LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1231 bis 1245 von 1473) »

AutorBeitrag
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.10.16 19:12
zuletzt geändert: 31.10.16 19:45 durch Svastika (insgesamt 2 mal geändert)
Finde das aktuelle BRV so gut wie sonst auch, im positiven Sinne.
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
559 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.10.16 19:37
Gut oder nicht gut? Sorry, verstehe deinen Satz nicht ganz :D
Wir wollen alles, was dein Dealer verkauft! Stürmen in sein Haus mit der Ski-Maske auf.
Ex-Träumer

dabei seit 2016
66 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.11.16 14:13
Es soll gut sein, was mich freut, weil ich ja welches bestellt habe. Hoffentlich kommt es morgen. Falls es unerwartet schlecht ausfallen sollte, teile ich das gerne mit. wink
Steig in Radio und bete mit Okkultisten!
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
422 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.11.16 04:06
Jemand die Tage Minda Green geordert? Brauch eine potente Sorte und bisher bin ich mit MG immer besser als mit BRV gefahren, was die Dosis anging.
Wie sieht's mit dem Maeng Da von Ketc aus? Ich hatte die letzten Wochen ein Batch, aber leider weiß ich nicht mehr von welchem Vendor, doch ich fand es sehr angenehm.

lG
Mal konkret: Wer ist wirklich pervers auf dem Planet?
Und zu vertieft in radikale Politik und Gebet
Die Welt steht in Flammen und keiner kümmert sich darum
Doch sag einmal das Wort „Fotze“ und alle drehen sich um
Ex-Träumer

dabei seit 2016
66 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.11.16 15:32
zuletzt geändert: 02.11.16 16:54 durch Pretender (insgesamt 1 mal geändert)
Bei meiner letzten Bestellung habe ich 10g Mindano Green mitbestellt. Es war exzellent, soweit sich das bei der geringen Menge beurteilen lässt. Zum maeng da kann ich kein Urteil abgeben.

Nachtrag: Leider erfüllt das brv meine Erwartungen überhaupt nicht, hätte ich mal besser das mindano green gekauft von dem ich wusste, dass es gut ist. Blöd!
Steig in Radio und bete mit Okkultisten!
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
552 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.11.16 19:12
Hab das vorne enhanced getestet weil das hier so hoch gelobt wurde...finds komisch hat einen eher stimulierenden Effekt. Euphorisch ist es aber...hatte aber mit net chilliges Wirkung gerechnet und War daher überrascht. Also ich kann absolut nicht unterschreiben dass es einen total weghämmert...evtl neue batch
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
18 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.11.16 11:33
Hy, am Montag wurde meine Bestellung (Mindanao Green) von Frank per GLS versendet. Der letzte Trackingstatus vom 1.11 um 1:02 Uhr(das Paket hat den GLS Standort Utrecht verlassen) hat sich seitdem nicht mehr verändert. An die Leute die ebenfalls diese Woche etwas bestellt haben : Gibt´s bei euch auch Verzögerungen ?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
95 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.11.16 04:11
Was sagt ihr zum derzeitigen BRV Enhanced?
Die September Batch war ja mega :)
Life is one big road with lots of signs. So when you riding through the ruts, don't complicate your mind. Flee from hate, mischief and jealousy. Don't bury your thoughts, put your vision to reality. Wake Up and Live.
Bob Marley
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
47 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.11.16 15:56
mittlerweile ist die Ersatzlieferung Mindanao Green und Borneo MD im 300gr Celebration-Pack ;) angekommen.

Mindanao Green, potent, auf jeden Fall sehr aktivierend und doch entspannend, sehr angenehm und keine Nebenwirkungen.

Borneo MD, nicht ganz so stark wie das Mindanao aber auch nicht schlecht, wie erwartet eher sedierende, wärmende Eigenschaften aber nicht plättend und auch keinerlei Nebenwirkungen. Wirkdauer ist allerdings den ersten Eindrücken nach nicht so toll...

beides absolut kein Fehlgriff, aber letztendlich muss jeder seine eigenen Erfahrungen machen...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
57 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.11.16 00:23
Tom Maeng Da schrieb:
mittlerweile ist die Ersatzlieferung Mindanao Green und Borneo MD im 300gr


Ist bei euch das Mindanao Green überhaupt nicht Euphorisch, eher das dysuphorisch?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
167 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.11.16 15:27
Ist bei euch das Mindanao Green überhaupt nicht Euphorisch, eher das dysuphorisch?[/quote]

Sag das bitte nicht :D Ich hab gerade mal wieder MD aufgrund der guten "Rezensionen" geordert...
~ Too Weird To Live, Too Rare To Die ~

