Sprung ins kalte Wasser, die letzten Pinunsen zusammen kratzen und alles auf eine Karte setzen.
Hätte nie gedacht, das der Laden so gut angenommen wird...dafür ein FETTES DANKESCHÖN...an das Land der Träume und allen Usern !

Apega... ich wünsche dir von Herzen, das du deinen Neuanfang schaffst... ich hab´s vor 21 jahren geschafft und bin seitdem clean geblieben.
Hatte damals nen eiskalten Entzug (ohne Medis - Therapie -Ärzte - usw.), hätte ich da schon Kratom gekannt, wäre es für mich um einiges einfacher
und weniger qualvoll geworden. So hatte ich den Kampf mit meinem Dämon ganz alleine auszutragen - und bin als Sieger aus der Schlacht getreten.
Das Kratom, welches ich dir schicke, wird dir dabei helfen, deinen Dämon in den Arsch zu treten. Du schaffst das auch ! headbanging
Aber ...denke daran...es ist nur ethnobotanisches Anschauungsmaterial - nicht zum Verzehr geeignet ! biggrin



Harzliche Grüße vom Fuße des Brockens ...Helli

Abwesender Träumer

dabei seit 2016
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.08.16 01:28
Soll ich dann einfach nochmal bestellen und meine Email von nem anderen Anbieter angeben?

Greetz
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
173 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 10.08.16 01:46
...können es ja mal testen, bei der nächsten Bestellung, mit ner anderen Addy... wird sich zeigen ob
mein Verdacht richtig ist.

Die Bestelldaten dieser Bestellung schicke ich dir erstmal über die Aol-Addy zu. Ne Bestellung zu
stornieren ist immer blöd...schreib mich auf Aol (kratom_24@aol.com) an und ich schicke dir die Daten zu.
Schicke mir nen Printscreen zu, dann geht es fixer mit der Lieferung.

Kann mich nur entschuldigen für die Probleme...is alles noch sehr neu für mich.

Ein Mitträumer hat mir nen Tipp gegeben, wenns klappt, hat das Thema "Email verschütt gegangen"
hoffentlich bald ein Ende.
Harzliche Grüße vom Fuße des Brockens ...Helli


« Seite (Beiträge 91 bis 105 von 2231) »