LdT-Forum

« Seite (Beiträge 106 bis 120 von 1115) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
265 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.05.06 19:23
hab erst gestern mir ein shortbread gemacht ...natürlich mit zusatzsubstanzen...

also ist ganz einfach ist eigentlich wie ein keks...

also zutaten:

-150gr mehl

-100gr butter

-50gr zucker

das ganze dann einfach in einer schüssel zerkneten und am ende noch die zusatzsubtanz dazu geben(halt erst n löffel nehmen butter rein weed dazu und erhitzen) und dann einfach auf ner backform ungefähr 1cm dick ausrollen und in den backofen für 45 minuten auf 150grad...

dann aus dem bakofen holen und mit ner pizzarolle in einzelne stücke schneiden...

ganz simpel...
"Aufklärung ist der Ausweg aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit"

Kant
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
159 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 18.05.06 00:10

C4nn4biz schrieb:
Glaube ich aber nicht, denn es muss das THC erstma aktiv werden d.h. du musst es erhitzen, um es brauchbar zu machen.



Du kannst mir das schon glauben,wenn ich das sage.Hab es schließlich ausprobiert.Aber ich gebe dir trotzdem recht: in Fett gelöst nimmt der Körper das THC besser auf.Wenn du das Zeug pur,ohne alles zu dir nimmst,brauchst du eine größere Menge,um den selben Wirkungsgrad zu erreichen.
 
User gesperrt



dabei seit 2006
483 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 18.05.06 00:35
Ich hab mal ne kleine Schnapsflasche an der Tanke Gekauft(0,2 L) die Marke fällt mir leider nicht mehr ein, aber es war irgendein Vodkagebräu. Da hab ich alle meine Stengel reingehauen und ca. 2 Monate stehen lassen. Hab die dann gesoffen, aber konnte nicht genau sagen, ob jetzt der Alkohol oder das THC reingeknallt hat.
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.05.06 02:14
Kent jemand die methode feinst zerpulvertes graß mit pflanzenoel zu vermengen und dann in der mikrowelle zu erhitzen?
Klar mikrowellen zertoeren ja kiff zeug,aber wenn das pulver unter dem oel soll sich nicht herausloesen oder verdampfen.
Das ergebnis soll extremschnell und leicht vom koerper aufgenommen werden weil bei der behandlung dass thc aus den zellen und kapseln freigesetz werden soll,was sagt ihr - urban legend oder nicht?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
282 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.05.06 07:08
zuletzt geändert: 18.05.06 07:13 durch wurst (insgesamt 1 mal geändert)
Anfänger :D

nene , aber es darf nicht qualmen und auch net bruzeln

Optimale zeit sind 7minuten hasch inner butter lassen denn 3min abkühlen lassen und inne terine ( weils sonst bruzelt ) oder haslt ganz kalt werden lassen und auf toast rauf was ich letztens ma getestet hab und es genial ist ;)

Also 7-8 STunden war ich schonmal Locker steif nur mal geht ja auch schlafen ;)

Aber muss es mal zum mittag testen und denn bis abend wie lange es denn ist =)
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.081 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
7 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 18.05.06 10:22
zuletzt geändert: 18.05.06 20:09 durch Spacecake (insgesamt 2 mal geändert)

Haazer schrieb:
zu viel rauchen ist dank mehrfacher selbstversuche nicht möglich, auser man setzt sich permanent cannabisrauch aus (kleines auto, fünf kiffer = fun).
zu viel essen/trinken dagegen kann ziemlich schnell passieren, überschätzt euch blos nicht.



Wie bitte?Na dann hab ich bestimmt geträumt,als ich mal so verstrichen vom kiffen war,dass ich fast ge*otzt hätte..
;)

LG
BIN NICHT OFT ONLINE ! :)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird zu leben!
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.05.06 20:05
wurst schrieb:
Anfänger :D

nene , aber es darf nicht qualmen und auch net bruzeln

Optimale zeit sind 7minuten hasch inner butter lassen denn 3min abkühlen lassen und inne terine ( weils sonst bruzelt ) oder haslt ganz kalt werden lassen und auf toast rauf was ich letztens ma getestet hab und es genial ist ;)

Also 7-8 STunden war ich schonmal Locker steif nur mal geht ja auch schlafen ;)

Aber muss es mal zum mittag testen und denn bis abend wie lange es denn ist =)


Dass mit der zeit versuch ich mal so.
Ich meine dass so,dass man das zerpulverte graß nur leicht erwaermt,dabei soll es von dem pflanzenöl bedeckt sein,dass natuerlich nicht blubbern oder dampfen soll,es soll nur alles thc auss dem zerpulvertem graß in das öl verdampfen oder so aehnlich.Und das soll in der mikro gut gehen(bzw noch etwas anders als nur erhitzen)die soll das graßpulver noch feiner aufloesen,dass alles thc die zellwaende verlaesst und in dem oel ist(nicht etwa in der luft),damit im koerper nicht mehr die zellwaende zerbrochen werden muessen um an das thc zu kommen.Wenn man daß auf dem herd leicht erhitzt ist es ja die bekannte methode,mich hat der gebrauch der mikrowelle stutzig gemacht,weil ueber die so viel unsinn erzaehlt wird,obwohl es fast logisch klingt.Das öl kann man mit allem möglichem verwenden oder einfach pur . Muss es woh mal ausprobieren wenn ich es wissen will ,no risk no funsmile
grüsse


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.06.06 02:53
zuletzt geändert: 06.06.06 02:57 durch (insgesamt 1 mal geändert)
ich habe hier relativ potentes piece und hab'
bisher noch nie was "schönes" damit zubereitet.
kann mir jemand (für doofe) erklären, wie ich
mir einen schönen kakao mache? ich hatte
vor etwa 200mg - 300mg piece für
den kakao zu nehmen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
408 Forenbeiträge
1 Tripberichte

MSN
  Geschrieben: 06.06.06 03:24
Butter erwärmen, Piece rein-nicht zu heiß werden lassen !

