LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1186 bis 1200 von 1632) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 14.07.16 22:38
Das ist vollkommen egal, ob es die freie Base (Aminosäure) oder das HCl Salz ist, da es im Magen (formal) zu Phenibut HCl wird.

Der niedrige pH beim trinken ist jetzt nicht sonderlich gesund, aber da man auch problemlos Cola trinken kann wird Phenibut da kein zu großes Problem darstellen.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 14.07.16 23:08
das sieht aus wie mein aktuelles, also pudrig. das kristalline davor war lockerer und klebte nicht zu so klumpen zusammen. wenns egal ist, untermauert es nur die these, dass es keinen unterschied in der wirkung gibt.
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Traumländer



dabei seit 2015
1.368 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.07.16 23:28
Danke für die Antworten.

Muss aber nochmal nachfragen: Zu was reagiert das Phenibut von Primaforce mit Natron? Ist das die freie Base bzw. Aminosäure (wie von Lustig beschrieben)? Das lässt sich ziehen und hinten reinschieben, brennt kurz in der Nase, die Hintertür beschwert sich nicht.


Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Ex-Träumer



dabei seit 2016
152 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.07.16 07:02
The Specialist schrieb:
das sieht aus wie mein aktuelles, also pudrig. das kristalline davor war lockerer und klebte nicht zu so klumpen zusammen. wenns egal ist, untermauert es nur die these, dass es keinen unterschied in der wirkung gibt.


Sie könnten dir Mehl schicken und du würdest immer noch leugnen dass die Kapseln von GN besser sind .
 
Traumländer



dabei seit 2015
1.368 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.07.16 08:58
Und du liest nicht mein Geschreibsel. Warum ist deine Wahrnehmung besser als die von Speci?
Möglicherweise sind die GN Kapseln tatsächlich besser als das Pulver von Primaforce. Aber wer die Kapseln mit dieser Überzeugung schluckt, kann das nicht objektiv beurteilen.

@KratosMaximus: Lass Phenibut unbehandelt nicht im Maul. Das frisst dir Zahnfleisch und Zähne weg!
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Traumländer



dabei seit 2009
1.371 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.07.16 09:12
Ich habe das Pulver( Primaforce) mit der Überzeugung geschluckt, dass es genauso wirkt wie die Kapseln. Dem war aber leider nicht so.

Daher denke ich auch das die Kapseln von GN besser sind als das Pulver. ICH werde mir wenn ich mir wieder Phenibut bestelle, nur noch die Kapseln von GN bestellen. Biovea haben auch so gut gewirkt wie die von GN, dind aber unverschämt teuer!

Aber mit Biovea hatte ich mein erstes mal biggrin

Dachte damals nicht, das es da so krasse Preisliche Unterschiede gibt...
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 15.07.16 12:43
StarSeed schrieb:
Specialist will eben Recht haben, ähnlich einem bockigem Kind dass auf dem Boden stampft.
"Nein, Nein, Nein, es darf nicht sein'

StarSeed schrieb:
Sie könnten dir Mehl schicken und du würdest immer noch leugnen dass die Kapseln von GN besser sind .

schade, dass du dich nicht konstruktiv an diskussionen beteiligen kannst. solltest du weiterhin so spamartige posts abschicken, sehen wir uns gezwungen diese kommentarlos zu löschen. wenn du irgendein problem mit mir persönlich hast, bitte pn.

weist du was der unterschied zwischen uns beiden ist, StarSeed? ich lasse mich gern vom gegenteil überzeugen. so habe ich z.b. in einem der anderen phenibut-threads etwas gefunden, was unterschiedliche wirkungen erklären könnte. interessierte klicken dazu bitte hier und dann danach auf den für mich leider schwer verständlichen artikel im post, weswegen ich da Neopunk und Lustig um meinung bitte. da geht es zwar erneut um die isomer-geschichte aber vielleicht ist da doch etwas dran?
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.07.16 13:07
zuletzt geändert: 15.07.16 15:50 durch Neopunk (insgesamt 1 mal geändert)
Mofi schrieb:
Muss aber nochmal nachfragen: Zu was reagiert das Phenibut von Primaforce mit Natron? Ist das die freie Base bzw. Aminosäure (wie von Lustig beschrieben)?


