LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1246 bis 1260 von 1667) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2011
338 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.12.17 02:13
HeyJoEh,

hab selber nie richtig übetrieben mit Pregabalin aber finde, dass es in höheren Dosen nur noch unangenehmen ist, wie die eklige Variante vom Besoffen sein.

Wenigstens bei Gelegenheits Konsumenten wie dir und mir, und ohne wirkliche Toleranz.
Diese kommt auf jeden Fall zügig, sodass man easy im Gramm Bereich landet :/


Ich selber wiege nicht viel und 400mg, da war mir schon so schwindlig dass ich mich legen musste
 
Traumländer



dabei seit 2007
841 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 23.12.17 17:46
Ich bekomme jetzt Lyrica als Saft von Pfizer, da sind 20mg/ml enthalten, also 300mg sind schon mehr als ein halbes Schnapsglas. Der Saft schmeckt ganz ok, sehr süß aber man kann ihn gut trinken.
Ich habe bisher noch keine wirklich hohe Dosis genommen von dem Saft und kann daher nicht so genau sagen ob da etwas anders ist als bei den Kapseln. Da ich vegan lebe und keine Gelatinekapseln einnehmen möchte hat meine Ärztin mir das Rezept dafür ausgestellt.
Mfg Crystalix

IMG_0149.jpg


Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.12.17 18:40
Ist das n Import aus Russland?
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.12.17 18:51
Griechenland?
 
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.12.17 19:34
Haha zu geil fetter Knoten im Hirn confused
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
878 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 23.12.17 22:57
Sehr interessant... ich werde meine Ärztin auch mal nach den Lyrica Tropfen fragen.

Crystalix, merkst du bei deiner therapeutischen Dosis irgendeinen Unterschied zu den Kapseln?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2011
338 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.12.17 00:34
Es ist wirklich ein Saft mit eben nur 20mg/ml also brauch mal schon ordentlich.
Ist eigentlich auch nur sinnvoll für Patienten mit Magensonden oä,
bei knapp 150€ (185€ von Pfizer) wird das auch hoffentlich keiner ohne Grund statt Kapseln verschreiben

1 Flasche 473ml
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.12.17 00:45
Ist auch zum ausschleichen geeignet z.b

Peace
 
Traumländer



dabei seit 2007
841 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 24.12.17 06:16
@aufsuche,
nein ich merke keinen Unterschied. Ich glaube auch dass Ärzte das sehr ungern verschreiben aufgrund des Preises und weil man natürlich größere Mengen an Süßstoffen oder irgendwas in der Art mittrinkt.
Ich reduziere meine Dosis ab Januar und dafür ist es geschickt weil eine Spritze dabei ist womit man sehr genau dosieren kann.
Grundlos wird das vermutlich kein Arzt verschreiben und erst recht nicht als Dauermedikation.
Lg



Abwesender Träumer

dabei seit 2016
878 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 24.12.17 21:31
Gründe gibt es viele... man muss nur überzeugend genug sein.

Aber ich würde es auch zum absetzen nutzen. Wenn ich schon die Opis nicht loswerden kann, so kann ich vielleicht das Pregabalin ausschleichen.... 25mg schritte waren mir nach knapp 10 Jahren Einnahme zu gross, vorallem wenn es unter 75mg / Tag geht.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
125 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.12.17 23:24
hattet ihr von low dose Lyrika auch Entzugserscheinungen beim absetzen?
angenommen 100mg am Tag.. kein Plan ob das jetzt low ist aber angenommen
Unser gesamtes Universum ist vermutlich IN EINEM winzigen GLAS IRGENDWO AUF EINEM REGAL IM ZIMMER EINES ALIENKINDES ALS EIN PROJEKT FÜR DIE WISSENSCHAFSTSMESSE Für das ES EINE 3 BEKOMMEN HAT
Abwesender Träumer

dabei seit 2011
338 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.12.17 02:15
Entzugserscheinungen kommen eher von der Dauer der Einnahme als der Dosis. Kann deine Frage aber nicht sicher beantworten bzgl 100mg, würde aber vermuten dass "Ja, können auftreten"
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
878 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 25.12.17 19:39
Juhunger schrieb:
hattet ihr von low dose Lyrika auch Entzugserscheinungen beim absetzen?
angenommen 100mg am Tag.. kein Plan ob das jetzt low ist aber angenommen


Welche Entzugserscheinungen hast du denn gehabt? Und wielange hast du Pregabalin konsumiert ?



 
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
125 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.12.17 22:03
Ich habe gerade erst damit angefangen und hoffe damit die restlichen Meds absetzen zu können. Würde es also längere Zeit nehmen.
Unser gesamtes Universum ist vermutlich IN EINEM winzigen GLAS IRGENDWO AUF EINEM REGAL IM ZIMMER EINES ALIENKINDES ALS EIN PROJEKT FÜR DIE WISSENSCHAFSTSMESSE Für das ES EINE 3 BEKOMMEN HAT
Abwesender Träumer

dabei seit 2011
338 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.12.17 01:00
Zu dem Zeitpunkt etwa einen Monat nur.
Nahezu täglich aber, maximal 400mg am Tag war die Dosis. Oft aber auch nur 150mg Abends.

Der "Entzug" beschränkte sich bei mir auf leichte Opi Entzug ähnliche Beschwerden

MMn kommt das bei Lyrica sowie bei Opioiden primär von den nun nicht mehr gedämpften körpereigenen Stress Hormonen.
Lyrica setzt ua nämlich genau da an.


Also, wie schon oft hier geschrieben, Pregabalin Sucht kommt schneller als man glaubt! Von täglicher missbräuchen Einnahme muss man echt abraten. Min ein zwei Tage Pause wäre schon cool :)


 

« Seite (Beiträge 1246 bis 1260 von 1667) »