LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1066 bis 1080 von 1142) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
108 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.04.17 08:47
hey :D
danke für den tipp mit etcetera, schau mich da mal um.

der kauf des sumatra greens /bgv liegt jetzt schon n monat zurück, die charge kann also schon ne neue sein.
fand beide sorten ganz gut.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.04.17 07:58
Nachdem hier grad andere Namen gefallen sind möchte ich anmerken, dass das Kratom des sauteuren Shops, dessen Namen man hier nicht nennen soll, am allerbesten ist.

Es hat nicht nur ein ordentliches Grün anstelle von dem üblichen graugrün sondern wirkt hervorragend und ist seinen Preis wert.

Deshalb habe ich mir dort noch eine Ladung Kratom Borneo bestellt.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
47 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.04.17 18:22
Hallo,

hier nur mal die Kurzfassung der letzten 3 Monate :
Das BGV und auch Sumatra Green waren beide durchgehend sehr gut. Beide sehr frisches, feines, aromatisches und sattgrünes Pulver. Das SG knirscht allerdings etwas zwischen den Zähnen. Sehr potent, leichte Aktivierung, Wärme, Entspannung und anscheinend auch sehr gute analgetische Wirkung. Bemerke, dass die Häufigkeit und die Länge von Migräne-Anfällen zurückgeht bzw. vorhandene Migräne in den Hintergrund gedrängt wird. Nebenwirkungen (bei mir) nicht vorhanden.
Das Borneo Enhanced fand ich jetzt nicht so aufregend, hatte zum Glück nur eine kleine Menge geordert. Hatte es mir potenter mit mehr Wärme vorgestellt. Na ja, 100% gibt's eben nirgendwo ;)
Also aufgrund der Zuverlässigkeit bleibt das BGV von k.eu weiter mein Klassiker. Wenn das Sumatra Green die Qualität halten kann dann kommt es auch noch dazu.
Also ich bin im Moment ausnahmsweise mal echt zufrieden...

p.s.
Ich hatte in einem thread angedeutet, dass es Probleme mit der Packstation gäbe.
Packstation als Lieferadresse geht natürlich noch, ist eben nur kein spezielles Formular vorhanden. (Weiß auch gar nicht mehr ob dieses Formular nicht bei TK. war...)

entspannte Grüße @all

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
132 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.04.17 19:37
Wurde eure Bestellung versendet heute ?
Es gab ja Probleme.
hoffentlich wird es versendet. Habe die Bestellung Freitag abend aufgegeben
Keep Calm and Kratom On.
Traumländer



dabei seit 2010
514 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 24.04.17 21:16
FrenchMontana schrieb:
Wurde eure Bestellung versendet heute ?


Jup, meins ging heute raus, insklusive Sendungsverfolgung heute.Allerdings wurde laut EMail-Rechnung Boreno Green statt Borneo Red verschickt, mal sehen was ich nun bekomme.Ist eh nur ne kleine Testbestellung, war mal wieder neugierig.

Grüße
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben...
... man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
132 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.04.17 22:24

[/quote]
Jup, meins ging heute raus, insklusive Sendungsverfolgung heute.Allerdings wurde laut EMail-Rechnung Boreno Green statt Borneo Red verschickt, mal sehen was ich nun bekomme.Ist eh nur ne kleine Testbestellung, war mal wieder neugierig.

Grüße[/quote]

Ist deins im Start Paket Zentrum schon gescannt ?
Keep Calm and Kratom On.
Traumländer



dabei seit 2010
514 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 24.04.17 23:50
FrenchMontana schrieb:
Ist deins im Start Paket Zentrum schon gescannt ?


Also laut Status wurde die Sendung in die Filiale gebracht, als nächstes kommt sie ins Startpaketzentrum.Denk mal, dass es dann Mittwoch kommt.Wenn du Geld überwiesen hast..mh vielleicht war es noch nicht drauf bei denen.
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben...
... man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
132 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.04.17 22:10
Vymaanika schrieb:

Also laut Status wurde die Sendung in die Filiale gebracht, als nächstes kommt sie ins Startpaketzentrum.Denk mal, dass es dann Mittwoch kommt.Wenn du Geld überwiesen hast..mh vielleicht war es noch nicht drauf bei denen.


Hat sich bei dir was getan ?
Keep Calm and Kratom On.
Traumländer



dabei seit 2010
514 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 25.04.17 23:02
Ja.Ist jetzt im Verteiler und kommt laut DHL definitiv am Mittwoch.