Phenibut liegt als HCl so vor:

18916841.png

Als freebase/freeacid, wie auch immer man das nennen will, liegt es so

10543781.png

beziehungsweise als Zwitterion, also so vor:

86108541.png

Wenn man mit NaOH stark basische Bedingungen schafft, erhält man das Natrium-Phenibutyrat:

30082534.png


Ich hoffe, meine mühevoll gezeichneten Visualisierungen erklären es ausreichend. Falls nicht, kann ich gern nochmal ein paar Worte dazu sagen.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Moderator

dabei seit 2009
1.498 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.07.16 14:47
Afaik stimmt das so nicht ganz. Nicht proteinogene Aminosäuren (also keine alpha-Aminos) dürfen durchaus von dem Standard Muster abweichen... Hauptsache es hat ne Aminogruppe und Carboxyl Gruppe. Bestes beispiel, GABA. Oder übersehe ich hier etwas?

Siehe -> Wiki
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.07.16 15:51
Danke für die Aufklärung, das wusste ich nicht. Habs jetzt überarbeitet, nicht dass jemand falsche Infos aus meinem Post verinnerlicht.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Ex-Träumer



dabei seit 2016
152 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.07.16 16:30
zuletzt geändert: 15.07.16 19:11 durch StarSeed (insgesamt 4 mal geändert)
Die Bioverfügbarkeit ist ja ziemlich niedrig. Ich werd demnächst mal versuchen mit hohen Dosen Niacin die Wirksamkeit von Phenibut zu erhöhen. Gibt da nen Hersteller der behauptet mit Niacin könnte normales GABA Pulver die Blut/Hirn Schranke passieren.
Ist jetzt nur ne Theorie von mir dass man so eventuell auch Phenibut beeinflussen könnte.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
69 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 15.07.16 21:04
So, erste Phenibut Erfahrung wäre gemacht. Ich nahm gestern Abends 300-400mg Phenibut, schlief dann ganz gut ein, wurde die Nacht 1-2 mal bewust wach.. Ganz normal. Frühs (nachts) komm ich nicht wirklich raus und beginne den Tag mit schlechter Laune. Diesmal war es anders. Ich war recht wach und ausgeruht und hatte eine Art Bestimmung für den Tag, welche darin bestand mein "kleines" Werkstück auf Arbeit gut Verkaufsbereit zu machen. Normalerweise reine langweilige Gewohnheit, die ich mache um Geld zu verdienen. Diesmal hat mir die Arbeit zwar keinen übermäßigen Spass gemacht aber hat mich auch nicht total genervt. Super Zeug also, obwohl es eigendlich kaum spürbar ist.

Gerade eben bin ich auf 400mg von Schichtbeginn und 1000mg von Feierabend + etwa 4g BRV Kratom. Besteht interesse an einem TB? Wenn ja schreib ich morgen was.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2016
152 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.07.16 21:31
zuletzt geändert: 17.07.16 02:56 durch kittster (insgesamt 1 mal geändert)
KratosMaximus schrieb:
So, erste Phenibut Erfahrung wäre gemacht. Ich nahm gestern Abends 300-400mg Phenibut
Super Zeug also, obwohl es eigendlich kaum spürbar ist.


400 mg sind ja auch ein Witz. 1,5 - 2 g sollten es schon sein.
 
Kommentar von kittster (Moderatorin), Zeit: 17.07.2016 02:56

Wenn eine unerfahrene Person mit einer niedrigen Dosis anfängt, um sich an die gewünschte Wirkung heranzutasten, ist es unangebracht, sie quasi zu nötigen, viel mehr zu nehmen. Bitte unterlasse dies zukünftig. Danke.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
83 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.07.16 22:31
Ich merke auch 500mg deutlich. Man muss nicht immer so viel nehmen.
Wenn man das nicht so oft machen, merkt man auch wenig. Ich jetzt zwei Mal 500mg genommen und fand es beide Male gut.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
69 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 16.07.16 11:05
Klar ist das wenig. Ich nehm aber nicht das erste mal eine hohe Dosis, wenn ich es vllt nicht vertrage. Vorallem wenn ich Einsatzfähig bleiben muss.
 

« Seite (Beiträge 1186 bis 1200 von 1632) »