LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1036 bis 1050 von 1753) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 24.03.15 16:24
Road ist jetzt seit einiger Zeit schon weg.

Letzter Beitrag
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
User gesperrt



dabei seit 2013
476 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 24.03.15 16:31
Zu der Zeit hab ich noch mit ihm geschrieben, hatte gehofft, er hätte es sich vllt. nochmal überlegt... Schade, aber danke dir, Lustig!
Solve et Coagula
Traumländer



dabei seit 2009
1.371 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.03.15 14:33
zuletzt geändert: 26.03.15 15:48 durch allgoodthings (insgesamt 1 mal geändert)
Hi leute

Ich nehme ihm Moment 3x tägl. Tilidin entretadiert a 400mg. Möchte mir heute Nachmittag einen Dxm Trip gönnen. Habe heute morgen meine 400mg genommen. Kann ich da jetzt bedenkenlos das Dxm (300mg stell ich mir vor) nehmen, ohne irgendwelche Probleme zu bekommen? Da ich ja tilidin jeden Tag nehme und DXM ja ein Opi booster sein soll. Keinerlei erfahrung aber damit. Nachmittag lass ich selbstverständlich das tili weg.

Hoffe jemand kann mir (schnell ) weiterhelfen. Schon mal danke im vorraus

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
539 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.03.15 17:14
zuletzt geändert: 26.03.15 17:20 durch Pharmer (insgesamt 1 mal geändert)
hey,

ich habe da persönlich keine erfahrung, aber es gibt einen beitrag im forum der vielleicht aufschlussreicher ist:

what kind of madness schrieb:
Oxycodon Oral turnte bei mir nie, war zb nach 40mg Oxycodon entretadiert noch affig (meine tollernaz war damals so umdie 600-800mg tamadol= ~60-80mg Morphin)
Aber lächerliche (für mich) 10mg oxy mit 60mg DXM und etwas traubenzucker turnten gut und kräfig.


hier der Link zum relevanten beitrag.

ich würde es nicht machen, da mir die WW´s zu riskant wären, aber nach einem tag pause würde ich mich ans dxm ranwagen.

lg



jegliche kommentare, die ich schreibe sind frei erfunden und dienen einzig und allein der unterhaltung ;-)
Kommentar von Pharmer (Moderator), Zeit: 26.03.2015 17:20

Zitat richtig eingebunden.
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.371 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.03.15 17:39
@benzomorphin

Danke für deine Antwort!

Ja dann verschieb ich den DXM Trip auf morgen und lasse bis dahin das Tili komplett weg. Is mir zu heikel dann. Da wart ich lieber

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
86 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.04.15 19:48
Ich hab die letzten tage eine packung (50stück) morphin al 60 in ca. einer woche oder 10 tage mit fast immer mit diazepam genommen.
zwischendurch codeintropfen..

hatte keine angst vor einem entzug weil ich jedemenge tilidin und eine ganze packung diazepam 10mg und eine ganze fünfziger packung alprazolam 1mg hatte.

So, nun morphin ist alle...
hab mit 300mg tilidin und diazepam weitergemacht.
das tili wirkt absolut nicht, auch nach einer woche nicht.auch eine hohe dosis bringt nichts.
ich glaub das einzige was mich vor dem affen bewahrt sind die diaz.

Ich hatte mal gelesen das wenn man morphin nimmmt das naloxon irgendwie die opioidrezeptoren blockieren, turboentzug und so ein zeug.

Kann das sein das bei mir tilidin deswegen null wirkung zeigt?

 
Moderator



dabei seit 2012
2.839 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.04.15 20:09
Grundsätzlich kanns durchaus an der Naloxonbeimischung liegen.
Normalerweise wird der Großteil bzw fast alles vom Naloxon in der Leber beim first pass inaktiviert. Erst wenn das Naloxon auf anderem Wege eingenommen wird oder zuviel davon vorhanden ist als dass die Enzyme in der Leber es metabolisieren könnten wirkt es merklich antagonistisch und verhindert so eine opioide Wirkung.

