LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1096 bis 1110 von 1498) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
621 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.06.15 16:20
zuletzt geändert: 03.06.15 17:07 durch captain deviant (insgesamt 2 mal geändert)
hab letzte woche brv erhalten. nach paar testläufen kann ich jetzt sagen, dass die qualität nicht die beste ist. hat also scheinbar auch wieder chargenbedingt nachgelassen. werde mir jetzt wohl wieder eine andere sorte suchen. doof.

gleich mal das green vein usa sample angepackt. mal schauen, wie toll man damit bilder malen kann.

edit: verdammte bestätigung! ich neige immer dazu, das nicht wirkende kratom mit meiner gewöhnlich wochenendlichen heroinorgie zu erklären. weit gefehlt: das green vein usa ballert, fast schon wieder zu viel. also finger weg vom aktuellen brv!!!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
307 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 03.06.15 18:52
Hab jetzt auch mal Malaysian Green bestellt, mal sehen wie die Qualität so ist!

Liebe Grüße
:)
Abwesende Träumerin



dabei seit 2015
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.06.15 19:40
wonderland1337 schrieb:
Hab jetzt auch mal Malaysian Green bestellt, mal sehen wie die Qualität so ist!


Also wenn Du die gleiche Charge erwischt wie ich, dann kannst Du Dich auf intensive Bilder freuen. Nur das Anrühren der grünen Farbe ist von der Konsistenz her ein wenig knifflig.
Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt. Lucius Annaeus Seneca
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.06.15 00:30
das malaysian green ist echt gut, kam jetzt an die bestellung. Aber das borneo red vein... ich weiß nicht, bis jetzt nur eine dosis genommen aber die zeigte kaum wirkung obwohl die gleiche menge des green mich weghauen würde. Mh, hat wer ähnlioche erfahrungen?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
219 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.06.15 00:57
@keins1

Genau so gehts mir auch des green ist echt gut aber der red ist nicht der hit.

Mfg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
307 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 04.06.15 08:29
zuletzt geändert: 04.06.15 16:24 durch wonderland1337 (insgesamt 2 mal geändert)
@Malaysian Green Besteller über mir:
Wie viel habt ihr denn so verwendet an Material und wie fiel die Wirkung so aus?
Ich hatte bisher nur Borneo Red und Thai Pimp vom Europäer, das ist meine erste Bestellung beim Thailänder,
da mich der kuriose Newsletter des Europäers doch irgendwie verschreckt hat..
Meine Toleranz dürfte nach ~2 Wochen Abstinenz mittlerweile wieder gefallen sein.

Liebe Grüße

Edit: Tippfehler korrigiert xD

:)
Abwesende Träumerin



dabei seit 2015
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.06.15 12:25
Ich male 1 bis 2x pro Woche und starte immer mit 5 Gramm. Meistens (eigentlich immer) bekomme ich nach spätestens 60 bis 90 Minuten Lust, ein größeres Bild zu malen und gönne mir je nach Laune nochmal 3 bis 5 Gramm. Das funktioniert bei dieser Farbe sehr gut. Gegen Abend verwende ich zum Nachlegen allerdings lieber rot. Nehme hier die gleiche Menge. Hatte da das Bali Red vom Europäer, das ist mir aber jetzt ausgegangen und nachbestellen mag ich da aus dem gleichen Grund auch nicht mehr. Ich nutze prinzipiell die Toss and Wash Methode. alles andere zieht den "Genuss" für mich zu sehr in die Länge. Wobei diese Konsumform bei Malaysian Green wie gesagt nicht so einfach ist.
Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt. Lucius Annaeus Seneca
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
307 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 04.06.15 16:27
Danke, ich denke ich werde mit 3,5g - 5g anfangen zu malen wink,
evtl. kommt später dann noch was Grünes dazu rasta.
Das reicht dann für das größere Bild und macht es noch farbenfroher mrgreen.

Liebe Grüße
:)
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
78 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.06.15 17:01
Hi ooops, du könntest doch eine TV-Serie a la Bob Ross starten!

1 bis 2 x pro Woche ein schönes Motiv zu Papier bringen, die weiten Hügel bevorzugt mit dem warmen Malaysian Green, und Bali Red für den stimmungsvollen Sonnenuntergang etc.