Bei dir immer noch nix?Schreib die doch mal an.
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben...
... man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
132 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.04.17 10:24
Leider hat sich JN der Verfolgung s Nummer immer noch nichts getan. Vielleicht gab es probleme bei dem scannen seitens DHL. Vielleicht kommt es ja doch und die Sendung s Verfolgung funktioniert nicht :).

Ist deins zugestellt ? Wenn ja SAG doch mal kurz wie das kratom ist
Keep Calm and Kratom On.
Traumländer



dabei seit 2010
514 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 26.04.17 17:16
Ich drück die Daumen. :)

Meins ist heute gekommen, aber war nicht zu Hause.Morgen kann ich es nicht von der Post abholen, aber sag dir Freitag im Laufe des Tages, ob es was taugt und wie sich die Wirkung entfaltet.Hab einmal Sumatra Green und offenbar Borneo Green statt Borneo Red, mal sehen.
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben...
... man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Traumländer



dabei seit 2010
514 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 28.04.17 15:02
Das Borneo Vein Green ist ganz in Ordnung, das Sumatra Green tut auch was es soll.Beide Sorten sind sattgrün, knirschen zwischen den Zähnen ist nicht vorhanden, es enthält auch keine Metallteile, war da sehr akribisch.

Bin zufrieden.
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben...
... man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
222 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.05.17 00:00
Nun ist es nach langer Zeit passiert: zum ersten Mal einen Totalausfall des BGV erhalten.

Das BGV schmeckt auch total anders als das sonstige BGV, und zwar extrem bitter! Nicht der sonstige Ekelgeschmack des Kratoms, sondern in einer perversen Art bitter, dass die Bitterkeit auch nach dem Einnehmen ewig im Mund bleibt. Ich hätte nicht gedacht, dass man sowas unter BGV labelt und an die Kunden rausschickt. Ja, man kann Kratom, wenn es einem nicht gefällt, zurückschicken, aber das macht kein Daily User und der Random User bemerkt den Abfall der Qualität vielleicht nicht einmal bzw. bestellen die selten größere Mengen, so dass es verschmerzbar ist.

Ich hoffe, dass es sich hier um eine krasse Ausnahme handelt, und nicht diese Charge das Ende der goldenen Ära des BGV bei kratom.eu einläutet. Ich habe das damals beim BRV miterlebt, und zwar shopübergreifend, dass es bei dieser Sorte keine guten Chargen mehr gab.

Schwankungen waren auch beim BGV immer da und sind normal, aber Schwankungen heißt, dass ich bei einer schlechteren Charge durch Erhöhung der Dosis die gleiche Wirkung erreichen kann. Wenn es mal Bier statt Wein gibt, dann habe ich auch die gleiche Wirkung, muss bei Bier halt einfach etwas mehr trinken.

Dass das Kratom nun total anders schmeckt und man auch bei sehr hohen Mengen nicht die gleiche Wirkung wie sonst erzielen kann, ist für mich keine Schwankung, sondern eine Charge, die man hätte aussortieren sollen! Der Geschmack und das total abweichende Wirkprofil gehen gar nicht.

Hat noch wer gerade das BGV bekommen?Die Lieferung von Mitte April zum Beispiel war überdurchschnittlich gut. Und nun das! :(


"Es gibt keine Grenzen. Weder für Gedanken, noch für Gefühle. Es ist die Angst, die immer Grenzen setzt."
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
261 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.05.17 21:51
habe noch ein Nachnahmepaket ausstehend vom 28.04, soll ich es lieber zurückgehen lassen oder war das noch die alte Charge?

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
222 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.05.17 11:42
Sky5148584

Also die Lieferung, die bei mir am 21.04 ankam, war noch richtig gut! Die Lieferung dann, die ich am 04.05 erhalten habe, ist absoluter Mist!!!

Kann dir aber nicht sagen, ab wann die von der neuen Charge rausgesendet haben. Ich will auch nicht ausschließen, dass die mir versehentlich BWV geschickt haben, weil das schon immer so extrem schwach war im Vergleich zum BGV.

Naja, vielleicht meldet sich hier ja noch einer, der seine Erfahrung mitteilen kann.
"Es gibt keine Grenzen. Weder für Gedanken, noch für Gefühle. Es ist die Angst, die immer Grenzen setzt."

« Seite (Beiträge 1066 bis 1080 von 1142) »