Jetzt kommen dabei allerdings, und auch vor allem bei Tilidin, einige andere Faktoren ins Spiel. Zum einen hat nicht jeder Mensch gleich viel von den Naloxon-metabolisierenden Enzymen in der Leber, zum anderen ist Tilidin eine Prodrug. D.h. das Tilidin erst in der Leber zu Nortilidin metabolisiert werden muss, welches dann merklich opioid wirkt und selbst noch einen aktiven Metaboliten hat. Bei den hierfür verantwortlichen Enzymen soll es sich wohl nicht um die selben handeln, aber wer weiß wie sich ihre strukturelle Ähnlichkeit (gehören beide zur P450-Gruppe) darauf auswirkt.
In einigen Fällen, bei sogenannten poor-metabolizern, ist zu wenig vom für die Metabolisierung von Tilidin zu Nortilidin nötigen Enzym vorhanden; diese Leute merken dann oft keine zufriedenstellende Wirkung von Prodrugs wie zB auch Codein eins ist.

Dazu kommen noch andere Eventualitäten, beispielsweise bin ich auf ein Medikament (Oxcarbazepin) eingestellt, welches ebenfalls über ein/mehrere Enzym(e) der P450 Gruppe abgebaut wird. Wenn ich 200mg Tilidin einnehme wirken die wirklich kaum stärker als 100mg. Ich vermute dass das bei mir eben an dieser doofen Konstellation liegt, sodass ich Tilidin eigentlich nur für den Alltag und nicht wirklich zum druffen verwenden kann.
Möglicherweise ist das bei dir ähnlich.

Bevor du dir jetzt ne derbste Abhängigkeit einhandelst würde ich mal wahlweise das Opi oder das Benzo weglassen. Vor allem solltest du halt bedenken das du, wenns lang so weitergeht, bald vllt nixmehr zum runterdosieren hast und kalt entziehen musst. Würde ich schon zu vermeiden versuchen.
Half the fun is learning!
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
655 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.04.15 23:20
Kann auch gut ne toleranz sein und/oder die diaz, das du nix vom tili merkst.
"Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das noch nicht, dass du nicht verfolgt wirst."

"Echte Bankgeheimnisses, sagte der Skeptiker, gibt es nur in den
städtischen Parkanlagen."



Abwesender Träumer

dabei seit 2013
87 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.04.15 17:09
Lass die Benzos weg bzw fahr sie innerhalb von 1 Woche runter. Sonst hast du einen Benzo Entzug und der ist langwieriger. Und nimm weiter Tilidin...die ersten Tage wirst du halt nix merken außer dass der Affe minimal weniger ist. Das liegt dran dass dein Körper eine recht hohe Dosis Morphin gewohnt ist.

Und nimm lieber 200-250 mg, weniger ist mehr, ich hab bei 300 mg schon gemerkt, dass Tilidin langsam schwächer wirkt.
Bleib 3 Tage bei der Dosis....dann wird es dir langsam besser gehen. Danach gehst du 1 Woche jeden Tag 5-10 Tropfen runter. Also sagen wir mal von 90 Tropfen (=225) mg schrittweise runter bis auf 10 Tropfen, dann kannst du es versuchen ganz wegzulassen. Hab jemanden schon von H runterdosiert, der auch 1 Woche am Stück genommen hatte.

Ersten paar Tage 3 mal täglich Tilidin , danach versuchst du mit 2 mal auszukommen (bei Tabletten würde das ja gehen, bei Tropfen auch wenn man ein paar Stunden leichten Affen dazwischen aushält).
 
User gesperrt



dabei seit 2013
476 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 15.04.15 17:19
Habe jetzt vorrübergehend nen neuen Job. Standpunkt: alter Turm im Industriegebiet. Kümmer mich primär um edv- und et-kram, helfe aber auch bei intelligenztests und sozialpädagogischen Veranstaltungen aus. Das ding ist, ich hab keine große Lust, 2 mal wöchentlich 8 Stunden nüchtern im Industriegebiet, zwischen halb verfallenen Fabriken und garantiert maximal halb legalen Werkstätten abzuhängen, während wenige Minuten entfernt der chilligste steinstrand am Fluss und draußen das geilste wetter ist... Musste ne Hausordnung, bzgl Drogen, alk, etc unterschreiben und der Chef weiß auch schon, dass ich auf paar Medikamente angewiesen bin, Fakt ist aber, ich kann zb. das Tilidin (welches ich dummerweise noch nicht erwähnte, sagte nur dass ich Rheuma habe...) im blister mitnehmen, aber wenn ich da anfange, im Großraumbüro die Dinger zu entretardieren wirds schon heikel, wenn ich dafür aufs klo gehe, wirkt das noch mehr als hätte ich was zu verheimlichen und werd ich dabei erwischt sieht's wohl ganz mies aus. Gleiches gilt wohl dafür, wenn mich da irgendwer ein bömbchen fressen sieht, oder die Polizei mich zufälligerweise kontrolliert und eines findet. Dass ich 1-3 Stunden nach dem tili proneurin nehme, ist wohl das kleinste Problem, die is schnell mal weg geatmet, aber hab kein Rezept dafür...