Diese kostspieligen Kratom-Farbtöpfe klecksen eben wirklich die schönsten Gemälde ...
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2015
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.06.15 11:10
Guter Plan! Wenn man ein wirklich schönes Gemälde anfertigen möchte, muss man halt ein wenig investieren. Aber es lohnt sich :-)
Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt. Lucius Annaeus Seneca
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
293 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.06.15 11:55
Schön zu lesen das es hier genug Leute gibt die sich auf Kunst verstehen. ^^
Genau das ist der Grund warum ich das USA Spektrum nicht mag. Das sind so aufdringliche Farben, damit kleckst man nur kurz wild herum, aber erreicht nie die tiefe und weiträumigen Panoramen die uns die restliche Palette so bietet.
Vielleicht ist das was für die Leute die schnell mal ein Fußbad machen wollen ... oder Jackson Pollock.
»Unter dem Pflaster liegt der Strand!«
Graffito, Paris, Mai 1968
Abwesende Träumerin



dabei seit 2015
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.06.15 12:05
Ach für Fußbad sind die. Dann wird mir einiges klar ;-) - Ich habe nur einmal mir USA-Sorten gemalt und zwar mit Green Vein Premium USA, das lag als Sample bei. Dachte mir auch am Anfang, das wird das Mörderbild. Und dann: Von einem Moment auf den anderen war die Farbe plötzlich alle. Bei anderen Farben ist mir das noch nie so plötzlich passiert
Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt. Lucius Annaeus Seneca
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
293 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.06.15 13:21
Das Problem kenne ich, dass plötzlich die Farbe ausgeht; - vor allem dann bitter, wenn man es gewohnt ist täglich bzw. mehrmals täglich zu malen und man ausreichend lange von dem Bild fasziniert sein möchte. Ich visualisiere gerne bis ich im Schlummer liege und falle andernfalls schnell in ein kreatives Loch.

Habe einmal spät Abends mit USA Red Vein gemalt, kurze Zeit später - unmittelbar vorm zu Bett gehen - ging meine Begeisterung für das Bild komplett verloren und da es so eine kräftige Farbe ist, hat es gar nichts gebracht mit einer anderen noch schnell drüber zu Pinseln. Um genau zu sein, hat das malen noch die darauffolgenden Tage nicht mehr richtig geklappt, darum nehme ich jetzt Abstand von solchen Experimenten.

Um meine Inspiration wieder etwas zu steigern, mache ich jetzt sowieso mal eine kleine Pause. Das Wetter und die Landschaft genießen, neue Eindrücke sammeln ...

;)
»Unter dem Pflaster liegt der Strand!«
Graffito, Paris, Mai 1968
Abwesende Träumerin



dabei seit 2015
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.06.15 13:47
So spricht ein wahrer Künstler. Geht mir genauso. Einmal mit dem Malen angefangen und der kreative Drang endet erst in Morpheus' Armen. Was die Schaffenspause angeht, hast Du völlig recht. Würde mir auch mal wieder guttun, zumal das Wetter gerade erste Sahne ist und nach draußen lockt.
Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt. Lucius Annaeus Seneca
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.06.15 14:26
zuletzt geändert: 05.06.15 14:54 durch Kruemel (insgesamt 1 mal geändert)
@ ooops, wonderland1337, Zwiebeltomatenkohl & Larry Doc Sportello:

Ich bin mir nicht sicher, ob ihr das aus Spaß an der Freude macht oder das Gefühl habt, das wäre hier nötig, weshalb ich lieber nochmal drauf hinweise:
Konsum ist in Deutschland nicht illegal und von Kratom schon gar nicht, insofern wird euch keiner dafür belangen, dass ihr eure Erfahrungen teilt.
Ist nur ein vorsichtiger Hinweis, bevor demnächst wieder eine Welle von "SWIM" und "mein imaginärer Freund" über das Forum hereinbricht. wink

Wenn es euch glücklich macht, so zu schreiben, könnt ihr es meinetwegen beibehalten, aber seid euch bewusst, dass euch demnächst möglicherweise die Metaphern ausgehen und eventuell etwas fehlverstanden wird, wodurch beim Leser dann ein anderes Bild entsteht, als ihr beabsichtigt habt (*höhö*). mrgreen
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!

« Seite (Beiträge 1096 bis 1110 von 1498) »