Be Strong - Be Clean - Feel Good
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
559 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.11.16 16:17
Also ich hab / hatte das Mindanao Green vor ca. 3-4 Wochen erhalten und letzte Woche aus "Not" eingenommen (mag eigentlich nur rote Sorten) beim ersten Mal hat's mir gut gefallen, die Male danach wirkte es aber auch eher dyseuphorisch und hatte eine, für mich ziemlich unangenehme verpeilung mit sich gebracht. also für mich ist's leider nichts.
Wir wollen alles, was dein Dealer verkauft! Stürmen in sein Haus mit der Ski-Maske auf.
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
358 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.11.16 00:42
Hey Captain Nodd,

haargenau so erging es mir mit dem Mindanao Green vor einigen Wochen auch: Bei der ersten Einnahme hat es mich total geflasht und ich war begeistert. Alle Einnahmen danach waren weniger erbaulich: Dysphorie, hektisches und zerfahrenes Gefühl, verschwommene Optik, Kopfschmerzen beim Afterglow. Deshalb: Man kann nach der 1. Einnahme nie (!!!) sicher sein, ob das entsprechende Kratom auch den individuellen Ansprüchen gerecht wird...

Mir ist es leider auch schon einige wenige male passiert, dass ich eine neue Sorte ausgetestet habe, dann dachte, wie gut diese doch ich - und ich sofort noch etwas nachgeordert habe, um sicher zu gehen, dass davon bei Händler noch etwas auf Lager ist. Nachdem ich es noch paarmal genommen hatte, stellte sich Ernüchterung ein - und ich habe mich über den Kauf im Nachhinein geärgert. Das passiert mit heute definitiv nicht mehr.

Genau deshalb lasse ich mir nun Zeit beim Testen einer Sorte. Erst wenn sich diese über mehrere Tage nach einiger sehr achtsamer Versuche bewährt hat, bestelle ich nochmal nach, auch auf die Gefahr hin, dass dann davon nichts mehr vorrätig ist.

Habe es aber auch leider schon erlebt, dass sich eine bestimmte Sorte über einen Zeitraum von Wochen als angenehm erweist, sich dann aber die Wirkung nach und nach bzw. sogar plötzlich verändert und mir nicht mehr gefällt. Dann mache ich immer erst mal eine mehrwöchige Pause und probiere später nochmal etwas davon. Hatte sogar schon Kratom, das mir zu Beginn nicht gefallen hat, dann aber irgendwann doch wenigstens akzeptabel war. Kratom ist im Hinblick auf die Wirkung in jeder Hinsicht unberechenbar. Das ist für mich der entscheidende Nachteil an diesem geheimnisvollen Pflänzchen...

Hinzu kommt allerdings noch das allgemeine Befinden: Je nachdem, wie es einem psychisch geht - oder wie die individuelle Lebensumstände sind, ist eine bestimmte eher - oder weniger - geeignet. Derartiges Erleben ist aber bei Substanzen wie Cannabis deutlich intensiver ausgeprägt. Da ist Kratom dann doch wieder ein Stück weit berechenbarer.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
143 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.11.16 12:19
Ich bin aber auch der Meinung das die Qualität von manchen Sorten einige seltsamen Effekte mit sich bringt. Vorallem diese komischen Sichtprobleme kenn ich erst seit 1 Jahr. Davor 3 Jahre alles ok.

Vielleicht hat sich irgendwas beim allgemeinen Anbau verändert. Und es ist vollkommen egal wo ich bestellt, die Probleme hatte ich schon überall
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
422 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.11.16 19:36
Jetzt wo meine Bestellung da ist, muss ich euch nachträglich auf jeden Fall noch einmal zustimmen - Das Mind. Green ist wie gewohnt klasse und braucht bei mir nur kleine Mengen um schön zu sedieren.
Für mich weiterhin eindeutig meine Lieblingssorte.

Anstatt des Maeng Da habe ich mich nostalgischerweise für das Red Malay entschieden, das damals meine erste Kratomsorte war. Bisher habe ich nur einmal probiert, noch mit hoher Toleranz, werde demnächst aber auch nach dem Toleranzsenken erneut antesten. Trotzdessen war der Konsum schön warm und steht meiner Meinung nach dem BRV nichts nach.

lG
Mal konkret: Wer ist wirklich pervers auf dem Planet?
Und zu vertieft in radikale Politik und Gebet
Die Welt steht in Flammen und keiner kümmert sich darum
Doch sag einmal das Wort „Fotze“ und alle drehen sich um

« Seite (Beiträge 1231 bis 1245 von 1473) »