Habe jetzt geplant, genug tilidin zu Hause klein zu machen und ne bombe zu bauen, halbe Stunde vor der Arbeit am Fluss zu nehmen, paar kippen zu rauchen, das proneurin dann erst im laufe des vormittags hinterherzufeuern und zu hoffen, dass ich so irgendwie schnell über den Tag komme, ohne miese Laune zu kriegen oder rumzukotzen. Nebenbei das erste mal, dass ich tilidin zu diesem Zweck verwende und bin schon gespannt wie es sich auf die Arbeit auswirkt...
Werde nächste Woche oder so berichten, morgen is mein erster Tag da.

Hat vllt jemand noch ne Idee, wie ich das besser handlen könnte? Und weiß vllt jemand, wie das aussieht, wenn ich auf dem hinweg mit der bombe in ne Kontrolle gerate? Hab für das tilidin ja ein Rezept, aber entretardiert ist es ja btm, dass ich dann noch ne proneurin dabei hab könnte auch zu gesteigerter Aufmerksamkeit führen, oder vertu ich mich da?

LG
Solve et Coagula
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
708 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.04.15 18:06
Gelatine-Kapseln für das entredardierte Tili-Pulver wäre noch eine Alternative. Am Besten dann auch nicht transparent, sondern weiß oder so, dann sollte das eigentlich unauffällig gehen imho.
"Wer den freien Genuß von Cannabis befürwortet, nimmt in verantwortungsloser Weise den Tod von Tausenden junger Menschen in Kauf."
Edmund Stoiber (ehemaliger Ministerpräsident von Bayern),1997
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
367 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.04.15 18:33
Warum machste du dir Denn so sorgen ?
Und warum solltest du von dir Polizei kontrolliert werden bist du so auffällig?
Also als ich in der Schule war hab ich mir die tablette zwischen die vorder Zähne und dann nur mit den die tablette klein gebissen und davor n klein schluck Wasser dann dann runter geschluckt hat immer geklappt hat nie jemand gefragt auffällig ist unauffällig ;)
 
User gesperrt



dabei seit 2013
476 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 15.04.15 18:34
Gute Idee, das kommt auf jeden fall schonmal dezenter, als ne bombe aus ocb-papes!

Werd mich wahrscheinlich in naher Zukunft auch nochmal über mail bei dir melden, Jack.

@kush: Komplizierte Thematik... Geh lieber auf Nummer Sicher.
Kann die tilidin nicht kauen, hab die von stada, schmecken unsagbar ekelhaft und muffig und wie gesagt... Im büro rumkotzen ist keine wirkliche Option :D

LG
Solve et Coagula
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
59 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.04.15 01:21
Habe nicht alles verfolgen können. Aber genau so kann man sie beschreiben. Die schmecken scheiße und muffen!

Sorry. Das Original ist einfach das Beste.

*lg

Da Lometra
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
539 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.04.15 03:54
hey,

ist es bei euch zurzeit auch so, dass die tilidin 200mg so gut wie gar nicht erhältlich ist?
war schon bei etlichen apotheken, aber alle tippen ein paar sachen in den pc ein und wundern sich dann, dass tatsächlich kein einizges generikum verfügbar ist.
mir wurde jetzt(seitens einiger apoteheken) schon dazu geraten, dass ich mir von den 100mg tabs das doppelte aufschreiben lasse, da sie die 200mg einfach nicht kriegen können.
hat jemand die selben erfahrungen gemacht oder weiss vielleicht sogar mehr dazu?

bei einer einzigen apotheke gab es keine probleme, aber das ist auch schon wieder 3 wochen etwa her. außerdem haben die für mich immer 2-3 packungen auf reserve wink
aber wie es bei denen mittlerweile aussieht, weiss ich nicht.
valoron lassen wir mal ganz aussen vor. das ist ja scheinbar schon länger nicht zu bekommen.

würde mich über antworten/erfahrungen freuen.
wie gesagt, es betrifft nur die 200mg retard tabs.

lg
jegliche kommentare, die ich schreibe sind frei erfunden und dienen einzig und allein der unterhaltung ;-)

« Seite (Beiträge 1036 bis 1050 von 1753) »