Langzeit-Berichte lesen

Übersicht:

Titel:Deja -vu durch meth ?!
Droge:2C-B
Autor:Jazzilein
Datum:19.09.2016 17:57
Nützlichkeit:1,83 von 10 möglichen   (18 Stimmen abgegeben)

Bericht::

Hey Leute ich hab mal ne Frage welches Jahr haben wir ? Seitdem ich clean bin kommt mir alles so bekannt vor...und es hört einfach nicht auf...ich denke immer und immer wieder das alles schon mal war ...es fing 2014 an und geht bis heute (wenn 2016 ist bis heute ) ich kann einfach nicht Mehr liegt das wirklich daran das es von meth und thx kommt ...helft mir Bitte

Ich bin echt am Boden und weiß nicht mehr was Realität ist oder doch nur Wahnvorstellungen oder Halluzinationen... confused

Jeder sagt mit zwar das alles zum ersten mal ist ...aber mein empfinden sagt mir das es nicht so ist...was soll ich nun machen ...ich denke alle wissen Bescheid nur ich nicht...selbst meine pschyologin meinte es wäre alles zum ersten mal ....es ist jede beschissene Situation...nicht das es nur ein paar mal vor kommt..sondern es kommt sehr sehr häufig vor

Ich fing an mit thx...dann Weiter mit peppen ...und Teile ..durch mein ex kam ich an meth ...selbst Sachen konnt och schon vorhersagen ...obwohl es ja eig noch nie passiert sein sollte ...und komischer Weise ...kann ich alles wiedergeben ...von 2012-2016...weiß wann ich wo war und mit wem ...aber trz sagt mir mein Gehirn das es schon mal war....ich gehe kaputt daran ...weil es einen so fix und Fertig macht