Butter in den Kakao, umrühren, fertig.

Das ist die Schnellvariante für alle Benco und Nesquick-Geschädigten....

Ich bleib bei meinem "echten" Kakao, auch wenn es jedesmal ein extremer Aufwand ist die Milch am Überkochen zu hindern....

Greetz
nishva
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
426 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.06.06 01:29
zuletzt geändert: 15.06.06 22:40 durch haselmaus (insgesamt 1 mal geändert)

denni schrieb:
ich habe hier relativ potentes piece und hab'
bisher noch nie was "schönes" damit zubereitet.
kann mir jemand (für doofe) erklären, wie ich
mir einen schönen kakao mache? ich hatte
vor etwa 200mg - 300mg piece für
den kakao zu nehmen.


Ist zwar wahrschrinlich schon zu spaet, aber 0.2-0.3 ist zuwenig, fang mit 0.5 an, je nach Toleranz bis zu 2...

MfG Finanzamt


 
Kommentar von haselmaus (Abwesende Träumerin), Zeit: 15.06.2006 22:40

bei gutem, potentem stoff, sind 0,2-0,3g keineswegs zu wenig. es kommt auf die verarbeitung an, aber auch 0,25g können einen für ein paar stunden außer gefecht setzen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.06.06 20:52
zuletzt geändert: 10.06.06 20:53 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 2 mal geändert)
wurst schrieb:
Anfänger :D
Das öl kann man mit allem möglichem verwenden oder einfach pur . Muss es woh mal ausprobieren wenn ich es wissen will ,no risk no funBild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/smile.gif grüsse


ich hatt einmal bei einer verhunzten Schokolade(herd war etwas zu heiß->karamellisiert)ne schöne Fettschicht auf der an sich schon ekligen Schokolade(war halt steinhart usw^^), zwar hatte die schön geflasht, aber irgendwann später war ich dann kotzen.
Ich glaub der Körper kann das Fett/Öl pur nicht so ganz aufnehmen, ist nämlich auch ziemlich viel wieder rausgekommen..ja,war sehr lecker :/
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
104 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.06.06 21:52
Gestank

Ich möchte am WE zum ersten Mal Cookies backen und möchte dabei ca. 4 g Bobel verwenden. Nun meinten einige Bekannte, dass es noch tagelang nach dem Backen recht heftig nach Cannabis stänke - das wäre nicht so klasse. Andererseits kann ich mir logisch nixht herleiten, wieso es mehr stinken sollte, als wenn man es raucht.

Was sagen der Herren und Damen dazu, die schonmal gebacken haben?
Aber am besten ist immer noch...
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
218 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.06.06 23:10
GIBTS nicht etwas einfacheres?? kein bock hier zu backen u alles.. geht nich einfach kakau in die mikrowelle bis bischen kocht danach weed rein bisschen abwarten aus trinken fertig?? sagt mir mal bitte detaliert einfache *rezepte* WÄR s chon sehr nett!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.06.06 21:57
zuletzt geändert: 28.06.06 22:00 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
@estevan: 4g? ich hoffe da essn genug Leute mit ;)
also mit Hasch dürftest du am wenigsten gestank probleme haben. Das einzige, bei dem Gestank auftritt ist vlt beim erhitzen zum bröseln..aber sonst nicht. Es riecht eher ganz normal nach dem was du gebacken hast, was dann natürlich nur n Geschenk fürn Geburtstag war, weil du da mit deinen Freunden sowas ganz tolles für das Geburtstagskind machen wolltest vesteht sich ;)
das mit dem Geruch vom letzten Kochgang ist zumindestens bei uns so, ka ob das bei anderen ähnlich ist.
@the drug
 http:// www.gehirne.de/
riesen auswahl an wirklich klasse rezepten(was der Schreibstil der Köche belegt hehe)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.07.06 22:10
hallo... bin jetzt mal neu und dies ist mein erster eintrag ^^

nun hier stehn ja alle möglichen sachen mit kochen und so... ich hab hier nich ca 1 g gras rumliegen... da meine eltern hier sind und das nicht so gut kommt wenn die mitkrigen dass ich mir spacecakes backe oder so ;) dachte ich mir, kann man das gras nicht so essen. nen kumpel von mir hat erzählt er macht das öfter und des würde ganz gut wirken...

ich will jetzt nicht hören "das is ja ekelig" oda so ^^ ´wolllte nur wissen ob das geht dass man sich einfach son viertel bis halbes reinpfeift (oral) und ob das auch wirkt (das das dauert und so is ja klar) aber bevor ich hier mein letztes bisschen weed fresse ohne das das wirkt wollte ich mich mal erkundigen... ih hab hier nur gelesen dass man das vorher in fett lösen muss und so... geht das auch ohne den ganzen kram drumrum... ^^
einfach pur gras fressen XD
danke für antworten
andi
 

« Seite (Beiträge 106 bis 120 von 1115) »